Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet August 2018
    Simser51 schrieb: »
    (Ups, die zwei habe ich ja total vergessen :( Zane und Nila Arefayne können wieder in den großen Genpol freigegeben werden )
    (( Entschuldigung für eure Unannehmlichkeiten :( ))

    (( Die beiden sind wieder in der Partnervermittlungsliste aufgenommen. Alec ( @KFutagoh89 ) muss dann nur noch seine Profile bearbeiten. :) ))
    KFutagoh89 schrieb: »

    Ich befürchte mit Fya brauchen wir auch nicht mehr zu rechnen ... ))

    (( Schade :'(
    aber vermutlich hast du recht. Sie war das letzte mal online hier im Forum: August 2017 ))

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Simser51 schrieb: »
    (Ups, die zwei habe ich ja total vergessen :( Zane und Nila Arefayne können wieder in den großen Genpol freigegeben werden )
    (( Entschuldigung für eure Unannehmlichkeiten :( ))

    Macht doch nix Dagmar ^^ War mir nur eingefallen, weil dann kann man mit denen noch arbeiten :) Also alles gut ^^ *knuff
    Calluna_Mae schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    (( @Calluna_Mae ... Hortensia ist ja mal genial ... so stell ich mir ne Aristokratin vor ^^ Da sieht Grace richtig bürgerlich dagegen aus :scream: ))

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12575322/#Comment_12575322

    Dankeschön! :) Ich bin auch sehr auf die Verbindung und daraus entstehenden Kinder mit den Eulensteins gespannt.
    Deine Familienbilder sind richtig klasse!!

    Danke Calluna :) Freut mich <3

    Dean Devil ist übrigens schon inzwischen in meiner Welt angekommen...und lässt es sich wie du hier sehen kannst so richtig gut gehen. :D
    9qrxi9kmaebt.png

    Jasmin Junggesell (G5) wird ihm bald folgen.... und ebenso die Geschichten die ich hier dann natürlich über diese beiden wieder einstelle. Ich hinke noch ein bisschen hinterher mit meinen Erzählungen. :( ))

    Alles gut Mute :) Wie schon bei Dagmar wollte ich nur nachfragen ob die Sims noch verwendet werden. Bei mir dauert es ja auch bis die drei verwendet werden. Wollt nur nicht, dass Sims reserviert sind und nicht mehr verwendet werden, wenn deren Genkombination vllt anderen Mitspielern helfen können ^^

    Daher bitte an euch zwei: keine :( Smilies. Alles gut ^^ <3
  • Optionen
    ((Stammbaum ist wieder aktuell... zumindest von meinem Wissenstand aus. ;)
    Dank euch und eurer fleissigen Kuppelei konnten heute gleich drei neue Familien dort aufgenommen werden. :)
    Willkommen im großen Stammbaum heißen wir nun auch die Familien Berg, Eisler und Hilgers sammt ihren Nachkommen. <3

    Geht bitte gelegentlich mal vorbei schauen ob alles seine Richtigkeit hat. ))

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Lea erzählt

    beqlhqavzogv.png

    Theo war wirklich der Mann, der mich nach langer Zeit glücklich machte. Es wurde zwar etwas schwierig nachdem mein Ex davon Wind bekam, aber ich durfte selber entscheiden, wie mein Leben weiterging. Chiara zuliebe durfte Georg auch weiter bei uns wohnen. Er war immerhin ein guter Vater. So konnten Theo und ich auch viel Zweisamkeit miteinander verbringen. Theo war wirklich ein sehr treuer Mann. Bei ihm brauchte ich mir keine Sorgen machen. Meine Mutter war nicht gerade eine Wunschoma, sie verbrachte ihre freie Zeit mit ihrem Mann oder ihrem Klavier.

    rfmakwxt1gkk.pngg43mr79icnnq.png

    Theo fand auch einen Draht zu Chiara, das war mir doch sehr wichtig. Georg beobachtete beide zwar immer sehr skeptisch und war Theo gegenüber auch nicht immer freundlich, aber was sollte ich machen? Mutters neuer Ehemann war zwar wohlhabend, aber trotzdem war ich der Meinung, wir alle sollten einer Arbeit nachgehen, für den Fall der Fälle. Theo und ich hatten so einige innige Beziehung zueinander, da entschlossen wir uns, einander zu heiraten. Die Party ging richtig ab und alle unsere Freunde waren dabei, auch mein Ex. Wir feierten in unserem Appartement, meine Mutter spielte natürlich Klavier. Die Caterin war ausgerechnet die ehemalige Geliebte meines Ex. Aber das sollte mir an diesem Tag egal sein. Ich heiratete den tollsten Mann auf Erden und wurde ein(e) Hase.

    x81u3qr8jdfc.pnglk3ymhrkc1rx.png

    Wir verbrachten eine ganze Zeit lang auf Wolke 7 und wie es der Zufall so wollte, wurde ich schwanger. Wir freuten uns sehr. Doch merkten wir, es musste sich was ändern. Mit meiner Mutter, ihrem Mann, meinem Ex und unserer kleinen Familie könnten wir unmöglich weiterhin zusammen wohnen. Georg räumte irgendwann freiwillig das Feld, da er es auch nicht mehr ertragen konnte, mich zu sehen und zwar glücklich, von einem anderen Mann schwanger und voller Liebe. Bis zur Geburt unseres ersten gemeinsamen Kindes wollten Theo und ich nun noch mit einem Umzug warten. Der Mann meinter Mutter hatte vor sein Appartement entsprechend umzuräumen, andere Möbel, mehr Schlafgelegenheiten und Rückzugsorte für uns alle. Das setzte er schnell in die Tat um und Theo und ich entschlossen hier zu bleiben.

    wjzd6ttsorvc.png

    Unterdessen nahm auch der Alterungsprozess seinen Lauf. Theo wurde ein Erwachsener, meine Tochter Chiara kam in die Schule und meine Mutter und ihr Mann wurden grau und spielten mit dem Gedanken, in Rente zu gehen. Theo und ich wurden Eltern von Amy Und Linda Hase. Diese Zwillinge waren wirklich eine Herausforderung für sich! Aber Theo und ich meisterten es ganz gut, bis die beiden im Kindergartenalter waren. Ihre große Schwester passte auch fleißig auf die beiden Racker auf, sodass ich wieder arbeiten gehen konnte. Aber eins war klar, erstmal sollten so schnell keine Kinder mehr ins Haus kommen.

