Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mein Haus wurde geklaut

13»

Kommentare

  • Optionen
    Wäre zumindest gut. Wenn ich in der Galerie ein tolles Haus sehe, möchte ich ja auch sicher gehen, dass ich es vom Original-Erbauer lade und nicht von jemandem, der es runtergeladen, neu gespeichert und unter eigenem Namen wieder hochgeladen hat.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Ja das habe ich auch schon mit bekommen mit den neuen speichern.
    Weiß jemand was passiert wenn man dort auf melden geht? Ist das nur für die die jemanden beleidigen?
    Würde mich ja interessieren. Oder kann man da mit auch so was melden wenn was geklaut wird an Kreationen?
    Das wäre ja super.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    Ganz genau! :wink: Und das nur weil er viele Downloads haben will und sich in dem Lob von gestohlenen Sachen suhlen will.. Die Freude will ich ihm nicht machen...Und man verzweifelt auch nicht mehr wenn man das geklaute Objekt sieht...Immerhin steht dann mein Name da. :blush:

    @19031980 nein das steht leider so nicht da. Ich hab einfach immer auf Belästigung geklickt und den Grund angegeben das er das Haus von dem und dem geklaut hat. Ich musste ja irgendwas machen. XD ...und in gewisser Weise ist es ja Belästigung. :smiley:
  • Optionen
    Im US-Forum gibt es diesen Thread: http://forums.thesims.com/en_US/discussion/784299/plagiarism
    Angeblich sind einige der Gurus bereits auf das Problem angesprochen worden.
  • Optionen
    Na das ist doch gut. :D ..Bin ich ja gespannt ob das Wirkung zeigt. :D
  • Optionen
    Ich auch.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    Ach, ich hab da noch einen wichtigen Bug in der Galerie!!!...Ich hab doch meine Küche nicht mehr gesehen, weil ich hab sie ja auch gemeldet und dachte sie wäre gelöscht worden. Nun hat die KaiXDemoness in einem Kommi geschrieben das wenn man Objekte meldet sie einfach verschwinden, für einen selbst, sie aber nicht wirklich gelöscht worden sind. Keine Ahnung was damit bezweckt wird aber ich habe mal nachgeschaut, bei diesem OxyWN und tatsächlich! Auch die Häuser die ich bei ihm gemeldet habe, die gestohlen sind, seh ich nicht mehr. Also wirklich beruhigend ist das nicht wenn man denkt sie sind weg und bekommt von anderen zu hören nein sie sind noch da. :)

  • Optionen
    Ich habe auch 2 Räume in meiner Galerie, die ich mir geladen hatte und seh sie bei mir nicht mehr, nur in den Favoriten, ansonsten werden sie mir als Lama angezeigt.
    Origin- ID: HeartAngel67

    Lg Petra <3

  • Optionen
    AndiFairyAndiFairy Member
    bearbeitet November 2014
    Ich hatte letztens auch viele Lamas in meiner Galerie und dabei stand: Objekt wurde nicht gefunden.
    Es waren aber auch meine eigenen Zimmer dabei.
    Das ist mir aufgefallen nachdem ich im Tray-Ordner die Midi-Musik-Dateien und einige Cache-Dateien gelöscht habe.

    Jetzt hat das anscheinend mit dem Löschen gar nichts zu tun und ich habe deswegen extra ein ganz neues Spiel gestartet mit einem neuen Sims 4 Ordner.
    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    Ja seit dem habe ich es auch, nachdem ich die Dateien gelöscht hatte...kann natürlich auch Zufall sein. Denke nicht das die Dateien damit etwas zu tuen haben.
    Origin- ID: HeartAngel67

    Lg Petra <3

  • Optionen
    Die Midi-Musik-Datein gehören zu den Zimmern. Wenn du die löschst, sind die Vorschaubilder in der Galerie weg.
  • Optionen
    Hoppel785 schrieb: »
    Die Midi-Musik-Datein gehören zu den Zimmern. Wenn du die löschst, sind die Vorschaubilder in der Galerie weg.
    Ok....sie scheinen aber auch probleme zu bewirken, das einige mehrere Musikstücke auf einmal gehört haben...so wie ich auch. Seit dem sie draussen sind ist alles wieder normal.

    Origin- ID: HeartAngel67

    Lg Petra <3

  • Optionen
    BartelsSims schrieb: »
    Ok....sie scheinen aber auch probleme zu bewirken, das einige mehrere Musikstücke auf einmal gehört haben...so wie ich auch. Seit dem sie draussen sind ist alles wieder normal.

    Das kann damit schon zusammenhängen, es sind ja Musikdatein. Dennoch hast du jetzt als Bild ein Lama und nicht mehr das richtige Bild. Habe schon einiges ausprobiert, was man alles löschen kann.

