Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mein Spiel stürzt immer wieder ab!

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2013
    Wenn du jetzt 5 Add-ons/Stuff Packs nicht installiert hast, ist es logisch, dass das Spiel besser läuft, da jedes die Anforderungen nach oben treibt. Ich habe sämtliche Add-ons und Stuff Packs installiert und äußerst selten Spielabstürze.
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Seit heute habe ich auch Probleme... nach maximal einem Sims Tag stürzt das Spiel ab.

    Ich bin nicht amused!!!

    Erst Probleme mit dem neuen Download... dann Probleme mit dem §/$&"%"& Patch und nun ständig abstürze.

  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Huhu ;),

    ich habe schon seit längerer Zeit das Problem ,dass mein Sims einfach willkürlich abstürzt. Mal kann es sein ,dass ich eine Stunde spielen kann mal aber auch nur 5 Minuten.
    Ich habe die neueste Spielversion drauf (=> 10.0.96.0210001). Außerdem benutze ich Windows 8 Pro 64-bit und mein Laptop hat einen i5 Prozessor mit 2.5 Ghz ,dazu eine Nvidia GeForce GT640M Grafikkarte und 8GB Arbeitsspeicher. Genug Spiecherplatz hab ich auch noch.
    Auch Mods oder Hacks habe ich keine installiert.
    Zusätzlich habe ich noch die Erweiterungspacks Einfach tierisch und Late night installiert und ein Paar Kleidungsstücke aus dem Sims3 online Store.

    Mein Launcher und ansonsten alles funktioniert reibungslos. Auch die Spielgeschwinigkeit ist normal und es ruckelt nicht während ich spiele.

    Ich hab schon im Netz gesucht ,was es sein könnte ,aber keinen Fall gefunden der ähnlich ist.

    Ich hoffe auf schnelle Antworten ,denn ich denke nicht ,dass es der Sinn des Spiels ist mehr Zeit mit dem Abspeichern zu verbringen als mit dem Spielen selbst.

    Danke für alle Antworten schon mal im Vorraus :)
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    So macht das doch echt kein Spaß! Sims ist zwar eines der geilsten Spiele die ich kenne, aber unter diesen Umständen überlege ich es mir gleich zwei Mal, ob ich mir nochmal eine Erweiterung kaufe -_- Ich so ziemlich das selbe Problem wie ihr auch!


    Ich habe alle Downloads und Mods(storyprogression 1.50, nomosaic, no moutant hair) über Sims3Dashboard kontrolliert, habe sie auch aus dem Spiel rausgenommen. Das Grüppchensystem lässt grüßen. Ich habe jedes Cache geleert das ich gefunden habe. Ich habe alle Spielstände gelöscht(waren sicher acht an der Zahl), weil ich dachte dass der PC vielleicht damit überfordert ist. Ich habe überflüssige Prozesse beendet und den PC aus dem Fenster geworfen, aber Nichts kann mir so wirklich weiterhelfen.

    Ich brauche auch noch nichtmal lange spielen. Es reicht, wenn ich meine Familie öffne, eine Wand baue und speichere(Dazu müsst ihr wissen, dass Ronnie und Elli gerade neu bauen wollten und auf einem leeren Grundstück hausen) stürzt es ab. Bild wird schwarz und ich bekomme die Windowsfehlermeldung "Das Programm yx antwortet nicht. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht... Blaaaah"
    Ich habe Google schon auseinander genommen und jeden Tipp den ich verstanden habe umgesetzt, aber rein gaaaaaaaar nicht hilft :(
    Zuletzt installiert habe ich "Wildes Studentenleben".

