Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Geliebt, Gehasst

Hallo zusammen ^^

Mich würde mal interessieren ob es bei euch auch Dinge im Spiel gibt die ihr absolut vergöttert und auch so gut wie immer mit euren Sims tut, und ob es auch Dinge gibt die Ihr so garnicht ab könnt und nur tut wenn es sein muss!

Zum Beispiel: Ich kann es mir nicht erklären, ich mag es nicht die Fähigkeit Charisma zu trainieren. Als absolutes Gegenteil liebe ich Gartenarbeit! Pflanzen pflanzen, ernten, auch wenn das Inventar oft total unübersichtlich wird xD Schriftstellern! Finde ich auch super

Wie gehts euch denn so?
n95wsh4i79mw.png

Kommentare

  • Optionen
    naja... ich kann es absolut nicht leiden, dass Besucher sich immer an den PC setzen
    ich weiß, man kann das mit Mods abschaffen, aber ich sehe in der "Programmierung" keinen Sinn. Die Sims besuchen "mich" und laufen dann direkt an den PC - das regt mich total auf :smiley:
    ist zwar nicht direkt, was mein Sim tun muss, dennoch absoluter Aufreger für mich :smile:

    was ich hingegen liebend gerne mache ist meinen Sims das Malen und Klavier spielen bei zu bringen
    weil man dort einfach sehr schön die Verbesserung erkennen kann, je mehr die Fähigkeit steigt (und wenn Klavier spielen auf Level 10 ist, lasse ich meine Sims immer wieder neue Werke kreieren)
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top