Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Technische Probleme II

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet Januar 2016
    Muttervieh schrieb: »
    Seit wann muss man,wenn man im Game einen Freund mit einem Geschenk bedenken will, sich neu registrieren lassen (geht ja nicht,weil man ist schon registriert!!) ?? Ich hab auch noch den alten Patch 1.67 drauf (UND DER BLEIBT AUCH!!) .Was Hat EA da ausgekocht ?? Die Seiten sind in dem Umfang denen ein Dorn im Auge.Bißchen den Kontakt der User untereinander stören und somit versuchen,sie zu Sims4 zu treiben ?? Die Welt der Spiele ist groß und bunt,ich kann Sims4er gut leben lassen,aber die Art und Weise,wie EA uns 3er behandelt,ist zum K O T Z E N ...
    Ich hatte den Fehler auch im Spiel und habe mich auch sehr darüber geärgert. Ich hatte auch ne Menge anderer Fehler bemerkt und schlussendlich das gesamte Game deinstalliert.
    Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen aber hier bösen Willen zu unterstellen ist doch auch übertrieben. Es sind ja nicht die ersten Fehler im Spiel. Ich hatte schon immer Probleme mit Sims 3 und das hat sich leider nicht geändert wie es scheint.

    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    KoenigLoewe schrieb: »
    ,
    Übrigens, eigentlich werden SimGurus die beteiligten Programmierer genannt.

    Und diese Info hast du woher?

    Ich habe mit so manchem Simguru schon zu tun gehabt, und kaum einer davon war Programmierer. Simguru_Samedi z.B. ist Spieledesigner mehrerer Add-ons, nicht Programmierer.

    Aber reit mal nur weiter auf deiner Welle.

    Countdown läuft...
  • Optionen
    Ich will mir die Sims 3 installieren, werde aber andauernd zu Origin weitergeleitet, Da das Internet bei mir gerade ziemlich lahmarschig ist, ist das nicht gerade die beste Lösung. Gibt es eine Möglichkeit, Sims 3 auch ohne Origin zu installieren?

    PS: Ich habe einen Windows 8 Laptop :)
    Hello, its me! :D

    Nennt mich einfach Yannik ;)
  • Optionen
    Liebe(r) Mergi,ich habe erst seit heute dieses Problem,denn auf einmal ist Geschenke verschicken ein feature.Ich spiel Sims seit Sims auf dem Markt sind (jawoll,sogar Sims1!!).Da ich alle Spiele NICHT über Origin erworben habe (GOTT SEI DANK,die waren mir schon immer ...naja...) und den 1.69 auch GOTT SEI DANK nicht gepatcht habe,finde ich sowas schon reichlich "komisch",zudem gestern noch alles einwandfrei funktionierte.UND ICH UNTERSTELLE EA DOCH "BÖSE" ABSICHTEN!!! Da könnt ihr lange versuchen,alles möglichst noch mit Fachausdrücken schön zu reden.Warum soll ich jetzt deinstallieren??? Auf einmal ist eine Funktion nicht mehr da...ich hab zwar technisch keine Ahnung,aber ICH BIN NICHT BLÖD...
  • Optionen
    Probier es mal, indem du die Internetverbindung unterbrichst, bevor du die Spiele-DVD einlegst.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Muttervieh schrieb: »
    Liebe(r) Mergi,ich habe erst seit heute dieses Problem,denn auf einmal ist Geschenke verschicken ein feature.Ich spiel Sims seit Sims auf dem Markt sind (jawoll,sogar Sims1!!).Da ich alle Spiele NICHT über Origin erworben habe (GOTT SEI DANK,die waren mir schon immer ...naja...) und den 1.69 auch GOTT SEI DANK nicht gepatcht habe,finde ich sowas schon reichlich "komisch",zudem gestern noch alles einwandfrei funktionierte.UND ICH UNTERSTELLE EA DOCH "BÖSE" ABSICHTEN!!! Da könnt ihr lange versuchen,alles möglichst noch mit Fachausdrücken schön zu reden.Warum soll ich jetzt deinstallieren??? Auf einmal ist eine Funktion nicht mehr da...ich hab zwar technisch keine Ahnung,aber ICH BIN NICHT BLÖD...

