Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    Lotta Butterfly

    07ir1nqohk4a.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: G5
    Stammbaum:

    G1 - Ur-Urgroßeltern:

    Annika Rossy geb. Fischer und Roul Rossy
    Bella Areoge geb. Banani und Andrew Areoge
    Kathleen und Kevin Klein
    Erika Lindstrøm geb. Rosenqvist und Sven Lindstrøm
    Luana und Rafael Bolivar
    Araya und Monoj Pricha
    Tian-Sue und Yan-Lin Wong
    Isabel und Chris Köhler

    G2 - Ur-Großeltern:

    Romy Areoge geb. Rossy und Anscar Areoge
    Karin Lindstrøm geb. Klein und Esbjörn Lindstrøm
    Maria Pricha geb. Bolivar und Nawin Pricha
    Mai-Lin und Paul Köhler-Wong

    G3 - Großeltern:

    Resy Lindstrøm geb. Areoge und Einar Lindstrøm
    Sarah Köhler-Wong geb. Pricha und Lukas Köhler-Wong

    G4 - Eltern:

    Ellen Butterfly geb. Lindstrøm und Selma Butterfly geb. Köhler-Wong

    Geschwister: Denise Butterfly
    Merkmale: aufgeschlossen, selbstsicher, Insider, Vegetarierin
    Aktuelles Bestreben: Freundin der Welt
    Herkunft (Ort): San Mychuno
    Beruf: bisher keinen
    Beschreibung: Lotta wuchs in San Mychuno und in einer Regenbogenfamilie auf. Die Umgebung und das tolle Elternhaus ließ sie zu einer starken und selbstbewussten Frau heranreifen. Sie wirkt vllt manchmal etwas jungenhaft, sieht sich aber selbst nicht als Junge. Für sie gilt: Der Sims zählt und nicht sein Geschlecht. Ob sie einen Mann oder eine Frau kennen und lieben lernt? ... das sieht man noch.
    Findet man unter: #geneticprojekt #gpg5
  • Optionen
    Denise Butterfly

    vjpfm812uf19.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: G5
    Stammbaum:

    G1 - Ur-Urgroßeltern:

    Annika Rossy geb. Fischer und Roul Rossy
    Bella Areoge geb. Banani und Andrew Areoge
    Kathleen und Kevin Klein
    Erika Lindstrøm geb. Rosenqvist und Sven Lindstrøm
    Luana und Rafael Bolivar
    Araya und Monoj Pricha
    Tian-Sue und Yan-Lin Wong
    Isabel und Chris Köhler

    G2 - Ur-Großeltern:

    Romy Areoge geb. Rossy und Anscar Areoge
    Karin Lindstrøm geb. Klein und Esbjörn Lindstrøm
    Maria Pricha geb. Bolivar und Nawin Pricha
    Mai-Lin und Paul Köhler-Wong

    G3 - Großeltern:

    Resy Lindstrøm geb. Areoge und Einar Lindstrøm
    Sarah Köhler-Wong geb. Pricha und Lukas Köhler-Wong

    G4 - Eltern:

    Ellen Butterfly geb. Lindstrøm und Selma Butterfly geb. Köhler-Wong

    Geschwister: Lotta Butterfly
    Merkmale: aufgeschlossen, selbstsicher, tanzwütig, Insider
    Aktuelles Bestreben: Freundin der Welt
    Herkunft (Ort): San Mychuno
    Beruf: bisher keinen
    Beschreibung: Wie ihre Schwester wuchs auch Denise in San Mychuno und in einer Regenbogenfamilie auf. Die Umgebung und das tolle Elternhaus ließ sie genauso zu einer starken und selbstbewussten Frau heranreifen. Sie wirkte schon immer als der "weibliche" Part in dem Geschwister-Gespann. Aber Denise belächelte dies stets, da ihr eine Geschlechts-Zuordnung altbacken und überholt vorkommt. Ob sie einen Mann oder eine Frau kennen und lieben lernt? ... das sieht man noch.
    Findet man unter: #geneticprojekt #gpg5
  • Optionen
    Eine Liebschaft mit Folgen ...

    Und die nächste Kurzgeschichte folgt :3

    Diesmal sind unsere Sims: Monika Kritikus und Leon Eisberg.

    Ganze hatte sich so zugetragen ...

    qzbvs37yzgq5.png

    Leon Eisberg zog es nach San Mychuno. Die Stadt der Vielfalt. Dort wollte er sich einen Namen machen und mit dem Merkmal Snob auch gern in die gehobenen Kreise aufsteigen. Also bezog er ein Apartment in der Stadt und besuchte die verschiedenen Veranstaltungen, die San Mychuno so hergab.

    Allerdings blieb vorerst der Erfolg, in der High Society aufzusteigen aus. Vor allem Miss Devereaux schien von diesem jungen Burschen wenig angetan zu sein. >Randnotiz: Blanche Devereaux leitet bei mir die "High Society" Gruppe und tritt das Erbe von Celina Fischer an.