    w8o3dnmo3vbj.pngr8c6ofrk149q.pngb3tx5cjshekh.png

    Leider sollte nicht alles gut verlaufen in unserem Leben, so wie wir uns es vorstellten. Meine Mutter spielte immer noch jeden Tag Klavier doch irgendwann hörte sie auf damit. Freunde von ihr verstarben und ich merkte, wie sehr ihr das zu schaffen machte. Wir hatten nicht immer ein gutes Verhältnis, aber ich konnte meine Mutter nicht einfach so leiden sehen. Ich versuchte sie aufzubauen, sie hatte nun Zeit für ihre drei Enkeltöchter. Einen Mann, der ihr treu war, hatte sie auch an ihrer Seite. Sie sollte sich auf das Positive konzentrieren und nicht der Vergangenheit und den kommenden Gebrechlichkeiten hingeben. Seit diesem Tage verbrachte sie mehr Zeit mit den Mädels. Sie ging endlich in ihrer Omarolle auf. In den Ruhestand wollte sie jedoch noch nicht, erst als ihr Mann endlich diesen Schritt ging, konnte auch sie sich dazu aufraffen und war von nun an Entertainerin für ihre Enkel.

    h3paljfco00y.png
  • Optionen
    Calluna_MaeCalluna_Mae Member
    bearbeitet August 2018
    ((Stammbaum ist wieder aktuell... zumindest von meinem Wissenstand aus. ;)

    ((Bei mir geht's noch etwas weiter :wink: daher hast du leider noch etwas Arbeit :) ))

    Familie Segler

    gqf3r4jw8jev.pngxu4h8ajgarnb.png
    Fin und Mercy Segler ließen sich in Oasisi Springs nieder und bekamen

    9ianzf4xttjs.pnguqycfjft7207.png
    Leon (inzwischen verheiratet und verstorben) und Alice (verheiratet) Segler.


    Familie Patzer

    6yup4uu4ps57.pngodems6klnfl9.png
    Zeitgleich bekamen Peggy und Ivan Patzer

    8rl80qvgzp79.pngyn5hq5g3lgnb.png
    die Kinder Karla (frei) und Luke (verheiratet).


    i4j1aw8jz74a.png
    Dann heiratete Luke Patzer Alice, geb.Segler. Und beide bekamen folgende Kinder:

    hpwwejgxek86.png73se7c95uczx.pngtmmfsapd04r4.png
    Robin Patzer (verheiratet und verstorben)

    tvpewxgteg25.pnge7y2z6xly8xc.png2fwtgu17q485.png
    und Vera Patzer (verheiratet)
    Post edited by Calluna_Mae on
  • Optionen
    Weiter geht es mit der Familie Lindström G 4, G 5 und G 6


    fya1bu3oo47b.jpga8kogm5bdnhb.jpg

    Der neue Herbsttag sollte kalt werden und so zündete Opa Till nach dem Frühstück den Kamin an.

    4pin2d6b0dva.jpgqkqafap2ok8p.jpg

    Enzo, Eileen, Eike und Emely hatten vor der Schule noch Zeit um sich ihren Instrumenten zu widmen und ihre Nachbarin Lara Livings spielte zu dieser frühen Morgenstunde schon in einem übel riechenden Laubhaufen. :s

    ht51wf2iu0hh.jpgnq3xt6prpe9q.jpg

    Als die Kinder in der Schule waren, kümmerte sich Elisa um ihren kleinen Garten, Oma Enya suchte Frösche und Danilo wechselte sich beim Malen mit Elisa ab. Als es ihnen zu kalt wurde, tanzten sie sich vor dem Kamin warm. Fietje hatte wohl das Wetter unterschätzt und lief wie eine Eisskulptur durch die Straßen. Dann kamen die Kinder auch schon aus der Schule.

    1i1byjb7q58g.jpgzo47l8yb6c4b.jpg

    Emely und Eike machten sofort ihre Hausaufgaben, doch die Großen hatten erstmal Kohldampf. Sie nahmen sich ihr Essen und setzten sich damit vor den Fernseher. Elisa aß mit ihren Eltern in der Küche und auch Emely kam dann dazu. Danilo setzte sich zu seinen Großen ins Wohnzimmer und Eike schaute später beim Essen ihrer Mom beim Malen zu.

    gtokdbdqy2xa.jpg0k5ixzh40a5l.jpg

    Während Emely den Abwasch machte, halfen Oma Enya und Dad Danilo Eileen und Enzo bei ihren Hausaufgaben. Opa Till spielte Geige und Emely malte. Eike versuchte sich im Schachspiel und Eileen und Enzo gingen dann joggen.

    os3wkwrctzbi.jpgqh5ezfpvkqly.jpg

    Dann griffen beide zu ihren Gitarren und gesellten sich zu Opa Till. Danilo massierte Elisa die schmerzenden Schultern und bekam dafür einen langen Kuss. Die Kinder verschwanden in ihren Betten, Danilo flüsterte Elisa etwas zu und beide verschwanden nun auch schnell in ihrem Zimmer und vergnügten sich auf ihre Weise miteinander.

    fvl2i0upyil9.jpg

    Auch Oma Enya und Opa Till hatten noch etwas vor und verschwanden schnell in ihrem Zimmer.

    k3ulx5wqoxvk.jpg4unf9fxy238k.jpg

    Der nächste Tag begann mit ungemütlichen Regen und so saß die Familie lange am Frühstückstisch. Die Kinder schnappten sich dann ihre Schirme und gingen zur Schule. Opa Till schaute nach der Post und Elisa spielte in der Küche Gitarre.

    tgc23bqjle9c.jpgku5bo8ogjmui.jpg

    Danilo, Elisa und Opa Till setzten sich dann gemütlich vor den Fernseher, was wollte man sonst bei diesem Sauwetter machen. Oma Enya spielte noch etwas Geige, dann kamen die Kinder auch schon aus der Schule. Die Mädchen machten sich nun sofort an ihre Hausaufgaben, nur Enzo überlegte noch ob er diese überhaupt machen wollte.

    7d1ap41tmkge.jpgkvhpmrrky2xf.jpg

    Dann setzten sich erstmal alle zum Essen an den Tisch und Enzo posierte noch für ein Foto, welches er vermutlich online stellen wollte. Eileen ging dann trotz Regen joggen und Enzo musste nun doch seine Hausaufgaben erledigen. Eike setzte sich mit Opa Till ans Schachbrett und Emely malte daneben ein ein Bild. Enzo bekam dann noch Gitarrenunterricht, dann ....

    4x8dmfr9ljkm.jpg

    .... wurde es langsam Zeit für alle in ihre Betten zu steigen.



    Fortsetzung folgt ....


