Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    (Darf ich mir Samira vllt vormerken? :) )
  • Optionen
    LucyDesrocher schrieb: »
    ((..... Eine Geschichte wird es jedoch nicht geben, es geht nun nur um weiteren Nachwuchs.))

    (( :/:/:'(
    Nicht mal eine ganz kleine? ))

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    ((Wenn mir was einfällt ja, aber bislang passiert nicht viel außer Heirat, Geburt und ganz viel Love o:)<3))
  • Optionen
    KFutagoh89 schrieb: »
    (Darf ich mir Samira vllt vormerken? :) )

    Ist vermerkt, Alec :)
  • Optionen
    Neue Familien braucht das Projekt - hier sind sie

    Familie Redhead

    jtld6zg0t4qo.png

    Michael Redhead
    Bestseller-Autor
    Grübler, Düster, Selbstsicher und Spinner

    glsscc0cicrv.png

    Kim Redhead
    Meisterin des Unfugs
    Niederträchtig, Zimperlich, Kindisch, Gemein

    Michael und Kim sind verheiratet und haben zwei Kinder.

    5wjejg75r1tg.png

    Gina Redhead
    Meisterköchin
    Essenz des Geschmacks, Spinnerin, Kindisch, Faul

    3mn07ycm0ma9.png

    Bruno Redhead
    Musikalisches Genie
    Grübler, Zimperlich, Düster, Kleptomanisch

    Gina und Bruno sind die Kinder der beiden. Gina ist noch Single, aber Bruno ist verheiratet und ist Vater von drei Kindern.
  • Optionen
    (Danke Dagmar :) )
  • Optionen
    Familie Yellow

    oe3pdj3mfkdv.png

    Jona Yellow
    Meister des Unfugs
    Niederträchtig, Materialistisch, Chaot, Faul

    z0h2g3sxp6e3.png

    Josina Yellow
    Bestseller-Autorin
    Grüblerin, Ehrgeizig, Snob, Vielfraß

    Jona und Josina sind verheiratet und haben ebenfalls zwei Kinder.

    ksogbuoh4ygj.png

    Fabiano Yellow
    Erfolgreiche Abstammung
    Häuslich, Vielfraß, Chaot, Eifersüchtig

    dprmfxwxco6d.png

    Anissa Yellow
    Bodybuilderin
    Hoher Stoffwechsel, Materialistisch, Faul, Familienbewusst

    Fabiano und Anissa sind Geschwister. Fabiano ist noch Single und sucht seine Herzdame, Anissa ist verheiratet und ist Mutter von drei Kindern.
  • Optionen
    Familie Redhead - Yellow

    Bruno und Anissa sind verheiratet und haben drei Kinder.
    Da sich die beiden nicht über ihren Nachnamen einigen konnten, haben sie sich dazu entschlossen, den Nachnamen nach der Haarfarbe zu geben.

    xcu7u4yvjjvn.png

    Patrick Redhead
    Witzbold
    Aufgeschlossen, Familienbewusst, Kleptomanisch, Wahnsinnig

    g6by34qu67f6.png

    Marina Yellow
    Große glückliche Familie
    Häuslich, Düster, Materialistisch, Tollpatschig

    gpdpspvwxnva.png

    Seb Yellow
    Outdoor-Fan
    Sammler, Faul, Zimperlich, Bro

    Die drei Geschwister sind Single und auf der Suche nach Partnern. Könnt ihr den dreien dabei helfen?
  • Optionen
    (Anissa würde ich gerne für meine anderen Sims Spiele nutzen wenn ich darf ^.^)
  • Optionen
    ((Das Hochladen ist bei mir schwierig. Wenn jemand einen Sim reservieren möchte von den verfügbaren Sims, dann bitte rechtzeitig Bescheid geben. Werde dann nach einer Möglichkeit in die Galerie zu gelangen suchen.))
  • Optionen
    Desert Roses

    Desert Rose, die Wüstenrose soll einen neuen Familienzweig beschreiben. Ähnlich wie der Nordische Wind erweitere ich unseren Genpool mit syrisch, arabische Wurzeln.

    Dabei bringe ich folgende Sims zusammen:

    zho2pouqd822.pngbmuj5dgd24jc.png

    Amir Malki und Samira Schröder.

    Die beiden haben sich in Willow Creek kennengelernt. Sie waren sich von Anfang an sympathisch.
    Amir und Samira verbrachten viel Zeit miteinander und wurden schließlich ein Paar.
    Probleme aufgrund der christlich-islamischen Kultur der beiden Sims gab es nicht.

