Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mein Haus wurde geklaut

«13
Guten Abend zusammen,

ich habe heute eine Villa gebaut und in die Galerie geladen.
Nun wollte ich gerade nachschauen, was es neues gibt, da sehe ich doch tatsächlich meine Villa, zwar ein bisschen umgestellt und hier und da etwas weggemacht, aber den Grundriss und alles habe ich gleich erkannt. Sogar der Mülleimer steht noch da wo ich ihn hingestellt habe.
Was kann ich denn jetzt dagegen machen?

LG Andrea
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2014
    Hm, das ist natürlich blöd. Im Grunde kann man dagegen aber nicht wirklich etwas machen, es ist halt das Create & Share & Create & usw. Prinzip. Ich würde ihm zumindest mal einen freundlichen Kommentar hinterlassen um ihn auf sein unfaires Verhalten hinzuweisen.

    Tatsächlich dachte ich, dass beim Reshare auf den ursprünglichen Schöpfer verwiesen wird. Zumindest ist das bei geteilten SIms der Fall.
  • Optionen
    Ja, wenn man das Haus überschreibt, steht der Ersteller noch da, aber wenn man es neu speichert, komischerweise nicht mehr.
    Ich habe die Villa jetzt mal in meiner Bibliothek gespeichert und werde einen dementsprechenden Kommentar hinterlassen.
    Danke für deine Hilfe.

    LG Andrea

    PS: Hoffentlich passiert mir das wenigstens nicht mit meiner Smallville Farm, denn der Grundriss war gar nicht mal so einfach nachzubauen.

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    Ja, das wäre richtig ärgelich. Leider gibt es solche Leute überall. Kenne das von diversen Create & Share Konsolenspielen, Da muss man teilweise ein echt dickes Fell haben. Die Smallville Farm ist übrigens der Hammer. Mir fehlt ja eigentlich nur noch die Scheune. ;)
  • Optionen
    So, jetzt habe ich mal einen netten Kommentar hinterlassen, denn die "Diebes" Villa hat doch tatsächlich schon 8 Downloads.
    Aber das ist schon der Hammer, nicht einmal 3 oder 4 Stunden ist das her, dass ich die Villa geteilt habe.

    Ja ja ,die Scheune, da muss ich mal ein Standbild machen und ... Mist, leider gibt es (noch) keine Heuhaufen :p
    Aber irgendwann kriege ich die Scheune auch noch hin. Danke übrigens für dein Lob.

    LG Andrea
    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    Ich finde das auch schade, dass dir so was passiert ist - das wird aber leider sicher viele betreffen ... kann man so etwas nicht mit einem Button melden?
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Nein, leider ist diese Option bei dem "Melden" Button nicht dabei, da habe ich als erstes geschaut. Das sollten sie aber doch irgendwann einmal einführen, dass man so etwas melden kann.

    Wer mal vergleichen möchte auf was für Ideen manche Spieler kommen:
    Das Haus wurde erstellt von AndiFairy und heißt "Villa Sunrise" ,
    das andere heißt "WZGORZA POKUDNIOWE" (was auch immer das heißt) und wurde von nataia14 geteilt - nicht erstellt.
    Was noch besser ist, da steht nicht einmal der Original Hersteller dabei.

    LG Andrea
    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    Nun bin ich aber schon ein wenig schockiert, denn ich habe heute wieder ein Haus gefunden, dass jemand "geklaut" hat.

    Was mich da stutzig macht ist, dass das Original anscheinend von ruthless_kk ist und es trotzdem von Maxis favorisiert wurde.

    Wer favorisiert da eigentlich bei Maxis? Wird das irgendwie ausgelost? Ich frage deshalb, weil mal ein Bad favorisiert wurde, das hatte eine Toilette, ein Waschbecken und eine Badewanne, sonst nichts. In den Kommis darunter steht auch, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

    Übrigens scheint mein Kommentar bei meiner geklauten Villa Sunrise gewirkt haben, denn seitdem wurde das Haus nicht mehr herunter geladen, also ich meine jetzt das von dieser anderen Person.