  • Optionen
    KFutagoh89 schrieb: »
    (( Bin mal die alten Listen durchgegangen ... folgende Sims wurden noch reserviert und sollten geprüft werden, ob diese wieder für andere Spieler freigegeben werden:

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12580434#Comment_12580434 -> Dean Devil ( reserviert für Mute ) Gen 4

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12580430#Comment_12580430 -> Tahia Tesner ( reserviert für Alec ) Gen 4

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12548498#Comment_12548498 -> Zane Arefayne (reserviert für Dagmar) Gen 3

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12548550#Comment_12548550 -> Nila Arefayne (reserviert für Dagmar) Gen 4

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12560554#Comment_12560554 -> Michail Stolichnay (reserviert für Fya) Gen 2

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12566868/#Comment_12566868 -> Marlon Heinrichson (reserviert v. Alec) Gen 6

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12566340/#Comment_12566340 -> Heidi Matthee (reserviert v. Alec) Gen 4


    Also ich würde weiterhin mit Tahia, Marlon und Heidi arbeiten. Aber ich habe noch nicht die passende Sims gefunden, damit wieder eine schöne Vielfalt entsteht. Wie sieht es bei @SpionelfchenNaseweiß und @Simser51 aus?

    Ich befürchte mit Fya brauchen wir auch nicht mehr zu rechnen ... ))


    ((Ich hatte schon Esther Finkelstein, Mandu Wangai und Verita Staud vorreserviert und spiele :):) mit diesen Sims auch aktuell schon muss nur irgendwann noch eine Geschichte dazu schreiben. Die sind zwar jetzt nicht auf der Liste aufgezählt wollte mich jetzt aber trotzdem melden weil ich mich ja schon sehr lange nicht mehr gemeldet hab.))
  • Optionen
    RoeschensRumo schrieb: »
    ((Ich hatte schon Esther Finkelstein, Mandu Wangai und Verita Staud vorreserviert und spiele :):) mit diesen Sims auch aktuell schon muss nur irgendwann noch eine Geschichte dazu schreiben. Die sind zwar jetzt nicht auf der Liste aufgezählt wollte mich jetzt aber trotzdem melden weil ich mich ja schon sehr lange nicht mehr gemeldet hab.))

    Ah, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Gut zu wissen :) Sind auf deine Fortsetzungen von der Geschichte gespannt ^^
  • Optionen
    Lea erzählt

    Die Kinder wurden größer, leider wurde auch meine Mutter und ihr Mann älter und beide verließen uns und die Sims Welt. Ihr Mann vererbte uns das Appartment, jedoch wurde uns das jetzt viel zu groß. Wir blieben jedoch vorerst hier wohnen, denn wer wusste schon, wann Chiara ihren ersten Mann nach Hause brachte. Mich erfreute es übrigens sehr und vor allem Theo, dass Chiara sich entschied ebenso den Namen Hase anzunehmen. Zwar war ihr Vater Georg Crawley und beide hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander, aber da sie bei mir wohnte und es nicht mochte, immer anders genannt zu werden, wurde sie nun Chiara Crawley - Hase genannt. Auch ihre beiden Schwestern waren sehr glücklich darüber.

    cvilf8a4qezd.png

    Die Zeit verstrich wie im Fluge und die Mädels machten sich sehr gut. Chiara sah mir wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich aus. Die anderen beiden kamen mehr nach ihrem Papa Theo. Dieser war auch ganz stolz auf seine beiden Mädels, jedoch gab er mir deutlich zu verstehen, dass er gerne noch einen männlichen Nachfolger hätte. Wie es also so kommen musste, wurde ich erneut schwanger. Chiara hatte leichte Züge ihrer Großmutter vererbt bekommen, sie spielte unglaublich gerne auf dem Flügel herum. Am Anfang etwas holprig, aber es wurde immer besser mit ihr. Indes kam auch unser Neuankömmling zur Welt und ich hoffte, es war diesmal meine letzte Schwangerschaft - Janosch Hase, der Nachkomme, den sich Theo noch als letztes wünschte. Jetzt war unsere Familie komplett.

    pii9fw21kjkq.png

    Von da an passierte erstmal nichts besonderes, Chiara nahm einen Job im Einzelhandel an. Sie wollte selbständig werden und schon früh Karriere machen. Ich ging auch wieder arbeiten, als Janosch ins Kindergartenalter kam. Leider verstarb unser Vermieter und zudem guter Freund. Merkwürdigerweise blieb er auch über den Tod hinaus unser Vermieter. Geld zahlen mussten wir auch immer noch. Nun stand auch schon der 18. Geburtstag von Chiara an und wir waren gespannt, wie sie ihren Weg gehen wollte. Sie erstaunte uns alle, als sie ein paar Tage mit ihrem Verlobten bei uns aufkreuzte - Robin Patzer! Und so feierten wir auch diese Hochzeit in dem Appartement, wo Theo und ich heirateten.

    kmydzgnhd6tf.png

    Robin war ein Gewinn für unsere Familie und er machte Chiara sehr glücklich. Wir lebten nun zunächst erstmal alle unter einem Dach, die Kinder wurden auch größer und die Probleme natürlich ebenso. Aber aus dem Gröbsten waren wenigstens alle heraus. Wenn ich manchmal darüber nachdenke, in was für einem schrecklichen Appartement meine Mutter und ich damals lebten und in welchem ich nun mit meiner großen Familie lebe, dann ist das ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung. Meinen Kindern fehlt es wirklich an nichts und ihre Eltern lieben sich, zumindest Theo und ich. Aber Chiara kam gut mit der Trennung von mir und Georg klar. Sie wurde damit ja auch groß und mit Theo und mir.

    30jsbvdbbu87.png4cjzpupb1e05.png

    Amy war mit ihren kurzen Haaren sehr fesch und Schminke stand für sie ganz oben. Auch besondere Outfits musste sie unbedingt tragen und ein Tattoo am linken Arm zierte ihren Körper. Linda hatte langes Haar und ein Tattoo am Oberkörper/Hals. Die beiden Zwillinge liebten die Natur und waren sehr ordentlich nur eben etwas abgedreht. Mein Sohn Janosch war ein absoluter Chaot, wie sein Vater. Chiara überbrachte uns übrigens allen die frohe Nachricht, ein Kind zu erwarten. So würde ich bald Oma werden. Was verging die Zeit nicht schnell!
  • Optionen
    Weiter geht es mit der Familie Lindström G 4, G 5 und G 6


    eyltpqcr9r4p.jpg6jgty1cp44y8.jpg

    Die Tage wurden nun kürzer und kühler und die Familie rückte noch näher zusammen. Opa Till versuchte die Zwerge des Erntefestes milde zu stimmen, er und auch Oma Enya hatten Glück dabei.

    saksrzm6l6m5.jpg3a2b88ing7x0.jpg

    Eileen und Enzo hatten auch Glück bei den Zwergen, nur Mama Elisa und Eike hatten Pech. Die Strafe folgte auf dem Fuß, aber das die Zwerge nicht mal vor Kindern halt machen, finde ich persönlich unverschämt. :s

    t61df16fc2u2.jpg3vo884ufczac.jpg

    Emely hatte da mehr Glück und so sah man dann wütende und glückliche Zwerge vor dem Haus stehen. Nun wurde aber erstmal Sport getrieben.

