Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Fragen zum Forum

Kommentare

  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet März 2013
    Ansonsten bleibt nur der Weg über den EA Support, der für alle Fragen/Probleme mit der "Meine Seite" verantwortlich ist.

    Kontaktmöglichkeiten finden sich hier: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2485.page
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Hab mir den code für die sims 3 gekauft.
    Habe jetzt ne e-meil bekommen, wo die sagen, dass ich das spiel jetzt unter 'meine spiele' hier finde.
    Nur wo finde ich diese rubrik??
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    B9A9N9J9A schrieb:
    Hab mir den code für die sims 3 gekauft.
    Habe jetzt ne e-meil bekommen, wo die sagen, dass ich das spiel jetzt unter 'meine spiele' hier finde.
    Nur wo finde ich diese rubrik??
    Das Spiel ist auf deiner "Meine Seite" hier registriert, zum Herunterladen musst du aber in deinen Origin Account in "Meine Spiele" gehen.
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet März 2013
    Crelyon schrieb:
    Maximal 255 Zeichen.

    Ich sprach von der Größe ^^
    Soweit ich es bis ausprobiert habe sind es maximal 600x150 Pixel?
  • Optionen
    CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet April 2013
    @PlyFifi7

    Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Ich habe jetzt schon so oft mein Profil auf US-Englisch gestellt, ich komme überall mit meinem Profil hin, wenn es Englisch ist, außer auf meine Seite, und wenn ich oben auf den Briefumschlag klicke, bin ich wieder auf der deutschen Seite und kann meine Nachrichten immer noch nicht seit meiner Registrierung sehen.
  • Optionen
    CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet April 2013
    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit schon einmal eine Frage zu folgendem Thema: Wie kann man sich das "Sehr freundlich-Abzeichen" verdienen? Laut Beschreibung so:
    Was ist besser als 1 Simmer-Freund? 10! Schalte dieses Abzeichen frei, indem du 10 Freunde hinzufügst.

    Ich habe 10 Freunde hinzugefügt (also nacheinander 10 Freundschaftsanfragen bekommen und dann auch die Schaftfläche "Hinzufügen" geklickt). Warum wird das Abzeichen nicht freigeschaltet? Habe ich die Beschreibung falsch verstanden oder muss ich von 10 anderen Simmern in deren Freundschaftsliste hinzugefügt werden?

    Hoffe auf eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    Crelyon
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2013
    Crelyon schrieb:
    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit schon einmal eine Frage zu folgendem Thema: Wie kann man sich das "Sehr freundlich-Abzeichen" verdienen?

    Und ich hatte Dir auf der vorherigen Seite schon geantwortet.

    Es gibt, wie gesagt, immer noch ein paar Fehler mit der "Meine Seite" und der Anzeige div. Abzeichen.

    Du hast dabei nichts falsch verstanden. Man müsste theoretisch zehn unterschiedliche User als Freund hinzufügen.

    Es kann sein, dass das Abzeichen einfach nach einiger Zeit von alleine auftaucht oder durch ein späteres Update der Seite. Es geht aber auch, dass es gar nicgt auftaucht.

    Dennoch ist weiterhin der Support für Fragen und Probleme mit der "Meine Seite" zuständig.
    Wenn du es also unbedingt haben willst, dann wende dich bitte an den.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet April 2013
    Hallo Chaos,

    ich fragte deshalb nocheinmal, weil mir etwas aufgefallen ist:

    Wenn man eine Freundschaftsanfrage bekommt, seht dort "Hinzufügen", "Sperren" und "Ablehnen". Ruft man eine Userseite auf, welche nur Freunde des Users sehen können seht da "Zu Freunden hinzufügen, um mit diesem User zu interagieren". Meine Frage: Welches Hinzufügen ist gemeint: Das man selber eien User hinzufügt oder von anderen Usern hinzugefügt wird?
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Also ich habe mich vor 2 tagen bei der sims 3 community angemeldet und seitdem kann ich nichts mehr aus dem exchange downloaden und die seite läd nicht oder baut sich nicht auf helft mir Bitte :D
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2013
    Crelyon schrieb:
    Hallo Chaos,

    ich fragte deshalb nocheinmal, weil mir etwas aufgefallen ist:

    Wenn man eine Freundschaftsanfrage bekommt, seht dort "Hinzufügen", "Sperren" und "Ablehnen". Ruft man eine Userseite auf, welche nur Freunde des Users sehen können seht da "Zu Freunden hinzufügen, um mit diesem User zu interagieren". Meine Frage: Welches Hinzufügen ist gemeint: Das man selber eien User hinzufügt oder von anderen Usern hinzugefügt wird?