    Mergi hat doch gar nicht gesagt, dass du dein Spiel deinstallieren sollst und dass du blöd bist, hat auch niemand gesagt. :hushed:
    Es scheint ein Bug zu sein, dass das Spiel nicht erkennt, dass dieses bereits registriert wurde.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Geke50Geke50 Member
    bearbeitet Januar 2016
    DarkLady1979 schrieb: »

    Habe es erstmal geschafft mir einen Mod Ordner zu erstellen. Nun fehlt mir der Resource.cfg Ordner .Hab ihn mir auch runter geladen Aber wie kopiere ich ihn in den Mod Ordner? Habe win 7. einfach verschieben geht ja wohl nicht??
    Bin halt schon ein bischen Älter und komme mit der Technik nicht mehr ganz so klar nach dem Schlaganfall. Brauche Hilfe für Dummis.Einfache Deutschsprachige Erklärungen. Nix wo ich ein Studium für brauche.Ich will doch nur ein eigenes Krankenhaus und Rathaus bauen :(
    Post edited by Geke50 on
  • Optionen
    Lieber Moderator Chaos auf einmal haben noch mehrere user das gleiche Problem.Wo kommt auf einmal dieser bug her,ich habe NICHTS runtergeladen (no exchange and NO store) usw.Also??? Ich habe dieses Spiel seit 2oo4 !!! Für mich ist diese Diskussion jetzt beendet,habe mir Hilfe auf "meiner Seite" geholt. Wünsche euch noch nen schönen Abend und ich werde weiter fortfahren,Leuten vom Kauf von Sims abzuraten.Schade,Schade,Schade...
  • Optionen
    @Muttervieh, @Moderator_Mergi

    Im US hat jemand eine mögliche Lösung zu dem Problem gepostet, hier: http://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/14497014/#Comment_14497014


    Für die, die kein Englisch sprechen, in kurzform:

    Wenn man im Live-Modus ist, soll man eine bzw zwei selbsterstellte (also nicht vom Spiel generiert) Erinnerung erstellen und hochladen.
    Sobald man aus dem Live-Modus geht, z.B. in den Baumodus, muß man das ganze wieder machen.
  • Optionen
    Geke50 schrieb: »
    Habe es erstmal geschafft mir einen Mod Ordner zu erstellen. Nun fehlt mir der Resource.cfg Ordner .Hab ihn mir auch runter geladen Aber wie kopiere ich ihn in den Mod Ordner? Habe win 7. einfach verschieben geht ja wohl nicht??
    Bin halt schon ein bischen Älter und komme mit der Technik nicht mehr ganz so klar nach dem Schlaganfall. Brauche Hilfe für Dummis.Einfache Deutschsprachige Erklärungen. Nix wo ich ein Studium für brauche.Ich will doch nur ein eigenes Krankenhaus und Rathaus bauen :(
    Doch, verschieben geht problemlos. Das ist auch kein Ordner, sondern nur eine Datei, die direkt in den Mods-Ordner kommt, ohne weitere Unterordner.
    Ansonsten als Downloadort beim herunterladen direkt den Mods-Ordner angeben - das geht über die Option "Speichern unter" oder ähnlich, wen man etwas herunterlädt.

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    @Muttervieh, @Moderator_Mergi

    Im US hat jemand eine mögliche Lösung zu dem Problem gepostet, hier: http://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/14497014/#Comment_14497014


    Für die, die kein Englisch sprechen, in kurzform:

    Wenn man im Live-Modus ist, soll man eine bzw zwei selbsterstellte (also nicht vom Spiel generiert) Erinnerung erstellen und hochladen.
    Sobald man aus dem Live-Modus geht, z.B. in den Baumodus, muß man das ganze wieder machen.