    0e85jzhujb1z.jpgvzwcgapm36e1.jpg

    Danilo versuchte nun die Zwerge milde zu stimmen, da diese im Haus fast alle Wasserhähne kaputt machten. Doch Pech gehabt, auch er wurde unter Strom gesetzt. Draußen fing es an zu regnen und so verlagerten alle ihre Aktivitäten ins Haus.

    lpr3uqpml12p.jpgzy6wjyjkp9zq.jpg

    Oma Enya bereitete den traditionellen Truthahn zu, man stimmte ein fröhliches Lied an, dann wurde gegessen. Opa Till wurde der Trubel zu viel, er schnappte sich seinen Teller und setzte sich vor dem Haus auf die Bank. Eike folgte ihm und leistete ihm Gesellschaft.

    tau9hhvnedk2.jpghccja3d7eu51.jpg

    Enzo ging dann schnell wieder trainieren, das Fett des Truthahnes musste ja wieder runter. Eileen schnappte sich ihre Gitarre und spielte noch ein paar Lieder. Die Zwerge versammelten sich um den Pool :o wollten sie etwa schwimmen gehen. Langsam wurde es Zeit ins Bett zu gehen und die Erwachsenen ließen das Erntedankfest auf ihre Weise ausklingen. Dabei beobachteten die Zwerge Elisa und Danilo ganz genau. :o



    Fortsetzung folgt ....


  • Optionen
    Lea erzählt

    Bei uns zuhause verging nun die Zeit, wie ich Fluge. Chiara brachte unser Enkelkind Kyra zur Welt. Unser verstorbener Vermieter meldete sich auch noch dauernd und Theo wurde langsam grau. Seinen Job wollte er noch behalten, aber mit seinen müden Knochen könnte er nicht mehr lange Sportler bleiben. Leider sollte er im Allgemeinen nicht mehr lange unter uns bleiben. Eines Nachmittags verabschiedete mein Mann Theo sich von uns und unseren Kindern und ich war nun allein. Ich freute mich zwar an meiner Enkeltochter und meinen Kindern, aber erholt hatte ich mich von seinem Verlust nie wirklich.

    9ex04mj32736.png
  • Optionen
    Endlich komme ich dazu euch die G2 der Familie von Eulenstein näher vorzustellen:


    nm3nqupy1izr.pngpwsbj6y4ze5n.png
    Alfred von Eulenstein (spiele ich weiter)



    ck1wk30x9q4s.pnga22mxzkc8v9f.png

    Archibald von Eulenstein

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: GPG 2

    Merkmale: Ehrgeizig, Selbstsicher, Bro
    aktuelles Bestreben: Renaicssance-Sim

    Eltern (G1): Carlotta + Theodor von Eulenstein
    Geschwister (G2): Alfred, Antonia

    Herkunft (Ort): Schloss Eulennest
    Beruf: Adelsmann, Gentleman

    Beschreibung: In so einer reichen Adelsfamilie aufzuwachsen, fördert ungemein das Selbstbewußtsein :smiley: . Aber außer dieser Eigenschaft ist Archibald ein sehr bodenständiger junger Mann, der ab und an etwas abgehobene Gedanken hat. Von seinem Vater hat er den Wissensdurst und den unermütlichen Drang zu Forschen, Lesen und Entdecken.

    Download HIER



    fsuq1c7cej94.png6pb04ktzfdqn.png

    Antonia von Eulenstein

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: GPG 2

    Merkmale: Selbstsicher, Snob, Wahnsinnig
    aktuelles Bestreben: Leitwolf

    Eltern (G1): Carlotta + Theodor von Eulenstein
    Geschwister (G2): Alfred, Archibald

    Herkunft (Ort): Schloss Eulennest
    Beruf: reich sein

    Beschreibung: Antonia ist da nicht ganz so ausgeglichen. Ihr ist der Adel etwas zu Kopf gestiegen und so kann sie manchmal eine ganz schöne Zicke sein. Sie bildet sich auf ihre Adelsfamilie unglaublich viel ein und hat hin und wieder damit zu tun, andere, weniger gut betuchte Menschen nicht so herablassend zu behandeln. Wird es einen jungen Mann geben, der sie von ihrem hohen Ross runterbringt und mit anderen Dingen beeindrucken kann? Oder vielleicht jemanden, der ähnlich veranlagt ist?

    Download HIER

  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet August 2018
    (( bin echt schlimm, hab ja noch Selina Junggesell (G6), Maika Malki (G5), Mira Malki (G6), und halt Tahia, Marlon und Heidi. Uff ... Sollte mal gucken ob es wieder Kurzprojekte gibt ^^ ))

    Update: hab Michail Stolichnay wieder hochgeladen, falls wer nen russischen G2ler braucht ^^
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    Weiter geht es mit ...


    0crwi1vzqtvn.pngtf5zwse7sig3.png

    Leif von Schönhaar

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: GPG 2

    Merkmale: Ordentlich, Genie, Mag keine Kinder
    aktuelles Bestreben: Computerfreak

    Eltern (G1): Hortensia und Gerulf von Schönhaar
    Geschwister (G2): Carolina

    Herkunft (Ort): Willow Creek
    Beruf: ---
    Beschreibung: Leif ist ein sehr durchgestyltes- und und organisiertes Leben gewöhnt. Daher tut er sich mit Kindern auch sehr schwer. Zumal seine Erlebnisse im Internat für Adelsfamilien und alle die sich für was besseres hielten auch nicht immer schön waren. Kinder konnten einem etwas zarter Beseiteten, schüchternen Jungen ja ziemlich fertig machen. So beschäftigte er sich lieber mit der digitalen Welt. Dort war alles geordnet und konnte berechnet werden. Wird es eine junge Dame geben, die ihn aus seiner kleinen eigenen Welt herauslocken und ihn verzaubern kann?
    (Wer Lust hat, diese Adelsfamilie weiter zu führen, kann sich gerne an ihrer Geschichte und dem Wappen usw austoben.)

    Download gibt es HIER



    ____________

    Im folgenden haben dann

    8qlzgeeh47ye.pngxifqaduetggt.png

    Caroline von Schönhaar und Alfred von Eulenstein geheiratet.
    Mit der Zeit kamen auch hier Kinder. Der Erstgeborene war ..

    qextjdutr6ng.pngjc4mb4djo39k.png
    Ansgar von Eulenstein (G3)
    (spiele ich weiter)



    danach kamen noch:

    xeemu4hecr5v.pngq3jvtlht8h5m.png

    Samantha von Eulenstein

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: GPG 3

    Merkmale: Genießerin, Familienbewußt, Kindisch
    aktuelles Bestreben: herrlich Reich

    Ureltern (G1): Hortensia + Gerulf von Schönhaar und Carlotta und Theodor von Eulenstein
    Eltern (G2): Caroline (geb. von Schönhaar) + Alfred von Eulenstein
    Geschwister (G2): Ansgar, Victoria

    Herkunft (Ort): Schloß Eulennest
    Beruf: ---
    Beschreibung: Samantha ist eine reizende junge Frau. Durch ihre kindische Art, weiß man manchmal nicht, ob man sie ernst nehmen soll oder nicht. Aber sie zeigt dann doch recht schnell, was sie will. Zur Zeit findet sie interessant, wie man zu Geld kommt und wie man es vermehren kann. Aber eigentlich nur aus Langerweile, denn eigentlich wünscht sie sich eine eigene Familie.