    Ich wünsche allen, bei denen heute wie bei mir ein Feiertag ist, eine schönen restlichen Feiertag und den anderen ein schönes WE


    LG Andrea



    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    Bei den "Melden"-Buttons wird die Kreation dem US-Team gemeldet. Diese schauen sich die Kreation an, würden diese aber nur dann löschen, wenn sie gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt (Nacktheit, verbotene Symbole, etc.).
    Ob es ein Plagiat ist, wird dabei nicht geprüft.

    Durch das neue System über Origin haben wir Moderatoren auch keine Möglichkeit mehr, etwas auszublenden.

    Es ist schade, wenn jemand eine Kreation als sein eigenes Werk ausgibt, aber außer bei den Kommentaren gibt es keine Möglichkeit im Moment dagegen etwas zu tun.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet November 2014
    Also ich hab die Person, die meine Frikadella gemopst(nicht Gronkh, der darf das) angeschrieben.....aber nett angeschrieben. Hat sich zig mal entschuldigt und mir etwas gebastelt. :D

    Aber ohne die geklaute Frika hätte Gronkhi meine nicht gefunden............er zum Glück dann mein Original genommen, wie´s sich gehört

    Ich schreib, immer dabei, wenn es etwas umgebasteltes ist: Hatte mir nur einen Geist genommen und den komplett verändert: Es ging mir um den Geist
    Was mich da stutzig macht ist, dass das Original anscheinend von ruthless_kk ist und es trotzdem von Maxis favorisiert wurde.

    Wer favorisiert da eigentlich bei Maxis? Wird das irgendwie ausgelost? Ich frage deshalb, weil mal ein Bad favorisiert wurde, das hatte eine Toilette, ein Waschbecken und eine Badewanne, sonst nichts. In den Kommis darunter steht auch, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
    Die sollten doch am besten wissen, wie man auf das Original zurückkommt......können ja nur irwelche Helfer sein:

    Ich lösche die Maxis-Faves schon immer, weil es eh meistens nur Hühnerkram ist: Habe da paar Bastler drin, die wirklich tolle Sachen bauen und die haben traurigerweise oft total wenig Follower........habe auch nur dank Gronkh soviele bekommen! :D
  • Optionen
    Also ich denke, die Frikadella wurde nicht nur einmal gemopst, die findet man des öfteren, wurde halt einfach anders "getauft", aber Gronkh hat sich schon die richtige rausgepickt :p .

    Die Maxis Favoriten schaue ich mir auch nicht mehr so genau an, denn das ist manchmal schon lächerlich was da favorisiert wird.
    Es gibt echt viele geniale Sachen, die einfach untergehen, aber da kann man machen nix ;)

    LG Andrea
    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    ...


    Post edited by blue_diamant on
  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    Ich rede auch nicht direkt von 1:1!! :)..ABER das gleiche Waschbecken an genau der gleichen stelle unter dem Hängeschrank mit den Tellern,die gleichen Lampen, die gleiche Kücheninsel mit Hocker,die gleiche Obstschale an genau der gleichen stelle, die gleichen alten dunklen möbel, der gleiche Fussboden, die gleichen wände, die gleiche Kaffeemaschine, der gleiche Mülleimer + Farben und das alles ist haargenau in einem und denselben Raum wie bei mir. XD dasselbe design ...wasn Zufall!
    Post edited by blue_diamant on
  • Optionen
    Ich würde mal sagen: Idee (mit der Theke in der Mitte) aufgegriffen und gekonnt weiterentwickelt. Ohne CASt sind die Möglichkeiten natürlich eingeschränkt. Da bleiben ja farblich nicht allzuviele Varianten. Freu dich doch, dass deine Idee mit der Theke und dem Herd in der Mitte andere inspiriert.
  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    ja Chester, du hast vollkommen recht!!...Du siehst gleich was neu ist!!...Sie hat sich echt kreativ ausgelassen!! (ironie) XDDD ...Du tust grad so als würde es nur 5 Möbelstücke geben...Ich gucke oft in der Galerie weil ich auch immer Kommis hinterlasse (nett natürlich) und ich habe noch nie so 2 identische Küchen gesehen...XD
    Post edited by blue_diamant on
  • Optionen
    Bei einigen tausend Spielern, die alle die gleiche Auswahl an Mobiliar und Bauobjekten haben, wird es wahrscheinlich dutzende dieser Art von Küchen geben. Diese runde Theke mit Herd in der Mitte habe ich in etlichen meiner Häuser und tatsächlich steht bei mir auch eine Obstschale dort. auch die Ziegelwand ist nicht so originell, dass man gleich "Diebstahl" schreien muss. Es ist im Grundspiel schon schwierig etwas wirklich Originelles zu bauen, das noch kein anderer genau so gebaut hat. Also komm wieder runter. ;-)
    lg Roberta Sim

    Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
  • Optionen
    jaja
  • Optionen
    blue_diamant schrieb: »
    kannste nich bei simtimes schreiben musste mich hierhin schon verfolgen?...gibts hier auch noch andere leute als von da??..gekonnt weiterentwickelt XDDDDDDD...das is ja ❤️❤️❤️❤️..*lachflash*...du kannst mich eh nicht leiden und musst mich natürlich hierhin verfolgen...auf deinen Kommi geb ich gar nix mein lieber! p.s. ich merke deine provokation aber red aber red du mal XDDDD
    Bitte lies dir die Forumsregeln durch, besonders den Punkt 'Umgangston'. Hier sind alle User willkommen, die sich für Sims interessieren, ganz gleich, ob sie auch auf anderen Fanseiten aktiv sind.
    Der nächste nicht zum Thema passende Beitrag wird als Spam betrachtet und gelöscht.
  • Optionen
    bearbeitet November 2014

    Problem gelöst, die besagte Person, der ich einen Kommentar zu ihrer netten Küche hinterlassen habe oder das Support Team, welches ich das Problem gemeldet habe, oder wer auch immer hat ihre Küche gelöscht, was ja heisst das sie wohl kopiert war! Ein besseres Eingeständnis gibt es nicht und ist nicht anzuzweifeln. XDD

    (ironie on*)Danke für den Beistand an alle! (ironie off*hust*)

    Bin dann hier und in dem anderem Forum raus. Schach matt!
    Post edited by blue_diamant on
  • Optionen
    blue_diamant schrieb: »

    Problem gelöst, die besagte Person oder das Support Team oder wer auch immer hat ihre Küche gelöscht was ja heisst das sie wohl doch kopiert war. [...]

    Das entspricht nicht den Tatsachen, weder das eine noch das andere.

    lg Roberta Sim

    Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
  • Optionen
    blue_diamant schrieb: »

    Problem gelöst, die besagte Person, der ich einen Kommentar zu ihrer netten Küche hinterlassen habe oder das Support Team, welches ich das Problem gemeldet habe, oder wer auch immer hat ihre Küche gelöscht, was ja heisst das sie wohl kopiert war! Ein besseres Eingeständnis gibt es nicht und ist nicht anzuzweifeln. XDD

    Wie oben bereits geschrieben, prüft das Team keine Plagiate in der Galerie, sondern nur, ob es gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt.
    Von daher kannst du davon ausgehen, dass das Team die Küche sicher nicht gelöscht hat.

    Wenn, wird es wohl nur die Erstellerin selber gewesen sein. Vielleicht, weil sie kein unnötiges Theater haben will.

    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    Eher unwarscheinlich das sie Stress vermeiden wollte denn ich hatte es noch relativ nett gesagt.

    Die Anspielung darauf das ich da so schreibe wie hier, ist also unnötig ,Herr Moderator, und gar nicht Begründet...Unbegründet deshalb weil man hier fertig gemacht wird=anderer Ton...Ich wollte bloß was mitteilen was eindeutig ist...Jedenfalls danach war die Küche abends weg. Ich folge ihr auch, weil ich Angst hab das da wieder was kopiert wird, und hab gesehen das sie ihre eigenen Sachen favorisiert was mich darauf schliessen lässt das unbedingt Aufmerksamkeit mit ihren Kreationen haben will..Man mag es kaum glauben aber solche Leute gibt es. Und genau diese Leute klauen auch Sachen von anderen um noch mehr Aufmerksamkeit zu kriegen mit Sachen die beliebt sind.