    Amir heiratete Samira und behandelt sie wie eine Königin. Samira, die aufgrund von Amirs Arbeit nun viel Geld zur Verfügung hatte, kleidete sich nun anders. Viel vornehmer und gehoben.

    Amir arbeitet in einer Bank und ist dort ein hohes Tier.

    Das Paar zog in ein schickes Penthouse, was den Bedürfnissen der beiden Rechnung trug.

    nivrzjyt507p.png

    Einblick ins Innenleben:

    v1dmu5clmc1g.png
    ao5rmpq8isdf.png
    nolrtxj33q4w.png
    lz81u0q3a3ox.png
    mjrct4q86l9m.png

    Im Laufe der Zeit wurden zwei Kinder in die Familie geboren. Sie wurden Omar und Zahra genannt.

    541q142j7gpt.pngp4clzadqsdq2.png

    Dank schulischer Förderung wurden beide Sprösslinge Musterschüler in ihren Klassen.

    Von der weiteren Entwicklung werden wir berichten. :)

    Fortsetzung folgt ...
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Die Geschichte von Andrew Areoge und Bella Banani ( beide verstorben )

    (Anmerkung: Ich werde die Geschichte aus der Sicht von Andrew schreiben, also in der Ich-Form. Hoffe sie gefällt euch.)

    bmevhd1wtslu.jpgndlqpurhbkx2.jpg

    So da wär ich jetzt, sieht ja noch sehr trostlos aus. Also mal in die Hände gespuckt und ein Heim geschaffen.
    Fertig, und die erste neugierige Besucherin habe ich auch schon :* Man hat die Holz vor den Hütten :* und so ein niedliches Gesicht.
    Ich wollte alles von ihr erfahren, denn man weiß ja nie. Sie erzählte mir, das sie Brasilianerin sei und hier einen Neuanfang wagen wollte. Doch leider fand sie keine bezahlbare Wohnung und müsse nun wohl im Park übernachten. Das kommt ja mal gar nicht in Frage bei einer so hübschen Lady, also bot ich ihr an, das sie erstmal hier übernachten kann.

    5dtzrm9tt4d6.jpgolribw2u6pot.jpg

    Wir untehielten uns noch lange, schließlich wollte auch sie wissen mit wem sie es zu tun hatte. Dann kamen auch schon die neugierigen Nachbarn. Bella, so hieß die Schönheit, hieß sie Willkommen und unterhielt sich mit ihnen. So hatte ich etwas Zeit und konnte meinen Körper formen :)
    Endlich waren die Nachbarn fort und Bella hatte für uns beide eine leckere Mahlzeit gekocht. Nunja, gekocht nicht gerade, es war nur Salat, aber mehr hatte ich ja auch nicht im Haus.
    Immer wieder musste ich Bella anschauen und wünschte mir das sie für immer bliebe.

    pf2i2p5bnfnm.jpg94vfjzj361dt.jpg

    Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und versuchte mit Bella zu flirten. Ohje das ging in die Hose, sie blockte sofort ab. Musste ich doch noch an meiner Flirttechnik feilen, bisher kam ich immer gut bei den Frauen an.
    Naja, gut Ding will Weile haben, sagt man, also klimperte ich noch eine Weile auf meiner Gitarre.

    w4spwu9iyjk2.jpgaajawv93linv.jpg

    Wir trieben zusammen Sport, unterhielten uns angeregt und an jedem Abend ging ein jeder allein in sein Bett.
    Oh, ich vergaß zu erwähnen das Bella erst einmal bei mir wohnen bleiben wollte, bis sie etwas anderes gefunden hatte.
    Jeden Abend betete ich, das das nie der Fall sein wäre.

    qj5ezdahryvi.jpgaydraxzahecw.jpg

    Wir spielten auch zusammen Schach, wobei ich ein klein wenig schummelte :( schließlich durfte doch der Gewinner sich etwas wünschen :D
    Ja, ich habe gewonnen und wünschte mir einen Kuss :D aber Bella stimmte nur einem Kuss auf die Wange zu :(
    Hmm, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, plötzlich traf ich jedenfalls ihren Mund ;)
    Oh, war der Kuss herrlich und Bella schien ähnlich zu empfinden <3
    Leider ging sie dann sehr schnell in ihr Bett und ich schaute noch ein wenig fern. Dann ging auch ich schlafen.