    Oke, da bin ich überfragt. Zur Not einfach beides mal ausprobieren.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet April 2013
    Ich probiere dann mal die zweite Möglichkeit aus, weil ich bereits 10 Freundschaftanfragen angenommen habe, womit ich kein Abzeichen erhalten habe.

    Trotzdem Danke, Chaos

    Mit freundlichen Grßen
    Crelyon
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie das geht das so eine Art Logo unter jedem seiner Forums Posts zu machen. Also ich meine so etwas wie z.B. Glowing Feather (ich hoffe richtig geschrieben) hat.
    Danke für eine Antwort.

    LG Funny♥
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet April 2013
    @Funnygirl402:
    Was du meinst heißt Signatur.
    Die erstellst du dir selbst mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder läßt dir eine machen, lädst das Bild bei einem Host hoch und fügst den Bilderlink in deine Signatur ein.

    Hier gibt es einen Thread dazu:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/416185.page

    Lies ihn dir durch und wenn dann noch Fragen offen sind kannst du sie dort posten.
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Seit einiger Zeit sehe ich auf der Exchange Hauptseite die gefeaturten Objekte nicht mehr. Hat einer von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Wenn ich die Seite aufrufe, wird das Feld noch geladen und das sieht so aus:

    fehler1g.jpg

    Und wenn die Seite vollständig geladen ist, dann sieht sie so aus:

    fehler2.JPG

    Bei diesem Feld handelt es sich doch um ein Flash-Ding, oder? Also der Flashplayer ist auf dem neuesten Stand, daran kann's eigentlich nicht liegen.

    Ich find's irgendwie schade, dass ich nicht mehr sehen kann welche Objekte gefeatured wurden. Wäre toll, wenn von euch jemand einen Tipp hätte, wie ich das Problem beheben kann.
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2013
    Hallo Idhrenwen,

    es gibt im moment ein paar Probleme mit der Anzeige der gefeaturten Objekte. Kann sein, dass dein Problem damit zusammen hängt.
    Es wurde bereits von Simguru_Aldente an das Webteam weiter geleitet und wird hoffentlich in der nächsten zeit behoben.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Hallo :)
    Ich weiß jetzt nicht wo ich es hinschreiben sollte.Es geht um meine Seite.Normalerweise habe ich ca. 35 Abzeichen , aber jetzt sind es nur noch 11 , unzwar die die ich im Spiel abgeschlossen habe.Es gibt ja noch die mit den geteilten Erinnerungen , aber die sind da nicht mit bei,sondern da ist nur so ein grauer Kreis.Was ist da los?Wo sind meine restlichen Abzeichen?
    Lg dominikus1999
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    es gibt im moment ein paar Probleme mit der Anzeige der gefeaturten Objekte. Kann sein, dass dein Problem damit zusammen hängt.
    Es wurde bereits von Simguru_Aldente an das Webteam weiter geleitet und wird hoffentlich in der nächsten zeit behoben.
    Hallo Chaos,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn es ein allgemeines Problem gibt mit der Anzeige dann bin ich beruhigt, auch wenn's etwas nervt, weil's doch schon eine ganze Weile dauert. Aber das ist wohl nicht zu ändern.