    Also musste der gesellschaftliche Aufstieg noch warten ... daher nutzte er die "Freizeit" und amüsierte sich mit den Sims in San Mychuno.
    Egal ob Parties oder Dates ... die Mischung gefiel Leon sehr.

    Dort lernte er eine junge Frau kennen ... ihr Name lautete Monika.

    wqzfbgu0dtgu.png

    Zunächst unterhielten sie sich viel. Als aber Leon den Eindruck hatte, Monika sei zu gewöhnlich für ihn, ließ er sie abblitzen.
    Das weckte den Ehrgeiz von Monika. Trotz, dass sie ihrer "großen und einzigen Liebe" Nikolaj Stolichnay nach schmachtete, wollte Monika es sich nicht auf sich sitzen lassen so behandelt zu werden.

    Also kam der Plan: "Schmelzen wir diesen Eisberg!"

    Gesagt, getan. Monika nutzte alle Regeln der Verführungskunst. >Wie praktisch, dass man von einem Heartbreak abstammte und dessen Romantisch Merkmal geerbt hatte< :lol:

    Monika putzte sich heraus und wurde das Gespräch in San Mychuno. Einigen Sims, egal ob Lotta und Denise Butterfly, Dawn Blackfish, Penny Pizzazz, Diego Lobo, das Ehepaar Feng oder der DJ Joaquin Le Chien, fiel diese Frau auf und dadurch wurde Monika bekannt.
    Dies konnte auch Leon nicht mehr ignorieren und kam "reumütig" zurück. Zumindest tat er so, als würde er über den Dingen stehen und Monika nun zum "ersten Mal" wahrnehmen. Aber unsere Femme fatale wusste genau wie der Hase lief.

    Sie sorgte durch ihr Verhalten und ihren optischen Reize dafür, dass Leon irgendwann nur noch an Monika dachte. Das Eis bröckelte stetig, bis Leon Monika regelrecht aus der Hand "fraß".

    Dies endete damit, dass beide eine romantische Nacht in einem Apartment hatten. Am Morgen danach verließ Monika Leon mit den Worten: "Dann war ich dir doch nicht gewöhnlich genug, du Angeber!" und lachte laut dabei.
    Leon konnte nicht fassen, was dort geschah. Schlagartig wurde ihm klar, dass alles nur ein Spiel war ... Monikas Spiel ... und er hatte wie ein treudoofer Hund reagiert und eindeutig verloren. Diese Schande konnte er nicht ertragen und verließ San Mychuno nach irgendwo.

    Monika war glücklich und hatte durch ihre Aktion nicht nur an Ansehen, sondern auch Einfluss gewonnen.
    Aber paar Wochen danach fühlte sie sich komisch. Sie ging zum Arzt und ... bingo ... sie war schwanger.
    Zuerst dachte Monika: "Woher hab ich das nur?" ... Bis sie sich an Leon und ihren "Racheakt" erinnerte und blass wurde.
    Ihn aufzufinden war zwecklos, da Leon schon längst entschwunden war. Also blieb sie mit der Frage zurück: "Soll ich es behalten oder nicht?"

    Dank ihrer Freundschaften, die sich mittlerweile in San Mychuno ergeben hatten (und wir reden von richtigen Freundschaften), wurde Monika bestärkt das Kind zu behalten und aufzuziehen. Das Kind konnte am wenigstens dafür, wie es zu seiner Zeugung kam ... jetzt musste Monika zeigen, dass sie auch Verantwortung übernehmen konnte.

    So wurde Tochter Ariane geboren. Sie wuchs in der Kultur und dem positiven Wesen von San Mychuno auf. Gewann viele Freunde und wuchs bei einer Mutter auf, die lernte, dass manche Entscheidungen, auch wenn sie erst in böser Absicht getätigt wurden, auch in was wunderschönes sich entwickeln konnten.

    r3mqku0eg00l.png

    Ariane wurde schließlich zu einer erwachsenen Frau und beschloss in San Mychuno zu bleiben. Den hier, so empfand sie, pulsierte das Leben und auch ihre Freunde waren alle hier. So wurde sie zu einer Einheimischen und freute sich auf die Zukunft.

    Vorläufiges Ende
  • Optionen
    (( Ich würde, da Monika und Leon nicht verstorben sind, diese dann neu hochladen in der neuen Alterstufe und somit euch für weitere Geschichten zur Verfügung stellen :3 ))

  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet August 2018
    Lea Hase geb. Hilgers (verstorben)

    gq4mbepntbxn.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Verwandtschaft:
    G1 - Marina und Stefan Hilgers
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: in der Computerbranche
    Merkmale: häuslich, aktiv, ordentlich, Bücherwurm
    Beschreibung: Sie hat vieles in ihrem Leben erlebt, bis hin zu vier wunderbaren Kindern und einer harmonischen und liebevollen Ehe. Als ihr Mann starb, war leider kaum noch etwas mit ihr anzufangen.

