Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Karriere Verdeckter Ermittler (Militärkarriere): Hausaufgabe nicht auffindbar

Hallo,

ich habe einen Sim, der in der Militärkarriere den Zweig Verdeckter Ermittler eingeschlagen hat. Als Hausaufgabe soll sie jetzt Berichte am Computer einreichen. Diese Option ist am Computer aber nicht auffindbar. Was ist zu tun?

Beste Grüße
Der Nordveld

Kommentare

  • Optionen
    unter Karriere lässt sich da nichts finden?
    Nutzt du Mods?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    unter Karriere gibt nur Job suchen, Job kündigen und Gelegenheitsjobs finden. Unter Web gibt aus der Militärkarriere nur Über historische Schlachten recherchieren. Das finde ich zwar grundsätzlich faszinierend, in dieser Situation jedoch nicht hilfreich... Und nein, keine Mods.
  • Optionen
    unter schreiben vielleicht?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Das habe ich im Netz gefunden:

    Berichte einreichen: Als Geheimagent kommt ihr nicht um ein gewisses Maß an Papierkram herum. Klickt den Computer eures Geheimagenten an und wählt die Option „Berichte einreichen“ aus. Der Abschluss dieser Aufgabe dauert etwa eineinhalb Ingame-Stunden.

    Vielleicht mal einen anderen Computer versuchen.
  • Optionen
    Nein, funktioniert nicht. Computer unterschiedlicher Typen, Laptop, keiner bietet die Option, weder unter Karriere, noch unter Web, noch im allgemeinen Menü. Hinweis: Es handelt sich um den Seitenzweig der Militärkarriere, nicht um die Agentenkarriere aus dem Arbeiten-Paket.
  • Optionen
    KuckiKucki Member
    bearbeitet August 2022
    Ich werde gleich mal schauen, da ich den Geheimagenten spiele. Mal schauen, ob ich da was finde. Einen Moment Geduld noch^^.

    PS an @Nordveld ich habe „Bericht schreiben“ unter „Schreiben“. Ist es vielleicht das? Mehr finde ich auch nicht, außer was Recherchieren betrifft. Und wenn da bei dir nichts steht, dann bin ich leider auch ratlos.

    Ich bin mit einem Sim Geheimermittler/Verdeckter Ermittler. Das ist Rang 8 der Militärkarriere.
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    Nordveld schrieb: »
    Nein, funktioniert nicht. Computer unterschiedlicher Typen, Laptop, keiner bietet die Option, weder unter Karriere, noch unter Web, noch im allgemeinen Menü. Hinweis: Es handelt sich um den Seitenzweig der Militärkarriere, nicht um die Agentenkarriere aus dem Arbeiten-Paket.

    https://space4games.com/de/games/sims-4-militaer-karriere/
  • Optionen
    Hallo Kucki,

    vielen Dank! Du hast es gefunden.
    Etwas erschwert wird die ganze Sache immer dadurch dass die Aufgaben anders heißen, als die Tätigkeit, die der Sim dann machen kann.
    Dass sie die Berichte unter "Schreiben" schreiben muss, darauf wäre ich nie gekommen, das hatte ich noch nie, sonst nur unter Karriere oder Web. Nimm einen Like dafür, und vielen Dank nochmal!

    Beste Grüße
    Der Nordveld
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top