  • Optionen
    Danke @Hoppel785 für die Info :D .
    Jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt mit den komischen Lamabildern.

    Weiß jemand zufällig warum manchmal beim Speichern eines Grundstücks beim ersten Bild eine Wand oder ein paar Fenster zu sehen sind und wie man das umgehen kann? Das erste Bild ist doch eigentlich das Wichtigste.

    LG Andrea
    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet November 2014
    AndiFairy schrieb: »

    Weiß jemand zufällig warum manchmal beim Speichern eines Grundstücks beim ersten Bild eine Wand oder ein paar Fenster zu sehen sind und wie man das umgehen kann? Das erste Bild ist doch eigentlich das Wichtigste.

    LG Andrea

    Erst einmal, tut mir wirklich leid, was dir und der anderen Userin passiert ist, mir selbst wurde auch schon mal ein Sim geklaut und daher weiß ich wie du dich fühlst. Sie hat ihn mehrfach hochgeladen. Aber das ist schon ne Weile her und gehört hier nicht her.

    Jetzt zu deiner Frage, ich weiß es auch nicht genau und mir selbst ist es noch nicht passiert. Wenn ich Bilder mache, dann schalte ich auf Sims 3 um und je nachdem welche Tageszeit ich möchte. Ich habe auch die Kameraeinstellung etwas verändert, vielleicht hift es dir ja.

    LG Silvy

    y1jorf93u5m5.png




  • Optionen
    Danke Silvy, so ungefähr habe ich meine Kamera auch eingestellt bis auf die horizontale und vertikale Umschaltung.

    Aber das sind ja die automatischen Bilder und da war heute das komische, dass nach dem xten Versuch das erste Bild endlich in Ordnung war und ich es voller Freude gespeichert habe, aber als ich das Haus in meiner Bibliothek angeschaut habe war auf dem ersten Bild schon wieder die Riesenwand mit der Uraltblumentapete.
    So hat es vor dem Speichern ausgesehen
    82611cboxrsd.png

    Und so in der Bibliothek
    7z6hl3o19eti.png

    Wenn man dann das Haus hoch lädt sieht man ja nur das erste Bild und dann denken die Leute was hat die denn da zusammen gebaut.

    Aber dann bräuchte ich wenigstens keine Angst haben dass mir das jemand klaut, hihi.


    Dann habe ich das Haus genommen und es auf ein anderes Grundstück gestellt und zum Glück klappte es dann.
    Kann das vielleicht an dem Grundstück "Sumpfige Suhle" oder wie das heißt liegen?

    LG Andrea
    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet November 2014
    Sehr merkwürdig, dass ist mir noch nicht passiert aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Das könnte sein aber ich nehme mal an, dass es ein Zufallsprinzip ist, jedenfalls das die Galererie noch Fehler aufweist. Denn ich habe mir auch schon so manche Häuser angeschaut und gesehen, dass einige Vorschaubilder doch sehr merkwürdig aussehen. Also ich Tippe eher auf ein Fehler beim hochladen in die Galerie.

    Wünsche dir noch eine schöne Nacht. LG Silvy

    Stand da mal ein Haus? Könnten es eventuell noch die Wände von dem Haus sein, was vorher da gestanden hat?

  • Optionen
    @Hoppel785, guten Morgen Silvy,
    ich habe gerade nachgesehen und das Grundstück "sumpfige Suhle" ist leer.
    Gegenüber aber steht die Villa Ophelia von den Goths.
    Diese hat die gleiche Tapete und Fenster wie auf meinem Vorschaubild, aber in rot.
    Sehr merkwürdig.
    Nun ja, es hat ja jetzt geklappt beim Umstellen auf ein anderes Grundstück, denn mit so einem Vorschaubild will ich es nicht in die Galerie laden.

    LG Andrea
    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    Das freut mich wirklich sehr. Es war nur eine Überlegung, dies kam ab und an mal bei Sims 3 vor. Wenn man alte Grundstücke wieder neu besetzt hat, wurden dennoch die alten Häuser in der Stadtansicht angezeigt. Wünsche dir eine schöne Woche. GLG Silvy
  • Optionen
    Nur ganz kurz.
    Der "Dieb" von meiner Villa Sunrise hat schon wieder zugeschlagen und zwar hat er oder sie das tolle "ROCK N ROLL HOUSE" welches 4.170 Downloads hat stibitzt und wieder als das eigene ausgegeben.
    Beim Vorschaubild wurde zwar die Hälfte mit einem Stein verdeckt, aber das ist wohl die Masche damit man es nicht gleich erkennt.
    Hoffentlich kann man solche User bald melden und entfernen lassen.

    LG Andrea
    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top