    Ich hoffe, dass irgendjemand von euch eine Idee hat, was man evtl noch ausprobieren kann. Ich möchte ungern alles neuinstallieren(Das dauert immer so lang).
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Erst gestern Wildes Studentenleben installiert, haben es meine Sims noch nicht mal auf die Uni geschafft, ehe mein Spiel sich nach 20 Minuten verabschiedet hat. Spielversion, Patches etc. sind ebenfalls bei mir auf dem neusten Stand, Notebook ist noch recht neu und läuft auch einwandfrei. Könnte heulen, habe echt keine Idee wie ich das Spiel wieder ohne dieses ständige Abstürzen zum Laufen kriege. Er zeigt mir danach übrigens auch diese Fehlermeldung an, Sims3 funktioniere nicht mehr..
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet März 2013
    CocoCola2012 schrieb:
    Erst gestern Wildes Studentenleben installiert, haben es meine Sims noch nicht mal auf die Uni geschafft, ehe mein Spiel sich nach 20 Minuten verabschiedet hat. Spielversion, Patches etc. sind ebenfalls bei mir auf dem neusten Stand, Notebook ist noch recht neu und läuft auch einwandfrei. Könnte heulen, habe echt keine Idee wie ich das Spiel wieder ohne dieses ständige Abstürzen zum Laufen kriege. Er zeigt mir danach übrigens auch diese Fehlermeldung an, Sims3 funktioniere nicht mehr..
    Das der Laptop recht neu ist, bedeutet nicht, dass er sich überhaupt zum spielen eignet.
    Das kannst du hier auf der Seite aber mal testen: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
    Wähle dort Sims3: Seasons aus und lass den Test laufen. Danach poste bitte das komplette Ergebnis hier im Thread (nicht verlinken!)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Das Problem haben zur Zeit verdammt viele wir haben eine Umfrage gemacht bei Facebook. Seid dem neuen Patch gibt es diese Probleme. Der eine Hat im Kaufmods diese abstürtze der andere wenn er den Sim ankleiden möchte. Bei jedem stürtzt es aber ab. Dieses war vor dem Patch nicht so da lief es komplett flüssig. Wir haben alle Teile seid dem wirklich das Neue Spiel da ist und der neue Patch ist ein spielen unmöglich.

    Dieses hat nichts mit dem PC zu tun ich war sogar so verrückt ich habe das Windws neu gemacht und die Sims 3 Komplett neu Instaliert ... Es liegt zu 100 Prozent am neuen Patch. Bitte beheben.

    Lg Thor
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Hallo EA! Gelinde gesagt finde ich es eine Frechheit so ein verbugtes Spiel zu verkaufen : Ich habe 4 gb ram Arbeitsspeicher, ne 2 gb Grafikkarte(virtueller speicher bis zum anschlag hoch )und trotzdem kommt beim Speichern der Fehler 12 ?, oder das Spiel schmiert einfach mal so ab !!!! Zusätzlich lasse ich das Spiel auf XP Modus laufen, habe Administratorrechte,und zusätzlich noch Direkt x9 installiert !!! Anstatt immer nur Geldgeil zu sein, solltet ihr besser mal eure Entwickler freie Hand lassen um ein anständiges Spiel abliefern zu können !!!!! Ich bin stinksauer und kaufe bei EA nie wieder, das ist mal klar !!! :evil:
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Hallo eisblume4!

    ich habe Dir gerade im Fehlercode 12 Thread geantwortet. Vielleicht sind ja einige Maßnahmen gegen diesen Fehler dabei, Die Du noch nicht ausprobiert hast. Glaub' mir, ich hab' alle durch.
    *SEUFZ*
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe ein Problem,welches mich zum Verzweifeln bringt! :cry:
    Habe schon tagelang nach einer Lösung gesucht.
    Spielstand gelöscht, Mods rausgeworfen...
    Habe auch nach den Anforderungsbedingungen gesehen.

    Nun zum Problem: :(
    ____________________________________________________________________________
    Ich starte mein Spiel, kann erfolgreich meinen Spielstand laden und komme auch dazu für ca. 3 Minuten mit meinem Haushalt zu spielen.
    Danach stockt das Spiel kurz und dann wird der Hintergrund schwarz.
    Ich komme zurück auf meinem Desktop und es erscheint die Nachricht:
    "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr."
    _____________________________________________________________________________
    Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, der dasselbe Problem hatte(hat).
    Ich bin so traurig und verzweifelt!!! :cry:
    Ich freue mich total auf "Die Sims 3 Inselparadies" und wollte mir die Freude nicht wegen einem blöden Fehler vermiesen lassen...