    Chiara Patzer geb. Crawley (verstorben)

    91e9x8oby861.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Verwandtschaft:
    G1 - Marina und Stefan Hilgers; Rose und Magnus Crawley
    G2 - Lea Hase und Georg Crawley
    G3 - Linda, Amy und Janosch Hase (Halbgeschwister mütterlicherseits)
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: arbeitet im Büro
    Merkmale: Schnelle Lernerin, Aktiv, Romantisch, Liebt die Natur
    Beschreibung: Chiara wuchs bereits früh in einer Patchworkfamilie auf. Das bereicherte ihr Leben jedoch sehr und besonders mit ihrem Stiefvater Theo hatte sie eine enge Bindung. Als dieser starb war es für sie ebenfalls ein großer Schock. Doch ab da an stand sie an der Seite ihrer Mutter und begleitete sie noch bis zu ihrem Lebensende.
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    Chiara erzählt

    Es ist eine lange Zeit vergangen, seit meine Mutter zum letzten Mal sich zu Wort meldete. Der Tod von meinem Stiefvater hat uns alle sehr mitgenommen, besonders sie. Sie war zwar immer noch bei uns, aber eigentlich auch nicht. Sie lebte nur noch vor sich her. Ich versuchte sie zu stützen, aufzubauen, aber das gelang mir leider nicht so, dass sie wieder der Mensch wurde, der sie war. So übernahm ich also von nun an die Mutterrolle für meine Tochter Kyra, was ich ja sowieso getan hätte, teilweise auch für meinen Mann Robin und meine drei Geschwister. Glaubt mir, bei den Zicken als Schwestern war das überhaupt nicht leicht. Unsere Mutter ging nicht mehr arbeiten und auch nicht mehr aus dem Haus. So musste jeder von uns arbeiten gehen, auch die beiden Mädels. Aber wer schwänzte dauernd die Schule oder die Arbeit und wer musste dann alles gerade biegen? Richtig, das war ich!

    lfhy5v0pev3r.png

    Mein Bruder war definitiv pflegeleichter, jedoch hing er nur am PC. Seine Noten waren zwar gut, aber ein bisschen mehr frische Luft hätte ihm sicher gut getan. Nun denn, Robin und ich legten unsere weitere Familienplanung auf Eis. Erstmal mussten meine Schwestern aus dem Haus. So ging das wirklich nicht weiter. Der Tag rückte allerdings immer näher und meine Schwestern wurden endlich erwachsen - zumindest auf dem Papier. Mit dem nötigen Startkapital vom verstorbenen Mann meiner verstorbenen Oma Marina konnten die beiden dann auch ein Eigenheim finden. Dies brachte aber auch meinen Mann und mich zum Nachdenken, ob wir nicht eines Tages auch ein anderes Appartement für uns finden würden.
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet September 2018
    Linda Hase (verstorben)

    znjl0vpayb8h.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Verwandtschaft:
    G1 - Marina und Stefan Hilgers; Tea und Steve Hase
    G2 - Lea Hase und Theo Hase
    G3 - Amy und Janosch Hase (Geschwister), Chiara (Halbschwester mütterlicherseits)
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: Hauptsache sie verdient viel Geld mit dem Beruf
    Merkmale: Essenz des Geschmacks, Materialistisch, Liebt die Natur, Ordentlich
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet September 2018
    Amy Hase (reserviert an Calluna)

    3gtmcscnlpvr.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Verwandtschaft:
    G1 - Marina und Stefan Hilgers; Tea und Steve Hase
    G2 - Lea Hase und Theo Hase
    G3 - Linda und Janosch Hase (Geschwister), Chiara (Halbschwester mütterlicherseits)
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: Sie möchte Geheimagentin werden und alle ausspionieren!
    Merkmale: Essenz des Geschmacks, Hitzkopf, Ordentlich, Liebt die Natur
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    Chiara erzählt

    Die beiden Zwillinge waren seit einiger Zeit nun aus dem Haus, mein Bruder wurde auch ein hübscher Teenager und meine Tochter ein Schulkind. Trotz dessen stand mir das Verlangen eines weiteren Kindes in weiter Ferne zu liegen, entgegen den Wünschen meines Mannes. Meine Mutter wurde schwer krank und nun musste ich mich noch zu all ihren seelischen Leiden darum kümmern. Auch die Arbeit blieb so auf der Strecke. Doch nachdem sie von uns ging hoffe ich nur, ihr ein paar schöne Stunden bereitet zu haben und sie doch noch in Frieden von uns gehen konnte!

