Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Late Night taucht nicht im Launcher und im Spiel auf Sims 3

2»

Kommentare

  • Optionen
    Ich habe heute noch einmal bei EA angerufen und eine sehr nette Mitarbeiterin erwischt. Sie hat sich das angeschaut und auch gesagt dass das Spiel deaktiviert ist . Mich aber auch gefragt wie lang ich es habe seit wann ich Probleme habe und ob es in den Jahren funktioniert hat. Da sie selber keine Möglichkeiten hat weitergehend etwas zu bearbeiten an meinem Konto, hat sie es jetzt an einen Techniker weitergeleitet, auch mit dem Hinweis das es so lange problemlos funktioniert hat. Sie fand es auch seltsam dass es nach 7 Jahren auf einmal nicht geht und vorher keine Probleme aufgetreten sind. Ich habe sie noch gebeten mir eine Händlerliste zuzuschicken, sie sagte sie wird versuchen so etwas zu finden und würde sie mir dann schicken. Wie lange das jetzt dauert bis ich vom Techniker eine Mail bekomme konnte sie nicht sagen . Ich melde mich wieder wenn ich etwas gehört habe
    Meine Origin ID : dreamchen

  • Optionen
    Händlerliste gibt es hier:
    https://help.ea.com/de-de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/

    Wie gesagt - in Deutschland ist das nur Origin und Amazon
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Hallo,
    also das hätte ich nicht gedacht, dass es sowas gibt!
    Zumal aber noch bei dir in Origin steht, es ist installiert.
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass die eine Lösung haben.
    Oder du es noch günstig dir holst.
    @DarkLady1979 Danke für deine Zeilen.
    VG Ws :)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    ich habe heute Antwort von EA bekommen , leider auf Englisch .. man bekommt nicht mal auf Deutsch Antwort :-(.
    Ich weis jetzt nicht ob ich Euch die Übersetzung hier einfach reinsetzen darf dann könntet ihr das selber lesen.
    Sinngemäß wurde das Addon in meinem Account deaktiviert weil der Code entweder von einem unautorisierten Händler gekauft wurde oder auf Grund eines Rücklaufs deaktiviert wurde. Kein Wort wieso es 7 Jahre funktioniert hat usw. Sieht wie eine Testbausteinantwort aus . Ich muss das Addon also neu kaufen und den Code eingeben wenn ich es spielen möchte.

    Ich möchte mich noch einmal bedanken das ihr versucht habt mir zu helfen . Evtl könnte ein Mod Bescheid geben ob man die Mail im Original oder die Übersetzung hier posten darf. Evtl hilft das anderen Spielern ja wenn sie Probleme haben.
    Euch allen einen schönen sturmfreien Sonntagabend
    LG
    Meine Origin ID : dreamchen

  • Optionen
    So noch ein Nachtrag

    Heute als ich Origin aufgemacht habe war Late Night aus der Liste meiner Spiele entfernt und wird als nicht gekauft angezeigt.

    Ich habe hier den Link den ich vom Telefonsupport bekommen habe

    Damit ist auch der Kauf bei Steam legal und autorisiert, sollte noch jemand Keys für Sims 3 brauchen die sind dort auch reduziert ich habe da heute einmal nachgesehen. Ich kaufe dort Seit Jahren div. Spiele es gibt eine Support ein mehrsprachiges Forum usw wo man sich um Hilfe hinwenden kann.


    https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/#trusted
    Meine Origin ID : dreamchen

  • Optionen
    Bei Stream aber vorher informieren, ob die Version mit Origin kompatibel ist - da gab es in der Vergangenheit auch schon Probleme, dass sich Steam-Codes eben nicht bei Origin aktivieren ließen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Ich denke das müsste sich dann eigentlich klären lassen wenn sie offizieller Händler sind.... ach es könnte alles so einfach sein wenn nicht..... ;-)

    Sie haben mir noch etwas deaktiviert habe ich vorhin gesehen Sims Mittelalter das ist auch weg... aber das habe ich nur mal angespielt von daher
    Meine Origin ID : dreamchen

  • Optionen
    Steam und Origin sind aber zwei unterschiedliche Platformen - und normalerweise kann man die Codes nicht untereinander mischen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    ich hatte das schon mal und von Steam Codes gekauft ..die sind alle in Origin drin ..das ist aber schon sehr lange her .
    Meine Origin ID : dreamchen

  • Optionen
    Hilfe, Hilfe Habe lange nicht mehr Sims3 gespielt. Nun mußte mein PC eine neue Festplatte bekommen und ich habe Sims3 ganz neu aufgeladen. Aber ich suche jetzt verzweifelt nach einem Link mit dem ich den Mod Ordner wieder runter laden kann so das ich ihn in Sims3 integrieren kann. Kann mir da einer helfen??
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2019
    Den Ordner Mods und darin den Ordner Packages kannst du doch selber in deinem Sims 3- Benutzerverzeichnis erstellen. Schau mal hier: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/179153/so-kommen-die-downloads-ins-spiel/p1

    Deine Frage hat eigentlich nichts mit dem Thema des Threads zu tun. ;)
  • Optionen
    dreamchen1 schrieb: »
    ich hatte das schon mal und von Steam Codes gekauft ..die sind alle in Origin drin ..das ist aber schon sehr lange her .

    Hi, und hast du es jetzt hinbekommen? VG Ws :):)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Danke Dir Gagea, Sorry bin mit den Foren warscheinlich durcheinander gekomme.
  • Optionen
    watersimYMD schrieb: »
    dreamchen1 schrieb: »
    ich hatte das schon mal und von Steam Codes gekauft ..die sind alle in Origin drin ..das ist aber schon sehr lange her .

    Hi, und hast du es jetzt hinbekommen? VG Ws :):)


    Ich musste Late Night neu kaufen ... da es vom Techniker komplett entfernt wurde aus meinem Origin Account

    Meine Origin ID : dreamchen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top