Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fragen an das Moderatoren-Team

Kommentare

  • Optionen
    Wird es ein "Zeit für Freunde"-Unterforum geben? :)
  • Optionen
    Sofie7 schrieb: »
    Wird es ein "Zeit für Freunde"-Unterforum geben? :)

    Ist geplant und auch schon angefragt worden. Sollte in den nächsten Tagen kommen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Ich habe grade das von Lucy gelesen und auch mal bei mir nachgeschaut.

    tv4iz3vp79ie.jpg

    Das Bild habe ich um 9:03Uhr aufgenommen. Entweder kann man neuerdings in die Zukunft reisen, oder ich muss Lucy bei dem Problem recht geben. :wink:
  • Optionen
    Bei mir stimmt die Anzeige. Seid ihr immer angemeldet?
  • Optionen
    Bin ebenfalls dauerhaft angemeldet. Kann sein, dass dadurch die Anzeige durcheinander kommt.
  • Optionen
    Ich bin auch dauerhaft angemeldet und meine Anzeige passt.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Bin immer angemeldet und es stimmt.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    Also erstmal möchte ic hier danke sagen was ihr immer für eine Arbeit in die Sims Spiele reinsteckt das merkt man dem Spiel seit jeher an. Und dann habe ich mal noch eine Frage bezüglich der Entwicklung eines Sims Spieles und zwar wie ist das denn habt ihr einen bestimtten Zeitramen in dem verschidene Dinge für das spätere Spiel fertig haben müsst oder wie sieht das aus?
    Würde mich über eine Antwort freuen
    LG euer SimsFan
    Serlo
  • Optionen
    Mit der Entwicklung der Sims-Spiele haben wir selber nichts zu tun, die Verantwortlichen sitzen alle im EA Hauptquartier in den USA.
    Jedoch hatten wir gelegentlich die Möglichkeit, mit den Entwicklern zu sprechen, und können zumindest verraten, dass es feste Zeitrahmen gibt, die eingehalten werden müssen.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    SimFans hat mit SimGuruSarah ein Interview zur Entwicklung von Gameplay-Packs geführt. Dies kann man grob auch auf andere Erweiterungen übertragen: http://www.simfans.de/index.php?id=741
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Caren17Caren17 Member
    bearbeitet Dezember 2015
    Meine Frage ist ganz simple.
    Ich habe eine Simin erstellt u wollte sie gern als Profilbild/Ava nutzen.
    Wie mache ich das o geht das nur über Screens?
    Eben noch etwas entdeckt : Wo stelle ich die Zeit ein (es ist 21.43uhr u es wird der Beitrag mit 9.35uhr angezeigt)?
  • Optionen
    Soweit ich weiss, geht es nur via Screen. Du kannst ja den Screen danach zuschneiden, damit es für dich passt.

    Die Uhrzeit lässt sich nicht einstellen. Bei jedem wird die Uhrzeit mit der 12-Stunden-Anzeige gezeigt. Ich fand das am Anfang auch störend, aber man gewöhnt sich dran.
  • Optionen
    Mache einen Screenshot von ihr. Den kannst du hier ganz leicht hochladen. Wenn du auf deiner Seite bist (Deinen Namen anklicken), einfach auf dein Ava Bild klicken. Dann erscheint auch schon "Profilbild ändern".
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    @Starallance
    Bitte lies dir den ersten Beitrag in diesem Thread durch. :wink:
  • Optionen
    Oh, tut mir leid. Wollte nur helfen.
    Kommt nicht wieder vor. ^^
  • Optionen
    Starallance schrieb: »
    Oh, tut mir leid. Wollte nur helfen.
    Kommt nicht wieder vor. ^^