    Download HIER




    7yse4ml7e7r4.pngvtgj38muv6fo.png

    Victoria von Eulenstein

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: GPG 3

    Merkmale: Selbstsicher, Genie, Genießerin
    aktuelles Bestreben: erfolgreiche Abstammung

    Ureltern (G1): Hortensia + Gerulf von Schönhaar und Carlotta und Theodor von Eulenstein
    Eltern (G2): Caroline (geb. von Schönhaar) + Alfred von Eulenstein
    Geschwister (G2): Ansgar, Samantha

    Herkunft (Ort): Schloß Eulennest
    Beruf: ---
    Beschreibung:Victoria ist eine wahre Adelsfrau. Sie ist sich ihrer selbst und ihrer Familie bewußt und strahlt dadurch eine erhabene, elegante Unnahbarkeit aus. Sie möchte die glorreiche Vergangenheit der Familie an ihre Kinder weiter geben und sucht nun einen geeigneten Gentleman.

    Download (kann grad nicht mehr auf die Galerie zugreigfen)
  • Optionen
    Großer Stammbaum

    Wir würden sehr gerne eine Änderung in unserem großen Stammbaum einführen und die seitherigen Genwürfel durch die "junge(r) Erwachsene(r)" Profilbilder aus dem Forum ersetzen.
    Doch dazu bräuchten wir euer Einverständnis das wir diese dafür benutzen dürfen.

    Dies hätte dann den Vorteil das wir die weitere Entwicklung der Sims optisch besser sehen könnten und natürlich für uns (die den Stammbaum führen) eine enorme Arbeitserleichterung.
    Daher die bitte an euch:
    Vorausgesetzt ihr seid damit einverstanden

    ->diesen Beitrag mit Zitat anklicken und dann kurz dazu schreiben das ihr damit einverstanden seid.

    Wer es nicht will, dass wir seine Profilbilder benutzen, braucht hier nicht zu reagieren.
    Diese Sims werden weiterhin mit dem Genwürfel oder von uns selbst gemachten Ersatzbildern im großen Stammbaum geführt.

    Vielen Dank!

    Bei Fragen bitte PN an

    KFutagoh89
    und
    SpionelfchenNaseweiß
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Großer Stammbaum

    Wir würden sehr gerne eine Änderung in unserem großen Stammbaum einführen und die seitherigen Genwürfel durch die "junge(r) Erwachsene(r)" Profilbilder aus dem Forum ersetzen.
    Doch dazu bräuchten wir euer Einverständnis das wir diese dafür benutzen dürfen.

    Dies hätte dann den Vorteil das wir die weitere Entwicklung der Sims optisch besser sehen könnten und natürlich für uns (die den Stammbaum führen) eine enorme Arbeitserleichterung.
    Daher die bitte an euch:
    Vorausgesetzt ihr seid damit einverstanden

    ->diesen Beitrag mit Zitat anklicken und dann kurz dazu schreiben das ihr damit einverstanden seid.

    Wer es nicht will, dass wir seine Profilbilder benutzen, braucht hier nicht zu reagieren.
    Diese Sims werden weiterhin mit dem Genwürfel oder von uns selbst gemachten Ersatzbildern im großen Stammbaum geführt.

    Vielen Dank!

    Bei Fragen bitte PN an

    KFutagoh89
    und
    SpionelfchenNaseweiß

    Ich bin damit einverstanden, dass die Bilder meiner Sims aus den Steckbriefen (das ist mit Profilbilder gemeint) für den GP Stammbaum verwendet werden.

    LG Alec :3
  • Optionen
    .
    Großer Stammbaum

    Wir würden sehr gerne eine Änderung in unserem großen Stammbaum einführen und die seitherigen Genwürfel durch die "junge(r) Erwachsene(r)" Profilbilder aus dem Forum ersetzen.
    Doch dazu bräuchten wir euer Einverständnis das wir diese dafür benutzen dürfen.

    Dies hätte dann den Vorteil das wir die weitere Entwicklung der Sims optisch besser sehen könnten und natürlich für uns (die den Stammbaum führen) eine enorme Arbeitserleichterung.
    Daher die bitte an euch:
    Vorausgesetzt ihr seid damit einverstanden

    ->diesen Beitrag mit Zitat anklicken und dann kurz dazu schreiben das ihr damit einverstanden seid.

    Wer es nicht will, dass wir seine Profilbilder benutzen, braucht hier nicht zu reagieren.
    Diese Sims werden weiterhin mit dem Genwürfel oder von uns selbst gemachten Ersatzbildern im großen Stammbaum geführt.

    Vielen Dank!

    Bei Fragen bitte PN an

    KFutagoh89
    und
    SpionelfchenNaseweiß



    Ich bin auch einverstanden! Ist bestimmt spannend zu sehen, wie die Vererbung ist.
  • Optionen
    .
    Simser51 schrieb: »

    Und siehe da, dieser ließ sich doch tatsächlich einmal erweichen und gab Opa Till sein Leben zurück.

    Wow!! Wusste gar nicht dass das tatsächlich geht! Auf das Opa Till noch lange Leben darf!
  • Optionen
    Calluna_MaeCalluna_Mae Member
    bearbeitet August 2018
    Teil zwei..


    rd7atpaqd3ay.pngzc0x0ng65wl5.png

    Selma Köhler-Wong ist vergeben

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: GPG 4

    Merkmale: Gut, Insider, Liebt die Natur
    aktuelles Bestreben: Outdoor-Fan

    Ur-Ur-Eltern (G1): Isabel + Chris Köhler, Tian-Sue + Yan-Ming Wong; Luana + Rafael Bolivar, Araja + Manoj Pricha
    Ur-Eltern (G2): Paul Köhler + Mai-Lin Wong, Maria Bolivar + Narwin Pricha
    Eltern (G3): Sara Pricha + Lukas Köhler-Wong
    Geschwister (G4): Sandra, Simon

    Herkunft (Ort): Willow Creek
    Beruf: ---
    Beschreibung: Selma ist gerne mit ihren Freundinnen zusammen und verlegt viele ihrer Aktivitäten in die Natur.