    Ich finde es auch echt erschreckend wie fertig man hier gemacht wird...Komisch das alle bei Steam/Real Life gesagt haben die ist geklaut! Und hier, genau das Gegenteil...Find ich echt komisch...Hätte ich vorher gewusst was hier für ein Shitstorm hier los geht, hätte ich es bleiben lassen.

    Fakt ist die Küche ist weg und ich hab meinen Frieden und es war ein Eingeständnis von ihr. Egal was andere sagen.

    Schönen Tag noch. :)
    Post edited by blue_diamant on
  • Optionen
    Die Küche ist noch da und favorisiert habe ich sie heute morgen. Man kann seine eigenen Objekte nicht favorisieren. Mir gefallen deine Unterstellungen an diese Simsspielerin nicht und denk dran, "üble Nachrede" ist auch im Internet strafrechtlich relevant.
    lg Roberta Sim

    Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    "Üble Nachrede"...hm, falls du meinst wegen der Diebin, das Thema hat sich ja nun geklärt!...Fall du Simtimes meinst: Ich hab nie schlechtes über Simtimes gesagt nur über die Community dort, die lässt zu wünschen übrig. Zumindest bei einigen! Vorallem einer darf sich angesprochen fühlen! Du,Chester und eventuell noch ein paar andere sind von da. Man merkt es auch an euren Kommentaren....
    Im Gegenteil ich fand/finde Simtimes immer noch klasse! Sie sind immer aktuell und ich liebe es neues dort zu lesen aber wie gesagt gewisse Leute da...najaaaaa. :) (nur um das nochmal klar zu stellen)


    Ja okay hab grad nochmal geguckt man sich selbst nicht favorisieren!!...da hast du Recht!!...Als ich ihr folgte war meine News liste voll mit ihrem Namen. Da hab ich wohl was übersehen, den Fehler gebe ich gerne zu!!!!

    Dennoch hab ich eure blöden Angriffe satt und Unterstellungen sowie Provokationen wenn du sagst du hast sie angeblich favourisiert!!.Schön für dich folge ihr doch gleich! Am besten schreibste ihr, vielleicht haste Glück das von dir auch mal was kopiert wird!!!!...Unglaublich!!!

    Was hast du eigentlich fürn Problem?

    und p.s. man kann wenn ganz raffiniert ist auch seine eigenen sachen wieder downlaoden deswegen dachte ich das geht mit Favo genauso!

    Trotzdem alles derselbe Mist hier von Simtimes...hätt ich das eher gewusst!!

    Immer wieder kommt hier was neues!!..Man hat einfach keine Ruhe...Manche müssen es echt auf die Spitze treiben!!

    Es reicht auch langsam mal!! Dein Kommentar war völlig unnötig und wer hier wem was unterstellt na das wird man ja noch sehen!!

    Wundert mich nur weil ich die Küche nicht sehe!
    Post edited by blue_diamant on
  • Optionen
    blue_diamant schrieb: »
    Alles derselbe Mist hier von Simtimes...hätt ich das eher gewusst!!
    Wenn du Probleme mit Simtimes bzw. Usern dort hast, dann trage deine Streitereien bitte auch dort aus. Hier im offiziellen Forum wollen wir keinen Forenkrieg.

  • Optionen
    Mensch, was geht denn hier ab?
    Da war ich mal ein Tag nicht da ....
    RobertaSim schrieb: »
    Man kann seine eigenen Objekte nicht favorisieren.
    Ich wollte schon lange hier mal fragen wie das geht dass man seine eigenen Kreationen favorisieren kann, da kommt mir ja dein Post wie gerufen.
    Ich z.B. finde keinen Button dass man sie favorisieren kann, aber ich bin mal jemandem gefolgt und diese Person hat laufend eigene Kreationen favorisiert und zwar nicht nur einmal sondern gleich mehrmals. Das ging die ganze Zeit so und fing an zu nerven (weil ja auch mitten im Spiel die Nachrichten rechts oben angezeigt werden), dass ich mich entschlossen habe ihr wieder zu entfolgen. Also muss das eigene favorisieren doch irgendwie gehen.