    qsd48i83kqhk.png

    Janosch kam zunächst kaum klar, Robin nahm sich viel Zeit für ihn. Daran merkte ich mal wieder, was für ein toller Vater Robin war. Ich liebte ihn einfach so unglaublich. Wir fünf machten uns aber zunächst auf Wohnungssuche. Drei Zimmer brauchten wir mindestens und einen Fitnessraum plus Computerraum verlangten die Männer. Was sollte ich machen? Wir entschieden uns für das Appartementhaus gegenüber. Es war kleiner und wir brauchten einfach mal was neues. Außerdem gewährte uns der Vermieter völlige Freiheit - so konnten wir umbauen und einrichten, wie wir wollten. Sehr viel Arbeit, die sich am Ende des Tages jedoch sehr gelohnt hatte. Natürlich probierten wir direkt unsere neue Sauna aus - Janosch und Kyra hatten Spaß.

    w0m8h0dq48o6.png

    Unser Leben verlief ansonsten sehr unspektakulär. Kyra blieb unser einziges Kind, aber auch unser ganzer Stolz! Mein Bruder machte sich hervorragend und als alle Kinder aus dem Hause waren, zogen Robin und ich in ein kleines Appartement am Rande der Stadt und genossen unsere gemeinsamen von Zweisamkeit umhüllten letzten Ehejahre.
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet November 2018
    Janosch Hase (verstorben)

    f5p1ao7d2uu0.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Verwandtschaft:
    G1 - Marina und Stefan Hilgers; Tea und Steve Hase
    G2 - Lea Hase und Theo Hase
    G3 - Amy und Linda Hase (Geschwister), Chiara (Halbschwester mütterlicherseits)
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: Ein Computer sollte vorhanden sein, dann ist der Beruf egal!
    Merkmale: Schneller Lerner, Aktiv, Chaot, Nicht kokett
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet November 2018
    Kyra Patzer (verstorben)

    zjbfhn5069za.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G4
    Verwandtschaft:
    G1 - Marina und Stefan Hilgers; Rose und Magnus Crawley; Mercy und Fin Segler; Peggy und Ivan Patzer
    G2 - Lea Hase und Georg Crawley; Alice Patzer und Luke Patzer
    G3 - Chiara und Robin Patzer
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: am liebsten auf der Couch sitzen, dafür bezahlt werden und nichts tun natürlich
    Merkmale: Verführerisch, Selbstsicher, Romantisch, Bro
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    KFutagoh89 schrieb: »
    (( Ich würde, da Monika und Leon nicht verstorben sind, diese dann neu hochladen in der neuen Alterstufe und somit euch für weitere Geschichten zur Verfügung stellen :3 ))

    okay :)

    Also ich muss sagen, dass nimmt hier ja alles gerade ziemlich an Fahrt auf, toll!!
  • Optionen
    Calluna_MaeCalluna_Mae Member
    bearbeitet August 2018
    Immer diese schüchternen Singles! Da hat sich doch glatt noch ein G2-ler versteckt. Wie gut, dur eure tolle Aktion mal die eigenen Familien durch zu forsten!

    jvdme1olkzt3.png

    Ralf Berg

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: GPG 2

    Merkmale: Liebt die Natur, Gesellig, Ehrgeizig
    aktuelles Bestreben: Kurator

    Eltern (G1): Maria + Rudi Berg
    Geschwister (G2): Luisa (verheiratet mit Arne Eisberg)

    Herkunft (Ort): Willow Creek
    Beruf: ---
    Beschreibung: Dieser fröhliche junge Mann hat sich ganz schüchtern zurückgehalten. Dabei würde er doch sooo gerne eine Familie gründen! Ralf ist der absolute Kumpeltyp! Auf ihn kann man sich immer verlassen und wenn man jemanden braucht, der mal mit anpackt, ist er zur Stelle. Er liebt es aber auch, mit seiner Familie und seinen Freunden am See oder auf der Terrasse zu sitzen und abzuhängen. Und für seine Freunde hat er immer ein offenes Ohr. Seine Frau würde er auf Händen tragen und wäre den Kindern bestimmt ein toller Papa!


    edit: und schon hat sich eine junge Dame in ihn verguckt: ich würde ihn gerne mit Tini Peters verkubbeln. <3
  • Optionen
    Und die Paddocklinie geht weiter!

    Samuel, Lina und Mordred - wer kennt diese verdrehten und zum Teil tollpatschigen Geschwister nicht. Und auch wenn ihr sie nicht kennt, ist das überhaupt nicht schlimm. Denn es geht nicht um diese drei Geschwister oder ihr Leben, sondern einzig und allein um mich - Conrad Paddock. Ich habe nie viel von Blog's oder ähnlichem gehalten, aber in unserer Familie scheint es ja normal zu sein, solche Dinge zu beginnen.

    no5lswiq4umc.png

    Ich bin mit zwei tollpatschigen Geschwistern aufgewachsen, dieses Gen besitze ich zum Glück nicht. Mein Vater war auch alles andere als das, aber irgendeiner meiner Großeltern muss dieses Gen wohl in sich getragen haben. Ich hoffe nur meine Kinder bekommen es nicht! Kurz zu mir: Ich bin ein erwachsener Mann, habe eine tolle Frau an meiner Seite und zwei wunderbare Kinder. Ich erzähl euch nun, wie es dazu kam.