    Kannst du selbst denn die gefeaturten Objekte auch nicht sehen oder werden sie bei dir angezeigt?

    lg
    Sonja
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Hi!
    Hier ist mal meine Frage: Warum sind alle Sachen, die ich durch den SimStore gekauft habe verschwunden :?: Hidden Springs und Riverview sind weg, und das finde ich unfair, weil ich 15 euro dafür gezahlt hab! (nicht die Welt, aber mein Taschengeld) :cry:
    Danke schonmal!
    Lg
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Wie meldet man sich hier ab?????
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet April 2013
    Celinesk schrieb:
    Wie meldet man sich hier ab?????
    Das geht nur über den Support.
    Alle Kontaktmöglichkeiten und eine Anleitung, wie du vorgehen musst, findest du hier:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2485.page
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Hallo zusammen! :-)
    ich habe mal eine Frage: Die Spiele die man auf "Meine Seite" registriert hat. Kann man die denn wieder löschen? :-)

    Danke schonmal im Voraus! :)


    Liebe Grüße!

    :mrgreen:
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet April 2013
    Nein.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe immer wieder geschaut, aber ich finde einfach nichts zu dem Thema Username ändern. Wie ihr seht hat sich ein Schreibfehler reingeschlichen. Kann mir einer sagen wie ich das machen kann!

    Danke
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe immer wieder geschaut, aber ich finde einfach nichts zu dem Thema Username ändern. Wie ihr seht hat sich ein Schreibfehler reingeschlichen. Kann mir einer sagen wie ich das machen kann!

    Danke

    Das geht nur über den Support:

    Alle Kontaktmöglichkeiten und eine Anleitung, wie du vorgehen musst, findest du hier:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2485.page

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Danke, dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

    LG ZZicke
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    hey :)

    meine sufu spuckt mal wieder nichts aus also frage ich hier einfach mal... auch auf die gefahr hin, dass es schonmal gefragt wurde... wenn ja sry

    ich hab einen thread und würde da gerne weiter schreiben... allerdings darf man ja nur einen hauptpost und max 3 reserve... da meine story in wochen eingeteilt ist und um 2 frauen geht habe ich es so gemacht, dass ich einen post für eine woche der ersten frau und einen neuen post für die gleiche woche der zweiten frau nutze... nun sind 4 posts verbraucht da ich 2 wochen geschrieben habe und nun warte ich seid geraumer zeit, dass jemand einen kommi gibt, aber kann solange meine story halt nicht weiter schreiben... was nun? muß ich weiter warten oder kann ich irgendwann gefahrlos auch ohne einen kommi von jemanden einen 5. post unter meine vorherigen setzen?

    hoffe jemand blickt da durch und kann mir weiter helfen, denn ich will im spiel nicht bei woche 25 sein und im forum erst bei woche 10... hätte es lieber wenn ich es aufschreiben kann solange es noch frisch im gedächtnis ist :)

    lg

    pantherseele
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2013
    Hallo Pantherseele,

    sicherlich kannst du in diesem Fall auch weiterhin deine Geschichte fortsetzen und weitere Posts machen. Es wäre ja schade, wenn du deine Geschichte nicht weiterschreiben könntest, nur weil andere User keine Kommentare in deinen Thread schreiben.
    In diesem Fall sehen wir das nicht so ernst mit den Doppelposts.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Mir hat eine Freundin ein Geschenk geschickt, bei mir erscheint aber weder oben bei den Symbolen, dass ich ein Geschenk habe, noch bei den Nachrichten die Meldung, dass sie mir ein Geschenk geschickt hat. Was hat mein Profil jetzt schon wieder?
  • Optionen
    Billie-JeansBillie-Jeans Member
    bearbeitet April 2013
    Hallo

    Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr auf der *Home* Seite einloggen.
    Ich komme auf der *Home* Seite an, klicke auf *Anmelden*. Das weiße
    Fenster geht auf, aber es ist blank, stest nix drauf und ich kann auch
    nichts eintragen.
    Nun klicke ich mich bei *Community* ins Forum. Dort klicke ich dann auf *Anmelden*
    die Seite wechselt dann automatisch zur Community Seite und ich hab dort ein Fenster zum
    Anmelden.
    Zum Glück klappt das dort sonst könnte ich mich nicht mehr einloggen
    und auch hier den Fehler nicht melden.

    LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top