Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Trank "Ewiges Leben" Geist

Hallo, ich wollte einen normalen Sim im Seniorenalter (Nikita) unsterblich machen und habe eine Zauberin veranlasst "Ewiges Leben" zu lernen. Die Flasche, die sie dann gekriegt hat, hat sie dem Sim geschenkt. Ich habe den Haushalt gewechselt und ihn die Flasche trinken lassen. Und plötzlich war Nikita ein Geist! Hab mich so erschreckt, dass ich ohne zu speichern raus bin. Da stand aber, dass der Geisterzustand nur 24 Stunden anhält. Ist das normal und wird er dann unsterblich? Stirbt er dann, wenn der Geisterzustand abgelaufen ist? Ist das, weil er kein Zauberer ist oder war der Trank nicht gut genug? Hab im Netz nichts darüber gefunden. Hat einer von euch Erfahrung damit?
<3 I LOVE THE SIMS 4!!! <3 ICH LIEBE DIE SIMS 4!!! <3

Kommentare

  • Optionen
    Wenn Tränke fehlschlagen, können sie auch unerwünschte Effekte haben, in dem Fall wird der Sim nicht unsterblich sondern nur zum Geist.

    Ich habe bisher nur meinem Magier den Trank verabreicht und er hat dann das Merkmal Unsterblicher bekommen und zeigt jetzt ein Unendlichkeitssymbol am Hals.

    tlek3zdmgvpo.png


  • Optionen
    KatrinBlueKatrinBlue Member
    bearbeitet Januar 2023
    Das, was Gagea geschrieben hat, ist das einzige, was ich zu dem Thema Trank "Ewiges Leben" bisher gefunden habe. Ich meine, bin ich denn die Einzige, der das je passiert ist mit dem Geist? Hat kein anderer von euch damit Erfahrung gemacht?
    P.S.: Komischerweise hat das Spiel den Stand wohl doch gespeichert, obwohl ich ohne zu speichern raus bin und so kann ich euch doch noch das Moodlet zeigen.
    f5r53ycyj3eu.png
    <3 I LOVE THE SIMS 4!!! <3 ICH LIEBE DIE SIMS 4!!! <3
  • Optionen
    Jeder der Tränke hat eine negative Wirkung, wenn er denn fehlschlägt. Z.B. kann der Trank zum Auffüllen der Bedürfnisse bei einem Fehlschlag die Bedürfnisse fast leeren, oder der Trank zum schnelleren Lernen von Fähigkeiten das Lernen verlangsamen.
  • Optionen
    Hat echt noch keiner von euch dieses Moodlet gehabt? Hat keiner von euch Erfahrungen damit?
    <3 I LOVE THE SIMS 4!!! <3 ICH LIEBE DIE SIMS 4!!! <3
  • Optionen

    Doch, aber was ist das Problem? Es ist eine Nebenwirkung die wieder verschwindet. Wie Gagea sagt, hat das jeder Trank. Versuchs einfach nochmal. Irgendwann wird es keine Nebenwirkung haben und der Trank so funktionieren wie er soll.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top