Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Fragen zum Forum

Kommentare

  • Optionen
    Die hat doch eh nicht richtig gestimmt. ;)
  • Optionen
    Wusste nicht, dass die Probleme gemacht hat?
  • Optionen
    Ich lande immer erst im US-Forum, obwohl ich aus dem deutschen Forum beende. Kann man das irgendwo einstellen, das man gleich im deutschen Forum landet?
  • Optionen
    Ich glaub, das geht nicht wirklich. Es sei denn, du nutzt ein Lesezeichen zum deutschen Forum.
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2014
    Link ins deutsche Forum -> http://forums.thesims.com/de_DE/
    Link ins US Forum -> http://forums.thesims.com/en_US/
  • Optionen
    Ich geh von der Sims3 Seite über Community, Diesims.de-Foren, rein. Ich dachte das wäre dann das deutsche Forum. Dann müsste es da mal geändert werden.
  • Optionen
    mamapetra schrieb: »
    Ich geh von der Sims3 Seite über Community, Diesims.de-Foren, rein. Ich dachte das wäre dann das deutsche Forum. Dann müsste es da mal geändert werden.
    Genau, Mogelpackung, ich komme darüber ins US Forum und nicht ins Deutsche.

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2014
    Steht bei dir im alten Forum im Forum-Index nicht das: Das neue Forum für Die Sims ist live auf forums.thesims.com/de_DE/ ! :/
    Edit: Wenn ich im alten Forum die Sprache auf Englisch stehen habe, ändert sich der Link und führt ins US Forum.
  • Optionen
    Das liegt daran, weil der Link auf forums.thesims.com zeigt und nicht auf forums.thesims.com/de_DE.
  • Optionen
    Steht bei dir im alten Forum im Forum-Index nicht das: Das neue Forum für Die Sims ist live auf forums.thesims.com/de_DE/ ! :/

    Das steht aber eben auch nur, wenn man erst mal auf das alte Forum geht. Geht man direkt über Community > diesims.de-Foren dann landet man bei den USA.
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
  • Optionen
    Ok. Den Weg nutze ich nie, gehe immer über Lesezeichen. ;)
  • Optionen
    Das gleiche Problem hat man auch, wenn man über thesims.com ins Forum geht.
  • Optionen
    Ich habe das mit dem Link mal weitergegeben.
  • Optionen
    Leonidenregen schrieb: »
    Steht bei dir im alten Forum im Forum-Index nicht das: Das neue Forum für Die Sims ist live auf forums.thesims.com/de_DE/ ! :/

    Das steht aber eben auch nur, wenn man erst mal auf das alte Forum geht. Geht man direkt über Community > diesims.de-Foren dann landet man bei den USA.

    Genau das meinte ich.
    Ich gehe über die Sims3 Seite rein, weil ich vorher noch im Store vorbeischaue, ob da was für mich bei ist. Und wenn ich über diesims.de reingehe, dann erwarte ich auch .de bzw. deutsch, ;) und nicht englisch. :p

  • Optionen
    Wir bedanken uns für eure Mithilfe. Nur so können wir bald alle Fehler beseitigen. Schon wieder einer weniger. ;)
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet August 2014
    Hallo zusammen!
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber es ist zum Verzweifeln ... :'(
    Ich wollte grade wieder in meinem Bastelthread einen Beitrag schreiben (ist eh schon eine langwierige Arbeit mit den ganzen Links der Bilder usw.). Und dann, wenn ich auf "Kommentar speichern" klicke, erscheint ... nichts! :s Dafür kommt dann aber ganz unten am Seitenende ein kurzer Hinweis: "Your comment will appear after it is approved". Also der Kommentar wird nach Überprüfung erscheinen ... da ich es aber heute schon 2x versucht habe und da nix kommt, ist das wohl hinfällig.
    Nur das Seltsame ist - ich hatte aber vorige Woche ganz normal in meinem Thread etwas posten können, auch mit Bildern und Links. Wieso geht es nun nicht mehr? Kennt das noch jemand?
    Der von mir verfasste Beitrag scheint bei der Vorschau übrigens ganz normal auf.

    Edit: Wie man sieht, schreiben kann ich ganz normal - nur sind Bilder oder Links dabei, scheint das nicht zu gehen ...
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Zu diesem Problem warten wir noch auf Rückmeldung.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Danke schön fürs Weiterleiten ...
    Ich habe mich aber jetzt an einen Tipp von einem lieben Mitbastler hier erinnert und habe nun versucht, die Bilderlinks extra noch mal mit dem Icon "Attache Image/file" in der Benutzerleiste oben einzufügen - und siehe da, nun hat es funktioniert. So wird es - zumindest bei mir - wohl daran liegen, dass Beiträge mit Bildern nur auf diese Art aufscheinen.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Hallo :)
    Ich habe eine klitzekleine Frage zu den Profileinstellungen:
    Ist meine E-mail-Adresse in meinem Profil für alle hier im Forum sichtbar oder nicht?
    Und wenn ja, wie kann ich sie nur für mich sichtbar machen?
    Ein Danke im voraus!

    LG mixit
  • Optionen
    mixit schrieb: »
    Hallo :)
    Ich habe eine klitzekleine Frage zu den Profileinstellungen:
    Ist meine E-mail-Adresse in meinem Profil für alle hier im Forum sichtbar oder nicht?
    Und wenn ja, wie kann ich sie nur für mich sichtbar machen?
    Ein Danke im voraus!

    LG mixit
    Nein ist sie nicht.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    mixit schrieb: »
    Hallo :)
    Ich habe eine klitzekleine Frage zu den Profileinstellungen:
    Ist meine E-mail-Adresse in meinem Profil für alle hier im Forum sichtbar oder nicht?
    Und wenn ja, wie kann ich sie nur für mich sichtbar machen?
    Ein Danke im voraus!