    eby3erdsah9v.jpg9oty7cwol0rw.jpg

    Ein paar Tage später hatten wir endlich mal wieder Zeit uns zu amüsieren und tanzten zusammen zur Musik aus dem Radio.
    Nach einer Weile konnte ich nicht mehr wiederstehen und zog Bella in meine Arme. Das Eis war gebrochen und nun gab es kein Halten mehr.
    Ab ging es ins Schlafzimmer und es wurde eine wilde, feurige Nacht. Stolz und glücklich führte ich danach einen "Freudentanz" auf. Bloß gut das das Bella nicht mitbekommen hat, sie schlief tief und fest.

    gzh0dciguovz.jpgpsl8xwxslpja.jpg

    Am nächsten Morgen frühstückten wir zusammen und unternahmen danach einen Ausflug in die Gegend.
    Ich weiß auch nicht welcher Teufel mich dann geritten hat, jedenfalls fiel ich vor Bella auf die Knie und bat sie meine Frau zu werden.
    Oh man, ihr könnt mir glauben mein Herz hat noch nie so toll geschlagen wie in diesem Moment.
    Aber meine Bella sagte JA und sprang mir in die Arme. Fast hätte ich sie fallen gelassen, na das hätte ein Schauspiel für die ganze Nachbarschaft gegeben.

    Fortsetzung folgt....


    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet September 2016
    ((Tolle Storys! Bin gespannt auf die Fortsetzungen! Die Ich-Form finde ich klasse.))
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet September 2016
    (Danke dir Lucy :) bei mir sind ja noch keine Babys unterwegs. Was macht bei dir die Nachwuchsproduktion ?

    Edit: Man da habe ich doch glatt euren Nachwuchs übersehen :(
    Also fleißig wart ihr ja :) )
  • Optionen
    ((Sie war wie du oben siehst, schon recht erfolgreich. Das sind aber nur zwei Familien. Ich habe somit zwei Spenden für die G2 und drei Spenden für die G3. Ich wollte jetzt aber noch eine Familie erstellen, zu der ich eventuell noch eine kleine süße Story schreiben kann. Hattet ihr übrigens Probleme beim Bilder hochladen? Das wollte bei mir die ganze Zeit nicht gehen, vorhin zum Glück schon.))
  • Optionen
    ( Probleme beim Bilder hochladen hatte ich keine, nur eure "Kinder" konnte ich erst jetzt sehen :/ Habe schon editiert )
  • Optionen
    ((Das Forum ist wieder Böse >:):s))
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet September 2016
    (Sodele. Ich werde morgen weiter schreiben. Hab grad ne müde Phase xD)

    EDIT:
    Eine kleine Bitte: Wenn ihr in dem schnellen Tempo für weitere Familien sorgt, mir bitte Stammbäume von den Familien posten oder mir zukommen lassen. Sonst kann ich das später für die Übersichten nicht mehr nachvollziehen :)

    Merci <3
  • Optionen
    ((Zuviel Sims gespielt, was? :D Mein Laptop ist soeben abgestürzt und nichts gespeichert...))
  • Optionen
    (Blödes Laptop :/ )
  • Optionen
    ((Ich warte auf ein neues Windows und dann kommt auch ein neuer PC her, aber vorher muss ich damit klarkommen :s))
  • Optionen
    (Oh weh :/ )
  • Optionen
    Danke Silvy für deinen Besuch :) wir freuen uns immer über Kommentare und auch über Zuwachs im Genpol :)
    Also du kannst gerne mitmachen, wir sind ja auch gerade fleißig mit der Nachwuchsproduktion beschäftigt ;)
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet September 2016
    Guten Morgen Dagmar, ja das würde mich interessieren aber da du weißt, dass ich auch viel erstelle so habe ich nicht so viel Zeit zum spielen. Maximal 3 Tage in der Woche. Ich weiß nicht ob es für euch ausreicht.

    So hier mal eine kleine Vorschau, das Homosexuelle Paar habe ich jetzt nicht im Spiel aber werde es nachher reinholen und eine Aufnahme machen.

    k2130g4weqyf.png
    axwy2x5lye05.png
    2.png 196.9K
    1.png 349.1K
  • Optionen
    Hallo Hoppel! Es freut mich, dass dir unsere Geschichten gefallen und du gerne hier hereinschaust! Jeder kann so mitmachen, wie er Zeit und Lust hat. Selbst wenn du nur einmal im Monat posten würdest oder nur eine Ministory schreiben würdest, würden wir uns darüber freuen und sie gespannt verfolgen. Du bist also herzlich willkommen :)
  • Optionen
    @Hoppel785 schrieb:
    Guten Morgen Dagmar, ja das würde mich interessieren aber da du weißt, dass ich auch viel erstelle so habe ich nicht so viel Zeit zum spielen. Maximal 3 Tage in der Woche. Ich weiß nicht ob es für euch ausreicht.

