Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wettbewerbs Ideen/ Vorschläge Sammelthread

2»

Kommentare

  • Optionen

    Mir wäre das egal.
    Vielleicht könnte derjenige, der Thema vorgibt, auch entscheiden ob es ein bestimmter Raum sein soll (also Küche, Bad etc), oder ob jeder selbst entscheiden kann. So wäre es von Runde zu Runde individuell.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Okay, falls es dann keine weiteren Einwände gibt, machen wir das dann individuell.
    Mir kam, wie gesagt nur der Gedanke, dass es dann eventuell schwerer zu bewerten ist, wenn jeder eine andere Raumart hat.

    Dann schreibe ich mal den Thread und denke mir für die erste Runde schon mal ein Thema aus. :3
    • • EA-ID: berrylleth • • Berry's Lookbook • •
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
  • Optionen
    Also mitmachen würde ich natürlich auch wenn ich es zeitlich schaffe! Mir sind kleinere Projekte im Moment eh viel lieber ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    malinah schrieb: »
    Also mitmachen würde ich natürlich auch wenn ich es zeitlich schaffe! Mir sind kleinere Projekte im Moment eh viel lieber ;)

    ja mir auch - das is mal eben so nebenher gemacht und man muss nicht mehrfach an den Rechner :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    Hallo zusammen.

    Ich hätte eine Idee für eine Wetti und wollte mal so in die Runde fragen, ob dazu Interesse besteht.

    Vom Gewinner der Vorrunde wird ein Sim vorgegeben mit Screenshot und Link, entweder eigene Kreation oder aus der Gallery und mit Eigenschaften beschrieben.
    zB Hobbies, Lieblingsfarbe, etc. Hier kann auch eine kurze Situation beschrieben werden
    Die Teilnehmer kreieren dann ein Zimmer (hier könnte man auch ein ganzes Haus gestalten), das zu diesem Sim passt.

    Was haltet ihr davon?
    EA-ID: notonlyagirl
    Mein Showthread
  • Optionen
    Ich finde die Idee gut und würde auch mitmachen. :)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Super Idee <3 ! Würde auch gerne mitmachen :) .
  • Optionen
    Freut mich voll, dass euch die Idee gefällt. ❤ Wollt ihr dann lieber eher ein Zimmer oder ein ganzes Haus?
    EA-ID: notonlyagirl
    Mein Showthread
  • Optionen
    Ich würde eher ein Zimmer machen,das dauert nicht so lang ;) Oder der Gewinner der letzten Runde entscheidet ob man ein Zimmer oder Haus machen soll :)
  • Optionen
    BEi Zimmer versuch ich wenn ich Zeit hab mitzumachen, Haus ist mir im Moment zu aufwendig. Aber coole Idee :)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    gute Idee
    Hier rappelt's im Karton
  • Optionen
    man könnte es ja in jeder Runde neu entscheiden ob Raum oder Haus, wobei natürlich ein Raum weniger Aufwand macht und es eher mehr Teilnehmer gibt.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Mir ist leider mein motherboard eingegangen. Sobald mein pc wieder funktionstüchtig ist, werde ich die Wetti starten. Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld.
    EA-ID: notonlyagirl
    Mein Showthread
  • Optionen
    Ich würd mich auch mal dran versuchen
  • Optionen
    Ok Leute. Die Challenge ist in einem neuen Thread gestartet.
    EA-ID: notonlyagirl
    Mein Showthread
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top