    Zu dem Zimmer muss ich sagen, dass es auf den ersten Blick zwar ziemlich gleich aussieht, aber trotzdem viel zu viele Unterschiede hat.
    Daraus könnte man ja mal ein Suchspiel machen :p

    LG Andrea
    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    "Wenn du Probleme mit Simtimes bzw. Usern dort hast, dann trage deine Streitereien bitte auch dort aus. Hier im offiziellen Forum wollen wir keinen Forenkrieg."
    Nee bin da weg. Wenn die mich hierhin verfolgen und stressen,zumindest einige, kann ich auch nix dafür. Sorry! Mehr kann ich auch nicht machen.


    Danke für deinen Kommi AndiFairy.....:)..Wie war das denn bei deiner Villa?...Meinstest du nicht da sind auch ein paar Dinge geändert worden und trotzdem war zu erkennen das es deine ist? :D Genauso halt bei mir. Du weisst ja schließlich was das für ein schreckliches Gefühl ist wenn da plötzlich seine eigene Kreation sieht nur halt leicht abgeändert. ;):)



    Also hab ich mich doch nciht verguckt? O.O...das ist ja komisch!...Wie favorisieren sie sich denn selbst? Ö.Ö
  • Optionen
    Hallo blue_diamant,

    ja das war ein komisches Gefühl als ich meine Villa sah. Erst dachte ich, hää?, die kommt dir doch irgendwie bekannt vor, hatte da plötzlich jemand die gleiche Idee wie ich? Dann habe ich mir alles nochmal genau angeschaut und dachte, hey das ist doch meine.
    Die Lichter sind so speziell angebracht, genauso wie die Brunnenformen und Farben, das kann kein Zufall sein.

    Aber bei einem Haus ist es doch irgendwie anders als bei einem Zimmer.
    In der Galerie gibt es zur Zeit 59.666 Zimmer und da sind bestimmt einige dabei die ungefähr gleich aussehen, weil es ja wirklich noch nicht sooo viele Möbel und Farben gibt. Eine Küche hat ja auch öfters fast die gleiche Form.
    Ich habe mir mal beide Küchen runtergeladen (RobertaSim hat recht und die Küche ist wirklich noch da) und werde sie mal vergleichen.

    Also als erstes sehe ich schon mal dass die Küche von kamila3421 größer ist und andere Fenster hat, aber die äußeren und inneren Wände sind gleich tapeziert.
    Das kann aber auch damit zusammen hängen, weil die Farben zueinander passen oder ihr die gleichen Geschmäcker habt :)
    Ich kann schauen soviel ich will, aber ich kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob die Küche nun kopiert wurde, oder ob das alles nur ein Zufall ist. Ähnlich sehen sie sich auf jeden Fall, aber da findest du bestimmt auch noch andere die so ähnlich aussehen.

    Wie die Leute ihre eigenen Kreationen favorisieren ist mir nach wie vor ein Rätsel.

    LG Andrea
    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    Warum seh ich dann die Küche bei ihr nicht??? O.O....Das ist ja komisch.....Wie geht denn das??...Hat die mich ignoriert oder kann man das doch verstecken? :o

    Naja, ich habe extra mal eine Küche in schwarz gemacht weil ich mache regelmäßig Kommis und ich habe glaube noch gar nicht so eine schwarze Küche gesehen oder halt sehr selten. Schwarz ist halt auch mal was anderes. Darum dachte ich, ich mach das mal. Klar ist sie nicht 1:1 meine. Das wäre ja noch dreister. :D ...Klar hat sie sie verändert...Aber guck mal nur ein Beispiel von viele: das gleiche Waschbecken+Farbe ist unter genau dem gleichen Hängeschrank mit den Tellern. Oben sind noch mehr Details aufgelistet. :)
    Sie hat sie übernommen und erweitert. Wenn du es runtergeladen hast denn versuch mal sie kleiner zu machen ohne den Tisch. Natürlich nur wenn du Lust hast. Sie wird manche DLCs nicht haben wie die Uhr darum hat sie da ein längliches Bild hingemacht Und die Wand größer gemacht.