    p3ssxvcnbn8i.pnghj8zahbspyqs.png

    Sandra Köhler-Wong

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: GPG 4

    Merkmale: Perfektionistin, Bücherwurm, nicht Kokett
    aktuelles Bestreben: Renaissance-Sim

    Ur-Ur-Eltern (G1): Isabel + Chris Köhler, Tian-Sue + Yan-Ming Wong; Luana + Rafael Bolivar, Araja + Manoj Pricha
    Ur-Eltern (G2): Paul Köhler + Mai-Lin Wong, Maria Bolivar + Narwin Pricha
    Eltern (G3): Sara Pricha + Lukas Köhler-Wong
    Geschwister (G4): Selma, Simon

    Herkunft (Ort): Willow Creek
    Beruf: ---
    Beschreibung: Sandra ist sehr Intelligent und wißbegierig. Leider tut sie sich in Sachen Liebe etwas schwer. Es ist nicht so, dass sie Männer nicht mag, sie hat sich auch schon oft verliebt. Aber entweder durch ihre Schüchternheit, oder weil sie zu verbissen wirkt, warum auch immer, aber es ist nicht ihr Ding, zu flirten und zu kokettieren. Daher muss sich der Junge Herr, der Interesse an ihr hat, sich ordentlich ins Zeug legen :)



    igb58fzgd6b4.pnglpqj0xfusm60.png

    Simon Köhler-Wong

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: GPG 4

    Merkmale: Aktiv, Genie, Geek
    aktuelles Bestreben: Computerfreak

    Ur-Ur-Eltern (G1): Isabel + Chris Köhler, Tian-Sue + Yan-Ming Wong; Luana + Rafael Bolivar, Araja + Manoj Pricha
    Ur-Eltern (G2): Paul Köhler + Mai-Lin Wong, Maria Bolivar + Narwin Pricha
    Eltern (G3): Sara Pricha + Lukas Köhler-Wong
    Geschwister (G4): Sandra, Selma

    Herkunft (Ort): Willow Creek
    Beruf: ---
    Beschreibung: ..
    Post edited by Calluna_Mae on
  • Optionen
    Es ist mal wieder Tortenzeit :D

    Meine jungen Sims sind nach und nach erwachsen geworden, und ich habe lange überlegt, wen ich behalte und wie und mit wem ich weiter spielen möchte. Da ich wieder mich auf die einzelnen Familien mehr konzentrieren möchte und diese intensiver spielen möchte, gleichzeitig aber im privatem Leben mehr um die Ohren habe, werde ich nur die von Eulensteins (jeweils den erstgeborenen) weiterspielen und die Familie Bolivar. Alle anderen gebe ich frei, wodurch es jetzt eine kleine Flut an G4ren gibt. :#o:)
    Sorry liebe @SpionelfchenNaseweiß , für die Arbeit, die ich dir mache. Aber ich hoffe natürlich auch, dass die neuen Singles über die Vermittlungsbörse ihre Liebsten finden.

    Den Anfang macht:

    qfystoqoritt.pngl98sn83v1prb.png

    Karina Köhler-Bolivar

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: GPG 4

    Merkmale: Musik- und Naturliebhaberin, Kreativ
    aktuelles Bestreben: Archäologie-Proffesorin

    Ur-Ureltern (G1): Luana + Rafael Bolivar, Isabel + Chris Köhler; Abby + Mario Pilz, Gina + Tom Jäger
    Ur-Eltern (G2): Carmen Bolivar + Hagen Köhler; Lea + Manuel Pilzjäger
    Eltern (G3): Benjamin Köhler-Bolivar + Michaela geb.Pilzjäger
    Geschwister (G4): Jonas Köhler-Bolivar

    Herkunft (Ort): Windenburger Dschungel :smiley:
    Beruf: ---
    Beschreibung: Karina liebt alles Schöne im Leben und kann sich an kleinen Dingen freuen, wie eine schöne Musik, einen Schmetterling, eine schöne Landschaft. Das alles macht sie zu einer ausgeglichenen und freundlichen Person. Wie viele in ihrer Familie beschäftigt sie sich gerne mit Geschichte und liebt es sich an Ausgrabungen und Forschungsreisen zu beteiligen. Welcher Mann sie auch immer umwerben will, er sollte ihr ein leben in der Natur ermöglichen.



    po89r87yaeb9.png9b97gp8a0odw.png

    Jonas Köhler-Bolivar

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: GPG 4

    Merkmale: Fröhlich, Gesellig, Liebt die Natur
    aktuelles Bestreben: Angler-Ass

    Ur-Ureltern (G1): Luana + Rafael Bolivar, Isabel + Chris Köhler; Abby + Mario Pilz, Gina + Tom Jäger
    Ur-Eltern (G2): Carmen Bolivar + Hagen Köhler; Lea + Manuel Pilzjäger
    Eltern (G3): Benjamin Köhler-Bolivar + Michaela geb.Pilzjäger
    Geschwister (G4): Karina Köhler-Bolivar

    Herkunft (Ort): Windenburger Dschungel
    Beruf: ---
    Beschreibung: Jonas ist ähnlich wie seine Schwester ein sehr angenehmer und entspannter Zeitgenosse. Auch er liebt die Natur, doch anders als seine Schwester sieht er in einigen Dingen eher den direkten Nutzen und freut sich daher immer über einen gefangenen Fisch. Mal schauen, ob er sich auch eine junge Dame angelt.




    aimei2uwy9o0.png1ag2io20hwtx.png

    Jamiro Bolivar

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: GPG 4

    Merkmale: Gesellig, Kindisch, Aktiv
    aktuelles Bestreben: Witzbold

    Ur-Ureltern (G1): Luana + Rafael Bolivar, Tian-Sue + Yan Wong; Marisya + Barcay Heartbreak, Susan + Tim Tesner
    Ur-Eltern (G2): Ramos Bolivar + Lili Wong; Tanja + Lukas Heartbreak Tesner
    Eltern (G3): Mike Bolivar + Theresa Tesner
    Geschwister (G4): Rodrigo Köhler

    Herkunft (Ort): Windenburger Dschungel
    Beruf: ---
    Beschreibung: Jamiro ist sehr aufgeschlossen und gesellig. Er ist gerne aktiv, egal ob sportlich, Unternehmungen mit Freunden oder um seine Freunde und Familie zu unterhalten. Er liebt es andere zum lachen zu bringen und ihnen schöne Stunden zu bereiten. Er könnte sich so etwas auch beruflich vorstellen.
  • Optionen
    Großer Stammbaum

    Wir würden sehr gerne eine Änderung in unserem großen Stammbaum einführen und die seitherigen Genwürfel durch die "junge(r) Erwachsene(r)" Profilbilder aus dem Forum ersetzen.
    Doch dazu bräuchten wir euer Einverständnis das wir diese dafür benutzen dürfen.