    Danke dir. :)
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    KoenigLoewe schrieb: »
    @SimGuru_Tolli
    Schon interessant, ich frage mich, warum du bewußt die Unwahrheit sagst.
    Grund genug für mich dieses Forum zu verlassen.
    Ich toleriere keine Lügen!

    @KoenigLoewe: um ehrlich zu sein gehts uns genauso. Wir haben dir jetzt mehrfach die Gelegenheit gegeben deine Behauptungen zu begründen. Die Chance wolltest du nicht nutzen, sondern ziehst dich hier lieber überstürzt zurück.
    Was sollen wir dazu sagen? Es spricht ja für sich, darum belassen wirs einfach dabei.
  • Optionen
    Meine Festplatte geht bald kaputt. Noch kann ich auf sie zugreifen. Habe ein BackUp von meinen Spielständen und der Galerie gemacht.

    Wenn ich eine neue Festplatte habe:
    Muss ich meine ganzen Produktcodes suchen oder kann ich Sims 4 "aus Origin heraus" neu installieren?

    Habe mit der Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden. Wenn es doch etwas gibt, gerne Link schicken :) herzlichen Dank!
    pikao3lsdgrhu9.png Origin-ID: pickashoe1bit.ly/1U2WyPK

    playing the sims since 2002
  • Optionen
    Alle Sims-Spiele, die du im Origin registriert hast, sind darin mitsamt der Seriennummer gespeichert, du musst sie nicht wieder raussuchen. Im Bedarfsfall kannst du sie im Origin durch Rechtsklick/Details auf dem jeweiligen Spiele-Icon finden.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    @SimGuru_Pierce
    Herzlichen Dank. Wunderbar da sind ja alle AddOns aufgelistet.
    pikao3lsdgrhu9.png Origin-ID: pickashoe1bit.ly/1U2WyPK

    playing the sims since 2002
  • Optionen
    Ich kann erstelle eine Welt nicht herunterladen.Da steht die Signatur ist beschädigt oder ungültig.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2016
    Welche Version willst du den Herunterladen?
    Die zu Patch 1.67
    http://www.thesims3.com/game/tools/world
    oder zu
    1.69
    http://lvlt.thesims3.com//content/global/downloads/caw/ts3caw.exe
  • Optionen
    DarkLady1979 schrieb: »
    Geke50 schrieb: »
    Habe es erstmal geschafft mir einen Mod Ordner zu erstellen. Nun fehlt mir der Resource.cfg Ordner .Hab ihn mir auch runter geladen Aber wie kopiere ich ihn in den Mod Ordner? Habe win 7. einfach verschieben geht ja wohl nicht??
    Bin halt schon ein bischen Älter und komme mit der Technik nicht mehr ganz so klar nach dem Schlaganfall. Brauche Hilfe für Dummis.Einfache Deutschsprachige Erklärungen. Nix wo ich ein Studium für brauche.Ich will doch nur ein eigenes Krankenhaus und Rathaus bauen :(
    Doch, verschieben geht problemlos. Das ist auch kein Ordner, sondern nur eine Datei, die direkt in den Mods-Ordner kommt, ohne weitere Unterordner.
    Ansonsten als Downloadort beim herunterladen direkt den Mods-Ordner angeben - das geht über die Option "Speichern unter" oder ähnlich, wen man etwas herunterlädt.