    LG mixit
    Die E-Mail-Adresse ist für andere User nicht sichtbar.
  • Optionen
    Danke für die schnellen Antworten!
    Ich habe noch eine kleine Frage:
    Ist es normal, dass ich hier im Forum sowohl in der PC-, als auch in der Mobileversion immer erst ganz runterscrollen muss, um auf den Button für die nächste oder vorherige Seite drücken zu können?
    Mit dem Handy ist das nicht ganz so komfortabel, aber vielleicht habe ich auch einfach nur eine Funktion übersehen?
  • Optionen
    Mein Spiel bleibt immer wieder bei der selben Uhrzeit hängen, kann mir das mal einer erklären? Es geht dann gar nichts mehr, man hört nur noch die Hintergrund Geräusche, nichts mehr bewegt sich, außer dass Ding über dem Kopf. Man kann dann nichts mehr mit dem Spiel machen, es lässt sich ja nicht mal mehr schließen…nur mit einem Neustart des Computers schleßt sich auch das Spiel… das nervt zur Zeit einfach so sehr … Weiß jemand, was man machen kann? Hab gestern schon sämtliche CC's deinstalliert, aber das Problem ist nach wie vor ... macht einfach keinen Spaß mehr so :-(
  • Optionen
    tia-amorosa schrieb: »
    Mein Spiel bleibt immer wieder bei der selben Uhrzeit hängen, kann mir das mal einer erklären? Es geht dann gar nichts mehr, man hört nur noch die Hintergrund Geräusche, nichts mehr bewegt sich, außer dass Ding über dem Kopf. Man kann dann nichts mehr mit dem Spiel machen, es lässt sich ja nicht mal mehr schließen…nur mit einem Neustart des Computers schleßt sich auch das Spiel… das nervt zur Zeit einfach so sehr … Weiß jemand, was man machen kann? Hab gestern schon sämtliche CC's deinstalliert, aber das Problem ist nach wie vor ... macht einfach keinen Spaß mehr so :-(

    In diesem Thread geht es nur im allgemeine Fragen rund ums Forum, nicht aber um Spielfragen.

    Schaue für deine Frage am besten mal in technische Forum, dort wurde das Problem sicher schon öfters behandelt.
    Ein hilfreicher Link ist dieser auch noch: http://sims3.crinrict.com/2010/06/bug-langsames-und-ruckeliges-spiel.html

    LG ... Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    mixit schrieb: »
    Danke für die schnellen Antworten!
    Ich habe noch eine kleine Frage:
    Ist es normal, dass ich hier im Forum sowohl in der PC-, als auch in der Mobileversion immer erst ganz runterscrollen muss, um auf den Button für die nächste oder vorherige Seite drücken zu können?
    Mit dem Handy ist das nicht ganz so komfortabel, aber vielleicht habe ich auch einfach nur eine Funktion übersehen?
    Ja das ist normal.

    tia-amorosa schrieb: »
    Mein Spiel bleibt immer wieder bei der selben Uhrzeit hängen, kann mir das mal einer erklären? Es geht dann gar nichts mehr, man hört nur noch die Hintergrund Geräusche, nichts mehr bewegt sich, außer dass Ding über dem Kopf. Man kann dann nichts mehr mit dem Spiel machen, es lässt sich ja nicht mal mehr schließen…nur mit einem Neustart des Computers schleßt sich auch das Spiel… das nervt zur Zeit einfach so sehr … Weiß jemand, was man machen kann? Hab gestern schon sämtliche CC's deinstalliert, aber das Problem ist nach wie vor ... macht einfach keinen Spaß mehr so :-(
    Bitte achte darauf, deine Fragen im richtigen Bereich des Forums zu stellen. Hier geht es um Fragen zum Forum ;)
    Besser ist deine Frage hier aufgehoben: http://forums.thesims.com/de_DE/categories/c65


    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    o.k., sorry, dass meine Fragen im falschen Bereich gelandet sind, ich bin erst ein paar Tage im neuen Forum drin, muss mich noch zurecht finden… trotzdem Danke schonmal :)
  • Optionen
    mixitmixit Member
    bearbeitet August 2014
    mixit schrieb: »
    Danke für die schnellen Antworten!
    Ich habe noch eine kleine Frage:
    Ist es normal, dass ich hier im Forum sowohl in der PC-, als auch in der Mobileversion immer erst ganz runterscrollen muss, um auf den Button für die nächste oder vorherige Seite drücken zu können?
    Mit dem Handy ist das nicht ganz so komfortabel, aber vielleicht habe ich auch einfach nur eine Funktion übersehen?
    Ja das ist normal.

    Ok, danke.
    Aber vielleicht könnte irgendwann auch ganz oben auf den Forumsseiten eine Möglichkeit eingebaut werden, um vor- oder zurückzublättern?...so als kleiner Verbesserungsvorschlag ;)
    Es ist schon etwas umständlich, wenn ich mit dem Handy immer eine ellenlange Seite runterscrollen muss, um zu blättern.
    Ansonsten ist's jetzt schon ein schönes neues Sims-Forum geworden!

    LG mixit
  • Optionen
    Als Wunsch für die Zukunft können wir das weitergeben.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Wie kann man denn hier seinen Sim als Avatar nehmen? Kann man das irgendwie mit der Galerie oder so verbinden?
    Origin Id: Baxiline21
  • Optionen
    @SweetAngel81 Dafür musst du im Spiel einen Screenshot (Taste "C") machen. Den kannst du dann hier als Profilbild hochladen (gegebenenfalls vorher noch bearbeiten - wie es dir beliebt)
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top