    Jeanie habe ich bei einem Festival in San Myshuno kennen gelernt. Sie zog mich direkt an und wenn es nur ihre zarte Schokoladenhaut war. Eine Schwäche für Schokolade hatte ich schon immer. Jedenfalls hatten wir mehrere Dates miteinander, bevor wir ein Paar wurden. Jeanie hatte ebenfalls zwei Geschwister. Mit ihrem Bruder kam ich wunderbar klar, wir trafen uns auch regelmäßig, bevor auch er in den Stand der Ehe eintrat. Ihre Schwester war zwar freundlich, aber wir hatten nie ein enges Verhältnis zueinander. Das war aber auch nicht weiter tragisch. Ihre Eltern mochten mich und auch das war mir sowieso viel wichtiger.

    4cti9ob8qq5f.png

    Wir zogen in ein Appartement im Künstlerviertel und in unserem Bad stand eine sprechende Toilette. Kurz nach unserer Heirat wurde Jeanie auch schon schwanger und aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen freundete sie sich mit der Toilette an. Oft befremdlich worüber die beiden miteinander sprachen. Das schlimmste war, dass Jeanie auch noch jedes Wort verstand, aber sie hing ja sowieso das erste Trimester über der Kloschüssel, von daher.

    uyymhs9m0ke9.png

    Meine Frau war übrigens Grafitisprüherin, sie verschönerte damit auch die Wände unseres Appartements - nun, die Kaution würde ich wohl nicht mehr zurückbekommen. Aus dem ehemaligen Arbeitszimmer wurde also der Computer-Yoga-Grafiti-Raum.

    k0azt2ei5bh4.png

    Als nächstes stand aber auch schon die Geburt unseres ersten Nachkommens an. Ich war sehr aufgeregt. Mit dem Geschlecht wollten wir uns überraschen lassen. Manchmal verfluchte ich diese Entscheidung, aber ich musste eben nun warten. Doch als die Geburt anstand und es nicht nur ein Kind, sondern zwei Jungs wurden, bereuten wir die Entscheidung noch mehr. Jetzt musste ein Umzug her!

    4ncnmkz8sjc3.png
  • Optionen
    ((Will unbedingt nen Nachkommen von Ralf und Tini <3 ))
  • Optionen
    Und die Paddocklinie geht weiter!

    Traver und Rocky hielten uns sehr auf Trapp. Aber sobald die beiden in die Schule kamen, konnte auch Jeanie wieder arbeiten gehen. Ich liebte meine beiden Jungs, aber als ich merkte, dass beide das Tollpatschgen in sich tragen, war ich wirklich leicht verzweifelt. Doch liebte ich meine beiden Racker trotzdem. Oma und Opa Peters besuchten uns auch regelmäßig, aber auch meine Eltern kamen zwischenzeitlich mal zu Besuch.

    k3q4ys4z2j68.png

    So wie ich verstanden habe, kann man auch einen Blogeintrag kommentieren, wer also möchte, kann mir gerne Fragen stellen oder mir etwas mitteilen. Ich freue mich auf die ersten Beiträge von euch auf meinem Blog!

    Möchtest du Conrad Paddock etwas mitteilen? ...
  • Optionen
    KFutagoh89 schrieb: »
    ((Will unbedingt nen Nachkommen von Ralf und Tini <3 ))

    Männlich oder weiblich? :)
  • Optionen
    Ariane Kritikus

    oi90ljksptug.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: G5
    Stammbaum:

    G1 - Ur-Urgroßeltern:

    Defne Pamuk und Bacary Heartbreak
    Mette Holgersson und Samet Holgersson geb. Bellarabi
    Erika Lindstrøm geb. Rosenqvist und Sven Lindstrøm
    Madlen Kritikus geb. Hartmann und Jonas Kritikus
    Tea und Steve Hase
    Anna Buchmacher und Benno Schwarz
    Marie und Rudi Berg
    Laura und Eddy Eisler

    G2 - Ur-Großeltern:

    Sara Holgersson geb. Pamuk und Deniz Holgersson
    Elsa Kritikus geb. Lindstrøm und Absalom Kritikus
    Tabija Buchmacher geb. Hase und Ben Buchmacher
    Luisa und Arne Eisberg

    G3 - Großeltern:

    Jasna Kritikus geb. Holgersson und Jonathan Kritikus
    Tabitha Eisberg geb. Buchmacher und Marc Eisberg

    G4 - Eltern:

    Monika Kritikus und Leon Eisberg

    Geschwister: -
    Merkmale: Heimvorteil, kreativ, fröhlich, gesellig
    Aktuelles Bestreben: Einheimische
    Herkunft (Ort): San Mychuno
    Beruf: bisher keinen
    Beschreibung: Wie bereits erzählt wuchs Ariane glücklich auf und ist eine waschechte San Mychunolerin. Helft ihr Ariane ihren Alltag zu gestalten und die große Liebe zu finden? :3
    Findet man unter: #geneticprojekt #gpg5
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet August 2018
    Calluna_Mae schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    ((Will unbedingt nen Nachkommen von Ralf und Tini <3 ))

    Männlich oder weiblich? :)

    Ich lass mich überraschen und meld mich dann ^^

    EDIT: Ich hab mal alle Reservierungen in den Reservierungsteil verschoben (die Jüngsten), dass ihr euch nicht wundert warum Sims nicht in der oberen Übersicht stehen ^^
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet August 2018
    (( ACHTUNG ... Wir gehen auf die 1000 Marke bei unseren Sims zu, die im Genpool und durch den Stammbaum nachweisbar sind!

    Respect Leute ... find ich klasse <3:blush::kiss: ))

    EDIT:

    Falls ihr wieder einen GP Avatar haben wollt, kann ich euch gerne einen gestalten.
    Für Lucy hab ich diese Sim Dame gestylt. Erratet ihr, wer es ist? ^^

    8h1wd3ortcni.png
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    Und die Paddocklinie geht weiter!

    Ich hatte dann doch wieder einige Zeit nicht mehr in den Blog geschaut und Mitteilungen von fremden Sims häuften sich. Mein Cousin Jeremy hatte mir auch eine geschrieben, hiermit grüße ich ihn dann mal zurück! So.. um ein paar der anderen Anfragen zu beantworten:

    Wünscht ihr euch noch ein weiteres Kind? Um ehrlich zu sein, nein. Unsere Jungs erfüllen unseren Traum einer Familie und so unterschiedlich Traver und Rocky auch sind, wir lieben jeden einzelnen auf seine eigene Art und Weise. Jeanie meine Frau möchte auf jeden Fall nicht mehr schwanger werden, sondern arbeiten gehen und unseren Jungs einen guten Start ins eigene Leben erfüllen.

    Welchen Beruf übst du aus? Was macht deine Frau? Ich arbeite im Business, meine Frau ebenfalls. Ich hoffe die oberste Stufe am Ende meines Lebens erreicht zu haben.

    Warst du deiner Frau immer treu? Ja, das war ich und werde ich auch weiterhin sein! Sie ist die Einzige für mich!

    Ich finde dich total süß! Hast du mal Lust mit mir auszugehen? Die Antwort zur Treue gegenüber meiner Frau sollte die Antwort bereits geliefert haben.

    Nun denn, möchte ich euch noch etwas bezüglich meiner Abwesenheit schildern. In der neuen Wohnung ging es uns wirklich gut, leider hatten wir vergessen, dass in diesem Viertel viele Erdbeben vorkommen. Zudem war das Appartement sehr reparaturbedürftig. So hatten wir neben unseren Berufen auch noch viel Arbeit im Appartement selber. Unsere Jungs lernten dadurch, wie viel Arbeit ein Appartement macht, aber auch in einem eigenen Haus wäre die Arbeit viel gewesen, wenn nicht sogar mehr. Die beiden mussten aber nicht mithelfen, sondern sollten sich voll auf die Schule konzentrieren. Schließlich waren sie jetzt in der Oberschule.

    0af4kcum1myr.pngql9ttd9mskn8.png

    Als die Jungs dann endlich erwachsen wurden, merkten wir doch, wie unterschiedlich die beiden waren. Rocky war eher bodenständig und das auch im wahrsten Sinne des Wortes. Er wollte unbedingt einen großen Garten haben. Traver war doch sehr abgedreht und machte nur Streiche und Witze mit den Sims in seiner Gegend. Dabei ließ er sich viel einfallen, auch sehr zu unserem Missfallen. Aber sie hatten sich prächtig entwickelt und wir waren sehr stolz.

    Jeanie und ich leben noch in dem Appartement, wir wollen aber bald in ein kleineres Appartement ziehen. Die Jungs haben jeweils ein eigenes und wir erhoffen uns in nächster Zeit Enkelkinder. Ob das so klappt, wir wissen es nicht. Besonders bei Traver kann ich mir das nicht vorstellen. Rocky allerdings zeigt noch kein Interesse an Frauen.