    Das ist doch egal, habe Anfangs auch nur 1 x pro Woche Zeit gefunden zum Spielen.
  • Optionen
    LucyDesrocher schrieb: »
    ((.....Mein Laptop ist soeben abgestürzt und nichts gespeichert...))

    (( Manno Lucy, ich fühle mit dir. Solche Situationen kenne ich nur zu gut. Da ist man mitten im Spiel, es läuft alles ganz gut und plötzlich stürzt ohne Vorwarnung das Spiel ab, hängt sich auf oder der ganze PC macht Rambazamba. :/
    Habe mir deshalb schon angewöhnt halbstündlich das Spiel einfach mal zwischen durch zu speichern. Ich hab am PC extra einen Timer dafür eingestellt, der mich auch konsequent daran erinnert. Nach besonderen abgeschlossenen Ergeinssen wie Geburt, Geburtstage (Alterung), erfüllte Bestreben, usw... wird sofort extra nochmals gespeichert. ...
    So kann leider ein Spiel auch erzieherisch auf uns einwirken... :o

    Sind bei dir nun all die schönen Simsnachkommen weg, die wir hier schon gesehen haben? :'( ))



    @Hoppel785 : Vielen Dank für dein Lob. Das freut uns sehr. Natürlich kannst du sehr gerne hier mitmachen und deine Familien mit einbringen (sofern es dem Regelwerk -erste Seite- entspricht)
    Die Familie mit den süßen Mädchen denke ich wird es kein Problem geben. Am besten du stellst die Eltern einzeln hier einfach kurz vor. So können sie in die GPG1 Generation aufgenommen werden. Die Mädchen sehen wir ja dann wie sie langsam größer werden und würden dann in die GPG2 Generation aufgenommen.

    Beim alleinerziehenden Vater wird es etwas schwieriger... außer du hast noch die Mutter im Spiel.
    Ansonsten denke ich wäre es sinnvoll den Jungen als GPG1 hier aufzunehmen und wenn er groß ist kann er sich aus diesem Bereich sich eine Partnerin suchen (oder du erstellst eine selbst). Ich finde es auch mal schön einen GPG 1 hier erwachsen werden zu sehn.
    Bei dem Homosexuellen Paar wird es ähnlich sein... da keine direkte Bluts/Genverwandtschaft zu dem Adoptiv-Kind vorliegt.
    So wird das Mädchen als GPG1 Generation hier dann einsteigen können.

    Ich denke wenn all damit einverstanden sind könnten so die beiden anderen Familien auch aufgenommen werden.

    Was dein Zeitaufwandt betrifft, den du hier einbringen kannst, :) dürfte es keine Probleme geben. Wir haben hier Spieler die sich so alle 1/4 Jahr hier zeigen und dann wieder abtauchen wie ein U-Boot. Deswegen freuen wir uns trotzdem wenn dann überraschender Weise wieder ihre Geschichten erscheinen. Es ist ganz einfach so..., jeder darf hier in seinem Tempo spielen und schreiben. Manche sind hier etwas schneller und präsenter,... andere gehen das ganze bewusst etwas gemächlicher an (zu den letzteren gehöre auch ich, obwohl ich denke das ich sehr wohl trotzdem präsent genug hier bin...).
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen ..., wenn du hier mitmachen möchtest.




    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet September 2016
    Habt vielen Dank für die herzliche Aufnahme und ja, mit dem alleinerziehnende Vater sowie den Homosexuellen Paar, habe ich mir schon gedacht, da sie nicht Blutverwandt sind oder eben keine Mutter vorhanden ist.

    Ja natürlich werde ich die Familie kurz vorstellen und mit ihr spiele ich auch schon eine ganze Weile. Wenn es Euch recht ist, werde ich zu allen drei Familien kurz was erzählen. :)

    Allerdings hätte ich noch eine Frage, der allereinerziehende sucht ganz verzweifelt seine Seelenverwandte. ;)

    Hier noch schnell mein Homosexuelles Paar mit Tochter, habe festgestellt, das ich die Drei nicht als Tray abgespeichert hatte.

    1.png

    2.png
  • Optionen
    Hoppel785 schrieb: »

    Allerdings hätte ich noch eine Frage, der allereinerziehende sucht ganz verzweifelt seine Seelenverwandte. ;)


    (( Na dann, ;):)
    ist er hier mehr als richtig. Dann wäre er der GPG1 Kandidat..
    Soll sich mal die Damen hier ruhig etwas genauer anschauen. Da sind noch ein paar heiratswillige darunter, die ebenfalls nur darauf warten gefunden zu werden. <3 ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top