    Für solche Fälle gibt es den Thread "User helfen User - Fragen zum Forum" - wer hier reinfragt, möchte in der Regel speziell von uns Moderatoren was wissen.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    und hallo,hier und guten morgen,ich bin hocherfreut zu sehen das die sim4 seite auch nicht richtig geht,vieleicht kümmert sich jezt entlich jemand um die wichtigen seiten nähmlich sim3,seit mitte letzten monats ist der ex eingefroren und mitlerweile können kaum noch erinnerungen aus dem spiel rausgestelt werden,ich bin es langsam leid das sich nichts tut,ich empfinde es als eine frechheit hier veräpelt zu werden.es wäre schön weiterzuleiten das probleme vorliegen bzw. mal drauf zu drängen das es repariert wird.wenn nicht ich brings an die presse was ea mit uns macht ich hab ein vermögen für die spiele und erweiterungen ausgegeben,mein geld haben sie genommen aber machen wollen sie nix.tut mir leid wers list ich hab mal dampf und frust abgelassen,vieleicht geschieht was,mit freundlichem gruss
  • Optionen
    Lieber SimGuru Pierce,leider ist unser Sims3 Exchange immer noch eingefroren,was mehr als ärgerlich ist.Es muss doch möglich sein,der "Leitung" in USA zu vermitteln,dass sie sich sehr geschäftsschädigend verhalten,ich rate Leuten ab,Sims zu kaufen ( egal ob § oder 4,zuviel Probleme).Ist nun mal so,wenn Andere wissen,dass ich Sims zocke,auch wenn ich noch nicht so lange im net zu sehen bin.Sehr bedauerlich,dass wir 3er Simmer nur noch das geöffnete Portemonnaie sind.ICH KAUFE NICHT SIMS4 und andere user auch nicht.Nachtreten bei EA und sich nicht mit fadenscheinigen Ausreden abspeisen lassen....GlG Muttervieh
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Januar 2016
    Guten Morgen Muttervieh,
    mehr als immer wieder die (berechtigten) Beschwerden über das Nichtfunktionieren vom Exchange und anderen Elementen an die Verantwortlichen in den USA weiterleiten können wir leider nicht tun. Das zumindest werden wir aber mit Nachdruck tun.

    Bitte wiederhole deinen Post in folgendem Thread:
    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/770183/sims-3-website-eigene-seite-diskussion-fehler
    Dieser ist nämlich immer die Grundlage für unsere Weiterleitungen bezüglich der Sims3-Webseite.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Ich kann mich hier nur mit einbringen und dem zustimmen, was flubi und Muttervieh bereits geschrieben haben.… Es ist auch wirklich nervenaufreibend, gerade für uns Geschichtenerzähler in der Community, unsere Bilder korrekt und in richtiger Reihenfolge nach und nach rauszuschicken. Ich habe zwar mittlerweile meine eigene Methode entwickelt, dass meine Bilder am Stück rausgehen, aber dennoch ist es wirklich anstrengend… Ich weiß, ihr könnt auch immer nur weiterleiten, aber dennoch befürchte ich, dass man uns in Übersee nicht mehr wirklich helfen möchte. Ich stelle es mir immer so vor: der Server der Sims3-Community steht irgendwo ganz weit hinten in einem Keller. Und wenn wir mal wieder nach Hilfe schreien, geht irgendein schmieriger Schließer nach unten, klopft einmal gegen und dann geht's wieder. Aber diesmal haben wir wirklich mal größere Probleme… Und niemand fühlt sich dort mehr für die Seite verantwortlich, was ich wirklich schade finde, denn wir stecken ja nun auch unser Geld hinein, zwecks der Simpoints usw. Und es gibt immer noch Leute, die mit dem Spiel gerade erst anfangen und sich neu registrieren. Gerade vor ein paar Tagen wurde ich darauf angesprochen, wie denn das Spiel funktioniert und was man machen kann, und alles. Ich hab mich gar nicht getraut, demjenigen zu sagen, was für Probleme auf der Seite herrschen…man will ja einem auch nicht die Freude nehmen. Und die Sache mit der Presse finde ich eigentlich eine ziemlich gute Sache, ich hab das nämlich auch schon ziemlich lange im Hinterkopf. Aber was das am Ende dann bringt, kann man immer schwer sagen…

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn bald wieder alles normal funktionieren würde. Und dass man uns die Seite noch ein paar Jahre lässt…

    Grüße,Mandy
  • Optionen
    Zur Info: Eben gabs ein Sims 3 Update zu CAW.