    kro78qx39ktt.png

    Das war es dann auch mit meinem Blog. Ich bin nun zu alt, um noch jeden Tag hierein zu schauen. Vielleicht führen meine Jungs den Blog der Paddocklinie einmal fort..
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Traver Paddock (verstorben)

    sjby5wzy3uje.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Verwandtschaft:
    G1 - Hannah und Mordred Paddock; Zara und Christian Peters
    G2 - Jeanie und Conrad Paddock
    G3 - Rocky (Zwillingsbruder)
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: solange er Unfug machen kann, ist ihm jeder Job recht!
    Merkmale: Niederträchtig, Kreativ, Gemein, Tollpatschig
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet September 2018
    Rocky Paddock (verstorben)

    yhq0cojpjo8o.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Verwandtschaft:
    G1 - Hannah und Mordred Paddock; Zara und Christian Peters
    G2 - Jeanie und Conrad Paddock
    G3 - Traver (Zwillingsbruder)
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: Gärtner
    Merkmale: Sammler, Gut, Vegetarisch, Tollpatschig
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet September 2018
    Familie Awake

    Eine Familie, die sich schon seit Längerem in San Myshuno aufhält, doch erst jetzt erwachte.

    Haio Awake (verstorben)

    llo6sz4rbnfi.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G1
    Status: Ehemann und Vater
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: Astronaut
    Merkmale: Aufgeschlossen, Aktiv, Liebt die Natur, Bro

    Angela Awake (verstorben)

    0qv0c82vc866.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G1
    Status: Ehefrau und Mutter
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: Köchin
    Merkmale: Grüblerin, Genie, Geek, Fröhlich

    Die Eheleute Awake hatten lange gearbeitet bis ihre Tochter Bethanie zur Welt kam. Sie wuchs überbehütet auf, ihre Eltern waren immer für sie da. Kurz nachdem sie eine junge Erwachsene wurde, verstarben ihre Eltern und sie wurde mit einem großen Schubs in die Welt da draussen entlassen. Wird sie das ganz ohne Hilfe ihrer Eltern schaffen?

    Bethanie Awake (verstorben)

    vozq5tduwymp.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Verwandtschaft: G1- Haio und Angela Awake
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: selbständig, am liebsten mit Tieren oder Pflanzen
    Merkmale: Sammlerin, Liebt die Natur, Geek, Bücherwurm
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet September 2018
    Familie Pinsel

    Unterdessen trieb sich im Künstlerviertel von San Myshuno eine sehr kreative Familie herum.

    Leinwando Pinsel (verstorben)

    y80qy62jk8xd.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G1
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: Freiberuflicher Künstler
    Merkmale: Grübler, Kreativ, Kunstliebhaberin, Tanzwütig

    Kreativa Pinsel (verstorben)

    gcdqdz7t4igs.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G1
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: Freiberufliche Künstlerin
    Merkmale: Grüblerin, Kreativ, Kunstliebhaberin, Kindisch

    Das ganze Leben dieses Ehepaares bestand nur aus Kunst, auch ihr Sohn musste damit aufwachsen oder besser gesagt darunter leiden. Schon früh wurde er daher selbstständig und versuchte ein normaler Junge zu sein. Er bekam merkwürdigerweise keines der dominanten Merkmale seiner Eltern ab. Sobald er endlich erwachsen wurde, zog er aus und ließ sich auch nicht mehr bei seinen Eltern blicken, denn dieses Leben war ihm wirklich einfach zu bunt.

    Malerus Pinsel (verstorben)

    t5kczna6a2sp.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Verwandtschaft: G1- Leinwando und Kreativa Pinsel
    Herkunft: San Myshuno
    Beruf: Sportler
    Merkmale: Hoher Stoffwechsel, Kindisch, Tanzwütig, Aktiv
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    Calluna_MaeCalluna_Mae Member
    bearbeitet August 2018
    Unsere Herrschaften von Eulenstein lassen von sich hören

    jekxabddyety.png4prt0j0tm02v.png
    Ansgar und Vera von Eulenstein verabschieden sich auf Weltreise. Sie haben ihren adeligen "Pflichtteil" erfüllt und zwei wunderbare Kinder bekommen:

    bcw3kmgmnrux.pnggi2hmd9dfcyq.png
    Elimar von Eulenstein (G4)

    8qf73a91gpd2.pngosnaa25etrls.png
    und Elfina von Eulenstein frei für die Singlebörse


    Elimar hat sich eine junge Frau geangelt, von der wir sehr lange nichts gehört haben. Doch nun, taucht sie wieder auf und schnappt sich gleich den hübschen Prinzen!
    ej83fboqoo5k.png
    Anna Powell

    8wm2jjlg7avw.png
    Alles gute dem jungen Paar!
  • Optionen
    Calluna_MaeCalluna_Mae Member
    bearbeitet August 2018
    8hlsr0vsqlg3.png

    Elfina von Eulenstein

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: GPG 4

    Merkmale: Romantisch, Hundefreundin, Bücherwurm
    aktuelles Bestreben: Supermama