    Ich wäre TOTAL glücklich, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke im Vorraus! :thumbup:
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Flauschi12 schrieb:
    Ich habe ein Problem,welches mich zum Verzweifeln bringt! :cry:
    Habe schon tagelang nach einer Lösung gesucht.
    Spielstand gelöscht, Mods rausgeworfen...
    Habe auch nach den Anforderungsbedingungen gesehen.

    Nun zum Problem: :(
    ____________________________________________________________________________
    Ich starte mein Spiel, kann erfolgreich meinen Spielstand laden und komme auch dazu für ca. 3 Minuten mit meinem Haushalt zu spielen.
    Danach stockt das Spiel kurz und dann wird der Hintergrund schwarz.
    Ich komme zurück auf meinem Desktop und es erscheint die Nachricht:
    "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr."
    _____________________________________________________________________________
    Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, der dasselbe Problem hatte(hat).
    Ich bin so traurig und verzweifelt!!! :cry:
    Ich freue mich total auf "Die Sims 3 Inselparadies" und wollte mir die Freude nicht wegen einem blöden Fehler vermiesen lassen...

    Ich wäre TOTAL glücklich, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke im Vorraus! :thumbup:

    Hast du nachdem du die Mods gelöscht hast auch die Cachedateien gelöscht?
    Spiel aktuell gepatched?
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Flauschi12 schrieb:
    ____________________________________________________________________________
    Ich starte mein Spiel, kann erfolgreich meinen Spielstand laden und komme auch dazu für ca. 3 Minuten mit meinem Haushalt zu spielen.
    Danach stockt das Spiel kurz und dann wird der Hintergrund schwarz.
    Ich komme zurück auf meinem Desktop und es erscheint die Nachricht:
    "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr."
    _____________________________________________________________________________

    Seit wann hast du das Problem eigentlich? Hattest du etwas am Spiel verändert, neu hinzugefügt oder installiert? Ich meine allerdings bevor du die Spielstände gelöscht hast und die Mods entfernt hast ;)

    Hier gibt es auch einige Lösungsmöglichkeiten:
    http://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung-spiel-sturzt-standig-ab.html

    Hast du DEP ausgestellt?
    http://sims3.crinrict.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Vielen, vielen Dank, für die bisherige Hilfe. :mrgreen:
    Habe die Cachedateien alle gelöscht.
    Habe mir die Website durchgelesen, kann mich aber nicht wirklich mit ihr anfreunden... :oops:
    Nun habe ich mich an den DEP rangemacht, allerdings bleibe ich auf dieser Website, die Sie mir geschickt haben bei einem Punkt hängen:
    __________________________________________________________________
    1. Stelle sicher, dass Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten einschalten: gewählt ist

    (habe ich gemacht)

    2.Wähle Hinzufügen und füge folgende Programme hinzu (Pfade können abweichen).
    (Was bedeutet Pfade können abweichen???)
    Ab Patch 1.21

    TS3W.exe in C:\Programme(x86)\Electronic Arts\Sims3\Game\Bin

    (Was muss man mit dem obrigen machen? Bei den Leistungsoptionen hinzufügen?
    Wenn ja, dann finde ich keine gleichnamige Datei, die sich auf meinem Laptop befindet...)
    Könnte mir vielleicht noch jemand helfen? :oops:

    Danke im Vorraus!