    Mehr Info gibts im englischen Forum: http://forums.thesims.com/en_US/discussion/868889/update-to-sims-3-on-origin-caw#latest
  • Optionen
    Sehr nett fuer den Hinweis und nun bitte das ganze in deutsch. Ich verstehe keine fremdsprachen.was fuer ein up date ist das schon wieder?
  • Optionen
    Ich bin zwar weder Mod noch Crin, aber ich hüpf trotzdem frecherweise mal rein. o:)

    Crin hat alles zu dem Update auf deutsch auf ihrer Seite:
    http://sims3.crinrict.com/2015/11/patch-1-69.html
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    danke dark lady1979,war hilfreich ich kenn mich nicht besonders aus :)
  • Optionen
    und gleich noch ein dank von mir seit dem up date wird von mir ständig verlangt packs zu deaktivieren,ist eine frechheit ich muß das nun immer auf abbrechen drücken immerwieder neu,ich idiot häte bei der alten version bleiben sollen,seit der umstellung funktioniert immer wenniger das geht,so geht das nicht weiter ich lasse mich nicht zu sims4 zwingen,da fehlt mir zu viel.würde mir vieleicht einer erklären wie ich das morgendliche aufpoppen der aufforderung packs zu deaktivieren dauerhaft losbekomme.danke
  • Optionen
    Eine Aufforderung zum Deinstallieren von Packs (meinst du Custom Content oder Add-ons?) hatte ich bei Sims3 noch nicht. Hab aber auch nicht alle Add-ons installiert.
    Im Gegenteil läuft Sims3 bei mir seit dem Origin-Patch besser als vorher.
    (und seit der Entfernung von Inselparadies ebenfalls)

    Frag mal hier nach:
    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/276728/user-helfen-usern-technische-probleme-ii/p235
    Countdown läuft...
  • Optionen
    DarkLady1979 schrieb: »
    Ich bin zwar weder Mod noch Crin, aber ich hüpf trotzdem frecherweise mal rein. o:)
    Ihr seid auch die Wenigen, die das dürfen. ;)

    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    hallo herr guru pierce,nein warum solte ich inselparadis rausnehmen ich hab alles gekauft,da werde ich nichts rausnehmem,es war vor der umstellung wessendlich besser,so werde ich stänig aufgefordert wenn der launscher aufgeht,erweiterungen wegzunehmen um mit wenniger zu spielen,ich drücke eh immer auf abrechen aber es nervt total,ea hat sich übernommen weiter nix als sie origin übernommen haben weiter nicht,schon gut danke ich hab schon mit einem freund bei der zeitung telefoniert wir werden die missstände öffentlich machen.
  • Optionen
    Wie gesagt, frag in dem von mir verlinkten Thread nach.
    Vielleicht antworte ich dort auch nochmal, falls mir was dazu einfällt.
    Dieser Thread hier ist nämlich nicht für solche Fragen gedacht.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Und wenn du in dem von Pierce verlinkten Thread schreibst, dann bitte direkt deine Systemdaten mit nennen - es klingt nämlich ein wenig so, als wäre dein PC vielleicht zu schwach für all deine Add-ons und Origin erkennt das und fordert dich deswegen auf, quasi zu bestätigen, mit welchen Add-ons zu spielen willst.

    Ansonsten - was auch meist schon hilft, ist eine Neuinstallation von Origin und ggf auch dem Spiel.
    Es muss nämlich nicht zwangsläufig an EA/Origin liegen, sondern das Problem kann auch schlichtweg mit deinem PC/deiner Installation zusammenhängen - und da gäbe es da keinen "Missstand" zum öffentlich machen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top