    Dies hätte dann den Vorteil das wir die weitere Entwicklung der Sims optisch besser sehen könnten und natürlich für uns (die den Stammbaum führen) eine enorme Arbeitserleichterung.
    Daher die bitte an euch:
    Vorausgesetzt ihr seid damit einverstanden

    ->diesen Beitrag mit Zitat anklicken und dann kurz dazu schreiben das ihr damit einverstanden seid.

    Wer es nicht will, dass wir seine Profilbilder benutzen, braucht hier nicht zu reagieren.
    Diese Sims werden weiterhin mit dem Genwürfel oder von uns selbst gemachten Ersatzbildern im großen Stammbaum geführt.

    Vielen Dank!

    Bei Fragen bitte PN an

    KFutagoh89
    und
    SpionelfchenNaseweiß

    Auch hier offiziell im Forum stimme ich zu! :)
  • Optionen
    Calluna_MaeCalluna_Mae Member
    bearbeitet September 2018
    letzter Teil..

    sm4zs369oc5j.pngp58bnzngm811.png

    Lennard Eisberg

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: GPG 4

    Merkmale: Perfektionist, Geek, Kreativ
    aktuelles Bestreben: Computerfreak

    Ur-Ureltern (G1): Thea + Steve Hase, Anna Buchmacher + Benno Schwarz, Marie + Rudi Berg, Laura + Eddie Eisler
    Ur-Eltern (G2): Tabija Hase + Ben Buchmacher, Luisa Berg + Arne Eisler
    Eltern (G3): Thabitha Buchmacher + Marc Eisberg
    Geschwister (G4): Leon, Tiffany (spiele ich weiter)

    Herkunft (Ort): Brindleton Bay
    Beruf: ---
    Beschreibung: Die Augenbrauen sind der Knaller, das kommt noch von Ur-Ur-Großmutter Thea Hase, die hatte bunte Strähnchen im Haar.




    mdpgazjvbmoq.pngdcdjzzuglnci.png

    Leon Eisberg kommt älter nochmal in die GP-Liste da teilweise weitergespielt von Alec

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: GPG 4

    Merkmale: Snob, Selbstsicher, Gesellig
    aktuelles Bestreben: Freund der Welt

    Ur-Ureltern (G1): Thea + Steve Hase, Anna Buchmacher + Benno Schwarz, Marie + Rudi Berg, Laura + Eddie Eisler
    Ur-Eltern (G2): Tabija Hase + Ben Buchmacher, Luisa Berg + Arne Eisler
    Eltern (G3): Thabitha Buchmacher + Marc Eisberg
    Geschwister (G4): Lennard, Tiffany

    Herkunft (Ort): Brindleton Bay
    Beruf: ---
    Beschreibung:




    h02p23zbzdzy.pngnyu3bo0o6o3r.png

    Laura Jägerfisch

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: GPG 4

    Merkmale: Genießerin, Selbstsicher, Materialistisch
    aktuelles Bestreben: Herrenhaus-Baroness

    Ur-Ureltern (G1): Marina + Marcel Dorn, Bianca + Andy Fischer, Mulan + Hua-Lee Ming, Gina + Tom Jäger
    Ur-Eltern (G2): Alexander Dorn + Lan-Wei Ming, Ben Jäger + Anja Fischer
    Eltern (G3): Liane Dorn-Ming + Hendrik Jägerfisch,
    Geschwister (G4): Heiko

    Herkunft (Ort): San Myshuno
    Beruf: ---
    Beschreibung: Wenn ein edler Prinz vorbei käme, hätte Liane da so überhaupt nichts gegen. Wer weiß was noch so geschieht. Nur gut, dass sie nicht weiß, dass ihre Frisur nicht ganz auf das Foto passte, denn da legt sie schon recht viel Wert drauf



    lhp7l9wynew0.pngi2rkvbfwj0zz.png

    Heiko Jägerfisch


    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: GPG 4

    Merkmale: Aktiv, Gut, Perfektionist
    aktuelles Bestreben: Computerfreak

    Ur-Ureltern (G1): Marina + Marcel Dorn, Bianca + Andy Fischer, Mulan + Hua-Lee Ming, Gina + Tom Jäger
    Ur-Eltern (G2): Alexander Dorn + Lan-Wei Ming, Ben Jäger + Anja Fischer
    Eltern (G3): Liane Dorn-Ming + Hendrik Jägerfisch,
    Geschwister (G4): Laura

    Herkunft (Ort): San Myshuno
    Beruf: ---
    Beschreibung: netter, offener junger Mann, den wir hoffentlich noch näher kennenlernen werden.



    ((das war's :) ))
    Post edited by Calluna_Mae on
  • Optionen
    Großer Stammbaum

    Wir würden sehr gerne eine Änderung in unserem großen Stammbaum einführen und die seitherigen Genwürfel durch die "junge(r) Erwachsene(r)" Profilbilder aus dem Forum ersetzen.
    Doch dazu bräuchten wir euer Einverständnis das wir diese dafür benutzen dürfen.

    Dies hätte dann den Vorteil das wir die weitere Entwicklung der Sims optisch besser sehen könnten und natürlich für uns (die den Stammbaum führen) eine enorme Arbeitserleichterung.
    Daher die bitte an euch:
    Vorausgesetzt ihr seid damit einverstanden

    ->diesen Beitrag mit Zitat anklicken und dann kurz dazu schreiben das ihr damit einverstanden seid.

    Wer es nicht will, dass wir seine Profilbilder benutzen, braucht hier nicht zu reagieren.
    Diese Sims werden weiterhin mit dem Genwürfel oder von uns selbst gemachten Ersatzbildern im großen Stammbaum geführt.

    Vielen Dank!

    Bei Fragen bitte PN an

    KFutagoh89
    und
    SpionelfchenNaseweiß

    Na klar doch, bin einverstanden :)
  • Optionen
    Weiter geht es mit der Familie Lindström G 4, G 5 und G 6


    cv69pdxs0vhd.jpgn420qv06yp9d.jpg

    .... dann ging die Familie schlafen. Emely jedoch konnte nicht schlafen, sie weinte immer noch unter der Bettdecke und stand wieder auf. Irgendetwas trieb sie umher. War es der Schock des Erlebten, oder hatte sie eine Vorahnung? :'(
    Emely saß vor ihrem Puppenhaus und weinte bitterlich, als auch Opa Till wach wurde. Doch es war kein normales Erwachen, nein er sollte sofort zu Boden sinken und nun den ewigen Schlaf erhalten. :'(