    LG Flauschi12 :thumbup:
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Flauschi12 schrieb:

    2.Wähle Hinzufügen und füge folgende Programme hinzu (Pfade können abweichen).
    (Was bedeutet Pfade können abweichen???)
    Ab Patch 1.21

    Je nach Betriebssystem können die Pfade abweichen ;)

    Diese Datei: TS3W.exe findest du in diesem Pfad: C:\Programme(x86)\Electronic Arts\Sims3\Game\Bin

    Mit "Hinzufügen", wie in dem von mir geposteten Link beschrieben, in dem Fenster auch hinzufügen. Wenn du die Schritte der Reihe nach ausführst ergibt es sich von selbst ;)

    LG anna554


  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo! Habe alles gemacht, wie Sie es gesagt haben.
    Wenn ich allerdings in den Launcher gehe und versuchen will das Spiel zu starten, kommt eine Meldung, dass man diese TS3W. exe Dateien nicht lesen kann.
    :x
    Solangsam krieg ich die Kriese!
    Bringt es etwas, die ganzen Sims 3 Spiele zu deinstallieren und danach wieder zu installieren???

    Danke trotzdem für die Hilfe...

    LG Flauschi12

    P.S. Ein Tipp, für die Sims 4! Programmiert das Spiel so, dass es keine Probleme mit dem DEP gibt!
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Flauschi12 schrieb:
    Hallo! Habe alles gemacht, wie Sie es gesagt haben.
    Wenn ich allerdings in den Launcher gehe und versuchen will das Spiel zu starten, kommt eine Meldung, dass man diese TS3W. exe Dateien nicht lesen kann.
    :x
    Solangsam krieg ich die Kriese!
    Bringt es etwas, die ganzen Sims 3 Spiele zu deinstallieren und danach wieder zu installieren???

    Danke trotzdem für die Hilfe...

    LG Flauschi12

    P.S. Ein Tipp, für die Sims 4! Programmiert das Spiel so, dass es keine Probleme mit dem DEP gibt!

    Also in diesem Falle würde ich tatsächlich die Spielstände sichern und
    das Spiel neu installieren.

    Mit den Einstellungen der DEP bekommst du allerdings nicht so einen Fehler
    produziert. Weiss also nicht was da schief gelaufen ist.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Flauschi12 schrieb:

    P.S. Ein Tipp, für die Sims 4! Programmiert das Spiel so, dass es keine Probleme mit dem DEP gibt!

    Das ist für die Programmierer nicht möglich, denn DEP ist ein Programm von Windows :wink:
    Crinrict schrieb:
    Windows hat einen Schutzmechanismus, der sich DEP (dt.: Datenausführungsverhinderung) nennt. Dieser Mechanismus soll verhindern, dass Schadsoftware auf dem Computer ausgeführt werden kann.

    DEP überprüft dabei das den Systemspeicher und schliesst Programme, die es für bösartig hält, automatisch.

    Hattest du irgendwelche Dateien verschoben? Eine Neuinstallation halte ich auch für sinnvoll wenn die TS3W.exe nicht einmal erkannt wird :wink:

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Danke nochmal für die Hilfe! Finde es echt toll, dass es ein Forum gibt, indem man sich Hilfe holen kann + Hilfe geben kann! :mrgreen:
    Habe nun alle Spiele deinstalliert + wieder installiert.
    (Nur alle nötigen Add- ons)

    Jetzt heißt es hoffen, hoffen, hoffen :wink::wink::wink:

    LG Flauschi12 :thumbup:
  • Optionen
    MillycentMillycent Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo zusammen,

    mich würde es echt intressieren ob Flauschi Erfolg hatte und jetzt wieder spielen kann. Seine Erfolge sind zuletzt am 6. diesen Monats, vermerkt worden, denke das er auch nicht spielen kann.

    Ich habe ein jungfräuliches Spiel auf meinem Rechner da ich alles neu installiert habe, ohne alte Spielstände (da ich dachte das vielleicht auch in denen alle Fehler abgespeichert wurden, die schaden könnten. Auf diesem Spiel sind keine fremden Downloads und auch keine aus dem Store. Und auch keine Mods.

    Und alle Tipps die man dazu im Forum finden kann sind ausgeschöpft, mein Freund arbeitet ja nicht seit gestern an den ständigen Fehlfunktionen des Spiels.