    Habe alles erdenckliche probiert. Habe sogar von Zip auf Rar umgestellt. Ist auch enpackt im richtigen Ordner unter Packages aber kommt nicht ins Spiel.Wo finde ich den die Türen? Vielleicht gehen die besser als die Rabbits Hole
  • Optionen
    Wieso willst du die resource.cfg denn mit Zip oder Rar entpacken? Wenn du die Datei z.B. über Crinricts Link http://www.mediafire.com/download/2ygmzmejwkm/Resource.cfg herunterlädst, dann klicke einfach auf speichern. Dann kannst du sie in den Mods-Ordner verschieben oder auch dorthin kopieren.
  • Optionen
    Das ist einMisverständnis.Ich will nicht die resours cfg entpacken. Die habe ich schon in den Ordner verschoben. Ich will die Rebbits holls ins Spiel bekommen. Die habe ich schon im richtigen Ordner mit rar entpackt. Bekomme sie aber nicht ins Spiel damit ich dadurch eigene Schulen, Rathäuser oder Hospital bauen kann
  • Optionen
    Hast du mal einen Link von dem, was du dir da heruntergeladen hast?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Mit Custom Content sind alle Spielinhalte gemeint, die man zusätzlich runterladen kann und die nicht von EA bzw. Maxis entwickelt wurden. Dazu zählen Kleider, Make-up, Grundstücke, Welten, Hacks (Downloads, die Spielfunktionen verändern, z.B. die Verpixelung entfernen).

    Diese Rabbit Hole Rugs kannst du bei modthesims.info runterladen: http://modthesims.info/download.php?t=411270
    dazu musst du dich auf der Seite kostenlos als User registrieren, auch das Runterladen kostet nichts.

    Mehr Infos zum Runterladen und Integrieren von Custom Content für Sims3 kannst du im Unterforum "Sims 3 Eigene Kreationen" nachlesen.

    Das ist der Link den ich bekommen habe von Sim Guru Pierce
    Aber ich bringe es nicht ins Spiel.Dark Lady 1979
  • Optionen
    Wo genau liegt dein Mods-Ordner? Im Sims 3-Ordner unter eigene Dokumente oder unter Programme?
    Hast du im Mods-Ordner einen Ordner namens packages angelegt und in diesem die Rabbit Hole-Teppiche?
    Schaust du im Spiel in der Kategorie Kaufmodus - Deko - Teppiche?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Mein Ordner liegt im Sims3 ordner unter eigene Dokumente. Ja, ich habe den Ordner Packages in dem Mod Ordner instaliert.Und in dem sind die Rabbit Hole Teppiche. Und nein ich habe noch nicht im Kaufmodus nachgesehen. werde ich gleich mal machen -Danke für den Hinweis. Sage Bescheid sollte ich sie da finden
  • Optionen
    Nein, leider sind sie da auch nicht. Schade
  • Optionen
    und die Dateien haben alle die Endung *.package?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Ja, haben alle die Endung package.
  • Optionen
    Hallo Geke50,

    du schreibst immer "Mod" Ordner. Heißt dieser Ordner bei dir "Mods" oder "Mod" ? Ohne das "s" am Ende wird er nicht erkannt und die Inhalte erscheinen nicht im Spiel. Es muß "Mods" heißen. Habe es gerade nochmal getestet :)

    LG
  • Optionen
    Geke50Geke50 Member
    bearbeitet Februar 2016
    Heißt auch Mods, ist ein Schreibfehler von mir.Wenn ich die Sims starten will kommt vorher jetzt eine Nachricht:
    Scheinbar hast Du eine inoffizielle Spielmodifikation vorgenommen, die nicht mit deiner aktuellen Version kompatible ist.Du solltest diese Spielmodifikation entweder deinstallieren oder aktuallisieren, da das Spiel sonst abstürzen oder erheblichen Schaden nehmen könnte.
    Mein Spiel hat die Version 1.69.42.024017
  • Optionen
    Schade....wäre auch zu schön gewesen ;)

    Dann bedeutet das wohl, daß die Rabbithole Dateien mit Patch 1.69. nicht kompatibel sind oder hast du noch andere Mods im Spiel, die nur bis 1.67 kompatibel sind?
    Ich denke, wenn du tatsächlich diese Rabbithole Dateien ins Spiel bringen willst, wird dir nur eine Neuinstallation des Spiels bis Patch 1.67 bleiben.
    Sollte ich mich diesbezüglich irren , bitte ich um Korrektur.

    Deshalb sollte man wirklich darauf achten, daß immer und überall die automatische Updatefunktion deaktiviert ist.
    Hast du DVDs von vor Sept.2012? Dann kannst du alles sauber installieren ohne Originbeteiligung.



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top