    Ur-Ur-Eltern /G1): Ivan + Peggy Patzer; Mercy + Finn Segler; Carlotta + Theodor von Eulenstein; Hortensia + Gerulf von Schönhaar
    Ur-Eltern (G2): Alice (geb.Segler) + Luke Patzer; Carolina (geb.v.Schönhaar) + Alfred von Eulenstein
    Eltern (G3): Vera (geb.Patzer) + Ansgar von Eulenstein
    Geschwister (G4): Elimar (verheiratet mit Anna Powell

    Herkunft (Ort): Willa Ophalia
    Beruf: ---
    Beschreibung: Elfina ist in der kleinen, alten Familienvilla aufgewachsen, die ihre Eltern liebevoll wieder hergerichtet haben. Sie und ihr Bruder hatten eine schöne und unbeschwerte Kindheit. So dass sich Elfina nun freut, selber eine Familie gründen zu können und eine gute Mutter zu werden.



    y91qs1zkaod2.png

    Levi Powell

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: GPG 4

    Merkmale: Aktiv, Fröhlich, Perfektionist
    aktuelles Bestreben: Bodybuilder

    Ur-Ur-Eltern /G1): Marina + Marcel Dorn; Siegrun + Olav Lodbrok; Bianca und Andy Fischer
    Ur-Eltern (G2): Anja (geb.Dorn) + Erik Olavson, Marbella + Dominik Powell, Markus + Nicoletta Matthew
    Eltern (G3): Eija (geb.Erikdóttir) + Tom Powell
    Geschwister (G4): Anna Powell

    Herkunft (Ort): Brindleton Bay
    Beruf: ---
    Beschreibung:Levi sieht gut aus. Und er tut alles dafür, dass das so bleibt. In Sachen Wellness und Fitness kennt er sich prima aus! Sportler wäre sein Traum-Beruf. Oder Model :smiley:








  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet August 2018
    Levi <3 ... OmG <3
    Calluna_Mae schrieb: »

    y91qs1zkaod2.png

    Levi Powell

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: GPG 4

    Merkmale: Aktiv, Fröhlich, Perfektionist
    aktuelles Bestreben: Bodybuilder

    Ur-Ur-Eltern /G1): Marina + Marcel Dorn; Siegrun + Olav Lodbrok; Claudia + Walter Fischer <- Bianca und Andy Fischer ist korrekt!
    Ur-Eltern (G2): Anja (geb.Dorn) + Erik Olavson, Marbella + Dominik Powell, Markus + Nicoletta Matthew
    Eltern (G3): Eija (geb.Erikdóttir) + Tom Powell
    Geschwister (G4): Anna Powell
  • Optionen
    danke! wird gleich korrigiert.
  • Optionen
    Anmerkung zur Paddock-Linie und früheren Beiträge zu Jeremy Jackson

    Hallo allerseits,
    uns sind beim Einreichen der Sims Hannah Fuchs und Mordred Paddock und deren Kinder Conrad, Hans und Barbara, als wir den Stammbaum angelegt haben, Unstimmigkeiten in den Generationen aufgefallen ...

    Wenn man die Geschichte verfolgt, wären Lina, Samuel und Mordred G0 und Jeremy, der dann eingereicht wurde G1.

    Daher wäre es nicht möglich das Mordred G0 und gleichzeitig G1 sein kann.

    Um die Verwirrung und Unstimmigkeit zu lösen und auch um die schönen Geschichten nicht zu zerstören, wurde folgendes nun in Absprache mit @SpionelfchenNaseweiß und @Spatz festgehalten:

    "Mordred ist genetisch NICHT mit Samuel und Lina Paddock verwandt. Der Familiennamen Paddock kommt durch die Vorgeschichte Mordreds zustande. Er ist ein Findelkind und wuchs in der Familie Paddock auf. Die Kinder Lina und Samuel lernten also Mordred als ihren Bruder kennen und wuchsen mit ihm als "Bruder" auf. Damit stellt es kein Problem dar, dass Mordred mit seiner "eigenen Paddocklinie" ins Genetic Project dazu kam. Jetzt war noch die Frage wegen den Generationen, da Jeremy und Conrad von Onkel, Cousin, ect. spricht.

    Kinder sehen Menschen, mit denen sie aufwachsen als Familienmitglieder an. Für Jeremy war Mordred seit dessen Geburt immer da und deshalb Onkel Mordi ... für Conrad gab es bei dessen Aufwachsen Jeremy, deshalb Cousin Jeremy. Die Begrifflichkeit und Zuordnung in Onkel, Cousin, ect. basiert auf die Patchwork Familienkonstellation und nicht wegen der Genetik. Dies war uns wegen dem Stammbaum wichtig klar von der Geschichte zu trennen."

    Falls ihr unsicher seit, könnt ihr jederzeit fragen oder eure Meinung dazu äußern. Wir wollten mit diesem Beitrag den Sachverhalt aufklären und mit dem "wenigsten" Aufwand den reibungslosen Ablauf des Genetic Project weiter gewährleisten. :)

    LG Alec
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top