    Das Spiel brauche ich gar nicht mehr starten, denn es stürz immer noch innerhalb der ersten 10 Minuten ab. Schade um das viele Geld, aber das Spiel ist reif für den Mülleimer.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2013
    Millycent schrieb:
    Ich habe ein jungfräuliches Spiel auf meinem Rechner da ich alles neu installiert habe, ohne alte Spielstände (da ich dachte das vielleicht auch in denen alle Fehler abgespeichert wurden, die schaden könnten. Auf diesem Spiel sind keine fremden Downloads und auch keine aus dem Store. Und auch keine Mods.

    Und alle Tipps die man dazu im Forum finden kann sind ausgeschöpft, mein Freund arbeitet ja nicht seit gestern an den ständigen Fehlfunktionen des Spiels.

    Das Spiel brauche ich gar nicht mehr starten, denn es stürz immer noch innerhalb der ersten 10 Minuten ab. Schade um das viele Geld, aber das Spiel ist reif für den Mülleimer.

    Hattest du bereits die Daten deines Systems gepostet?

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet September 2013
    Also langsam hab ich das aber wirklich satt. Andauernd wenn ich spiele egal wo und was ich gerade mache mein Spiel stürzt ständig ab und es kommt eine Fehlermeldung "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr.". Ich hab meinen computer komplett wiederhergestellt alles neu draufgezogen,ich hab alle downloads durchforstet (hab nicht mal viele drin und Hacks hab ich auch nicht drin) und mit dem Dashboard die fehlerhaften downloads aussortiert,hab mir crinrict's blog 100 mal durchgelesen und das Problem tritt immernoch auf. An meinem Computer kann es nicht liegen. Aufgetreten ist das problem zum ersten mal kurz nachdem ich Jahreszeiten installiert hatte. Davor lief alles problemlos. Ich hoffe es gibt eine lösung dafür denn wenn nicht habe ich echt keine lust mehr überhaupt noch sims zu spielen.
  • Optionen
    bearbeitet September 2013
    Hallo Leute,
    tut mir echt leid, das ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet habe... :oops:
    Hatte echt viele Sachen um die Ohren, sodass ich sehr, sehr lange keine Zeit hatte um zu antworten...
    Finde es auch sehr nett von Millycent, dass sie sich nach meinem Problem erkundigt. :mrgreen:
    Und nachdem ich das ganze Spiel (alle Add-ons + Accessoirepacks)von meinem PC deinstalliert habe + dann wieder installiert habe ging es auf einmal wieder.(Worüber ich MEGAGLÜCKLICH bin) :mrgreen:

    (Diesmal sind nur meine sozusagen favourite Add-ons im Spiel.Ca. 6 Stück.
    Nach und nach habe ich dann z.B. Inselparadies (übrigens tolles Add-on :thumbup:)
    dazu installiert.


    (Habe diesmal alle Mods herausgelassen + so schnell kommt mir keiner mehr auf meinen PC drauf! :x)
    Vielleicht lieg es daran, dass ich zu viele Add-ons + Accessoirepacks installiert habe... (Wäre für mich zumindestens die einzig logische Erklärung... :idea: )

    @Knuddelbaer4

    Wie viele EPs hast du denn auf deinem PC? Wenn es ziemlich viele sind würde ich versuchen mich von ein paar zu trennen, diese deinstallieren und nur meine Lieblinge auf dem PC lassen.
    Hoffe, dass du so schnell wie möglich eine Lösung findest + das du bald wieder spielen kannst !!!
    Habe mich auch mal so gefühlt wie du :-( und könnte mir ein Leben ohne Sims (fast) nicht vorstellen...
    Viel Glück :thumbup:

    LG Flauschi :wink:
  • Optionen
    bearbeitet September 2013
    Flauschi12 schrieb:

    @Knuddelbaer4

    Wie viele EPs hast du denn auf deinem PC? Wenn es ziemlich viele sind würde ich versuchen mich von ein paar zu trennen, diese deinstallieren und nur meine Lieblinge auf dem PC lassen.
    Hoffe, dass du so schnell wie möglich eine Lösung findest + das du bald wieder spielen kannst !!!
    Habe mich auch mal so gefühlt wie du :-( und könnte mir ein Leben ohne Sims (fast) nicht vorstellen...
    Viel Glück :thumbup:

    LG Flauschi :wink:

    ich hab fast alle drauf ausser ein paar accessoire packs und university :/ aber es kann doch nicht sein das ich geld für so viele EP's ausgebe und die dann nicht verwenden kann :shock: ich möchte unbedingt einfach nur wieder vernünftig spielen :cry: aber danke trotzdem ;; wenn irgendwer noch einen tipp für mich hat bitte sagt's mir!
  • Optionen
    bearbeitet September 2013
    @Knuddelbaer4
    ich hab fast alle drauf ausser ein paar accessoire packs und university :/ aber es kann doch nicht sein das ich geld für so viele EP's ausgebe und die dann nicht verwenden kann ich möchte unbedingt einfach nur wieder vernünftig spielen aber danke trotzdem ;; wenn irgendwer noch einen tipp für mich hat bitte sagt's mir!

    Ich hatte auch alle EPs + ACs auf dem PC und habe auch ne Menge Schotter dafür hingelegt... Ärgerlich ist das schon... :x
    Okay, hätte noch 2 Lösungen:

    Lösung 1:


    1. Falls du irgendwelche Downloads/ oder Mods installiert hast lösche/deinstalliere diese.

    Könnte sein, dass die das Spiel verpesten... (Nur eine Vermutung... :hunf: )

    Lösung 2:


    1. Du suchst dir 3-5 Lieblings EPs (oder auch ACs, wie du willst) aus.

    2. Du deinstallierst das ganze Sims Spiel!Sodass du nichts mehr an Sims auf dem Rechner hast.
    (Einfach alles! Hauptspiel, EPs + ACs, Mods usw.)

    3. Nachdem du dich versichert hast, dass ALLES deinstalliert ist kannst du das Hauptspiel + deine Lieblinge wieder draufinstallieren.
    (Leider sind dann deine gespeicherten Spielstände futsch :( )

    4. Sofern das Spiel wieder läuft kannst du nach 1-2 Tagen 1 weiteres EP/AC draufinstallieren. Bis du die Fehlermeldung wieder bekommst.(Dann liegt es entweder am zuletzt hinzugefügtem EP/AC oder daran, dass du zu viele Erweiterungen drauf hast...)

    Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte...
    So wie ichs oben beschrieben habe gings bei meinem Spiel auch mal...

    Falls du Fragen zu meinen Vorgängen hast schreib mir einfach ne Nachricht! :wink:

    Viel Glück! :thumbup:

    LG Flauschi :thumbup:

    P.S. Erinnere mich bitte daran, dass ich mir ein anderes Synonym für de/installieren suche! :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2014
    Heyho!
    Ich weiß...das Thema ist recht alt und von 2009,und wir haben 2014 aber,...bei mir ist es etwas anders...bei mir stützt es beim Lade bildschirm ab...einfach so! Dann hab ich alles schwarz...mein Laptop läuft aber immer noch! Ich kann ihn nicht mal richtig herunterfahren lassen! Dann muss ich immer auf den "An" Knopf drücken und 10sek gedrückt halten! Ist echt nervig....ich hoffe es gibt bald ne Lösung...weil ich deswegen seid 2 Jahren kein Sims mehr spiele....okay...das wars von mir!

    LG TheFlowerBlume
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    Heyho!
    Ich weiß...das Thema ist recht alt und von 2009,und wir haben 2014 aber,...bei mir ist es etwas anders...bei mir stützt es beim Lade bildschirm ab...einfach so! Dann hab ich alles schwarz...mein Laptop läuft aber immer noch! Ich kann ihn nicht mal richtig herunterfahren lassen! Dann muss ich immer auf den "An" Knopf drücken und 10sek gedrückt halten! Ist echt nervig....ich hoffe es gibt bald ne Lösung...weil ich deswegen seid 2 Jahren kein Sims mehr spiele....okay...das wars von mir!

    LG TheFlowerBlume

    Hast du diese TIpps alle schon ausprobiert? -> http://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung-spiel-sturzt-standig-ab.html
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top