    3dtrszl0psy5.jpgstkhp2a3doi4.jpg

    Der Tod eilte herbei, Oma Enya wurde wach und bekam den Schreck ihres Lebens. Durch ihren schrillen Schrei wurden auch Elisa, Danilo, Eileen und Enzo geweckt und eilten herbei. Emely, die zuvor noch stumm ihre Puppen angeschaut hatte, verkroch sich ins Bett und weinte bitterlich unter der Bettdecke. :'(

    k1l9jgo127hr.jpgak916hvh4zvl.jpg

    Diesmal half kein Flehen und Jammern, der Tod nahm Opa Till nun endgültig zu sich. Emely wollte nicht nach unten gehen und machte statt dessen ihre Hausaufgaben.

    ykqw8jm8wg5i.jpgkf6z1dkl61ez.jpg

    Doch irgendwann mussten auch Emely und Eike nach unten und so schlürften sie mit hängenden Schultern dem Frühstück entgegen. Das Frühstück wurde stumm eingenommen, ein jeder hing seinen Gedanken an Till nach und weinte stumm. :'(

    ljaumust1xac.jpg0y4zkp8zqng0.jpg

    Eileen und Enzo gingen joggen um ihren Kopf frei zu bekommen. Emely setzte sich mit Eike an den Schachtisch, doch beide spielten heute so schlecht, dass sie es bald aufgaben. Oma Enya und Mom Elisa mussten sich am Kamin wärmen, als dann Doro Devil zu Besuch kam. Elisa empfing sie und erzählte ihr dramatisch von den Ereignissen der letzten Stunden.

    d3hw0gt9woy6.jpgt2r181gy3xpa.jpg

    Oma Enya und Danilo riefen die Kummerhotline an und redeten sich ihren Kummer von der Seele. Da kam dann auch Dana Devil vorbei und tröstete ihren Bruder. Dexter durfte dann auch nicht fehlen und so waren alle drei Geschwister von Danilo für ihn da und trösteten ihn.

    csxjviht5xm2.jpgcndzo5xcha8n.jpg

    Elisa bewässerte mit ihren Tränen die Pflanzen am Haus und Oma Enya musste sich immer wieder am Kamin wärmen. Doro, Dana und Dexter versuchten die Familie aufzumuntern, ....

    rtn5cci52aye.jpgpd2ur72oq6de.jpg

    .... wagten ein Tänzchen zu den Klängen aus dem Radio, doch dies löste nur wieder eine Tränenflut bei der Trauerfamilie aus. So verabschiedeten sich Doro und Dana, Dexter versuchte noch ein wenig mit der Familie zu plaudern.

    p423dumzl2yo.jpgv04kgihp9our.jpg

    Emely versuchte nun ihrerseits ein Gesundheitstrunk zu mischen, dabei flogen die Funken durchs ganze Zimmer. Na hoffentlich passiert nicht da die nächste Tragödie! Oma Enya verzog sich unter ihre Bettdecke zum Weinen und Enzo und Eileen mussten nun noch ihre Hausaufgaben erledigen.

    f49ip9ie66kj.jpgk26c71t8mg3t.jpg

    Beim Essen versuchte man nun krampfhaft ein unverfängliches Thema anzuschneiden, doch Oma Enya weinte immer wieder laut auf. Elisa und Eileen setzten sich auf die Terrasse zum Essen und versuchten sich mit kleinen netten Anekdoten aus dem Leben von Opa Till aufzuheitern.
    Ona Enya umarmte nun liebevoll Emely und dankte ihr für ihren Versuch Opa vor dem Tod zu retten. Dann setzte sich Mom Elisa zu Emely und beide spielten Schach. Oma Enya versuchte Enzo die Geigentöne beizubringen, dann ....

    xlugznnyfnn1.jpgkm5k7ebs7904.jpg

    .... wurde es langsam Zeit in den Betten zu verschwinden. Danilo und Elisa versuchten den Tod von Opa Till noch auf ihre Weise zu verarbeiten und Oma Enya kroch in ihr einsames, kaltes Bett.



    Fortsetzung folgt ....


  • Optionen
    Großer Stammbaum

    Wir würden sehr gerne eine Änderung in unserem großen Stammbaum einführen und die seitherigen Genwürfel durch die "junge(r) Erwachsene(r)" Profilbilder aus dem Forum ersetzen.
    Doch dazu bräuchten wir euer Einverständnis das wir diese dafür benutzen dürfen.

    Dies hätte dann den Vorteil das wir die weitere Entwicklung der Sims optisch besser sehen könnten und natürlich für uns (die den Stammbaum führen) eine enorme Arbeitserleichterung.
    Daher die bitte an euch:
    Vorausgesetzt ihr seid damit einverstanden

    ->diesen Beitrag mit Zitat anklicken und dann kurz dazu schreiben das ihr damit einverstanden seid.

    Wer es nicht will, dass wir seine Profilbilder benutzen, braucht hier nicht zu reagieren.
    Diese Sims werden weiterhin mit dem Genwürfel oder von uns selbst gemachten Ersatzbildern im großen Stammbaum geführt.

    Vielen Dank!

    Bei Fragen bitte PN an

    KFutagoh89
    und
    SpionelfchenNaseweiß

    Auch ich selbst bin natürlich damit einverstanden wenn mein hier eingestelltenes Bildmaterial aus den Sims-Steckbriefen in den Stammbaum übertragen wird. (Für den Fall das ich aus irgend einem Grund nicht selbst dazu komme.)

    Die Umstellung wurde inzwischen schon begonnen und wird sicherlich noch ein paar Tage benötigen.
    Die Benutzung des Stammbaums ist trotzdem weiterhin in gewohnter Weise gewährleistet.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim erkunden und entdecken der neuen veränderten Ansicht. :)

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Calluna_Mae schrieb: »

    Ich sehe Andy in Heiko <3
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet August 2018
    (( @Simser51 // Dagmar müsste hier verstorben eintragen: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12545195/#Comment_12545195

    Auch könnte man überlegen ob Rosalyn wieder freigegeben wird:
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12531681/#Comment_12531681

    Hier müsste eingetragen werden, dass Dagmar ihn selbst weiter gespielt hat ^^ https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12555626#Comment_12555626
    Ebenso bei Lennox
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12555624/#Comment_12555624

    @SpionelfchenNaseweiß // Hier müsste man diskutieren, ob Alejandro nicht mittlerweile verstorben ist oder in nem 3. Anlauf sich wieder verpartnert? https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12520239/#Comment_12520239
    RoeschensRumo schrieb: »
    Schön ein Weihnachtsbaby <3

    Jetzt kann man ja richtige Weihnachtsbabies planen ^.^ Bin am überlegen ob es nochmal einen Noel geben wird ^^

    Ich geh mal nun alle Steckbriefe durch, weil gesehen habe, dass viele Sims verfügbar aber nicht in unserer Exel verlinkt sind :scream:

    Also wird die Liste nochmal voller <3 ))
  • Optionen
    ^^ erledigt :(
  • Optionen
    Simser51 schrieb: »
    ^^ erledigt :(

    Warum guckst du so traurig Dagmar? :worried:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top