    Sie hätte ja auch eine andere modernere schwarze Theke nehmen können oder das Aufnahmebild von einer anderen Seite.
    Es sind einfach zu viele Objekte bei ihr drin die ich ebenfalls in meiner hab an derselben Stelle. Darum. Zu viele. Zu viel identisch. Wie gesagt ich gucke regelmäßig bei der Community :)
    Es gibt noch mehr dunkle Wände als nur diese. So rar ist die Auswahl nun auch nicht. Genauso eine andere Theke+Farbe.


    Aber naja ich gebs auf. Ich habe meine Freunde die mir das bestätigen das sie ähnlich sind und bin froh das auch du gesagt hast das sie ähnlich sind. :)



    Ich werde mich hüten hier wieder ein Bild oder sonstwas reinzustellen wenn ich wieder ein neues Problem sehe. Weil wie man sieht bringt es eh nix.
    Du hast das schon richtig gemacht AndiFairy. So erparrt man sich ärger. :)


    Und wie ich grade hörte ist auf der anderen Seite ,die man jetzt nicht am Bild sieht, genau dasselbe Musikbild wie bei mir..Gibt ja nur 3 Bilder aber nein genau dasselbe bei ihr. :D


    Ich denke einige andere hier wurden auf meine Kosten großartig unterhalten. Ich kann mir wunderbar vorstellen wer sich jetzt wieder die Hände reibt und sich tierisch freut und bestätigt fühlt.

    Aber naja...


    P.S. Danke AndiFairy für das Kompliment in der privaten Nachricht! ;)

    Achso und für den Fall das einige wieder denken ich lüge hab ich ein weiteren letzten Screen gemacht der zeigt das ich meine Küche nicht sehen kann bei ihr...Ich hoffe das Bild ist nicht zu klein. :) (Aufgenommen am 10.11.2014)

    bi8n7cfolw0j.jpg



    11.11.2014 Edit:
    ...So Madam hat ja ein schönes neues Haus reingestellt welches ich sehen konnte mit meiner Küche...Also noch deutlicher kann ich es nicht zeigen! Ich habe das Haus runtergeladen und konnte mir nun endlich auch richtig angucken. Wobei man es auch so sieht.

    Draufsicht...man sieht ganz deutlich das es zur linken Seite hin nur etwas weiter gemacht wurde damit da der Tisch hinpasst. Der Herd ist in einer Linie mit dem Waschbecken und der Hängevitrine mit den Tellern wie bei mir. Nicht mal da hat sie sich die Mühe gemacht und hat es anders Positioniert.

    ge21c7oh1tw4.jpg


    Inneneinsicht... Mit Absicht habe ich den anderen linken Teil mit dem Tisch weggelassen. Sie hat es einfach nur runtergeladen erweitert und reingestellt. Man beachte selbst das gleiche Musikbild ist zu sehen. Achja seh ich jetzt erst, die gleichen Kochlöffel stehen auch auf der einen gleichen Seite der theke wie bei mir. Die Liste wird immer länger und das ist nur 1 Raum. Man hat so viel Möbel die man hätte verwenden können! Oder diverse Sachen die man hätte anders stellen können....Man selbst der Mülleimer ist gleich! :disagree:

    fdxhvfw48pck.jpg




    Ich kann darüber nur noch Schmunzeln...Vielleicht ist das ja auch ein kleines Kind und kann es nicht besser. :p



    Lol, wer drückt denn da auf melden...Obwohl ich kanns mir denken wa ..Da passt einem wohl nicht was ich schreibe oder das ich recht habe. XD





    Post edited by blue_diamant on
  • Optionen
    Um mit dem Thema des geklauten Zimmers mal zum Abschluss zu kommen.

    Ich habe mir gestern die Mühe gemacht, die beiden Zimmer nebeneinander zu stellen und zu vergleichen.

    Als erstes fiel mir das Musikbild auf, das ja eigentlich nichts in einer Küche verloren hat.
    Dann schaute ich es von außen an und sah, dass an der gleichen Stelle ein Stück Tapete fehlt. Also ich weiß ja nicht, ob das wirklich nur ein Zufall sein kann.

    b6ls37n8550r.png

    Was meint ihr dazu?

    LG Andrea




    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    Danke Andrea!!!...Du bist engagierter und hilfsbereiter als manche Mods hier!!!....Ich danke dir!!! <3o:):D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top