Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4 Highschool-Jahre

13»

Kommentare

  • Optionen
    Gerade total die Lust an dem Spiel verloren. Ich muss mich als Erwachsener oder Kind auch nach dem Patch unangemessenen Anträgen erwehren. Und kann die Verlobungen/Beziehungen nicht mal auflösen oder muss als Erwachsener heulende Teenies trösten, die mich mit Erwachsenen haben flirten sehen, lol. Das soll dann wohl der Fix sein: Verbindung da, aber nix tun können.

    Das was nicht geht (Henford NPCs), aber sein muss und das was ganz toll wäre (Teens für Highschool aussuchen), versuche ich über Mods zu lösen, aber die tun auch nicht reibungslos was sie sollen.

    Ich muss das erstmal wieder zur Seite legen, weil es mich gerade maximal ärgert.
  • Optionen
    AmyDorritAmyDorrit Member
    bearbeitet August 2022
    Ich habe das Problem, das ein Teenager vor dem Kauf von dem neuen Addon schon die Zulassung der Universität hatte, nun wurde sein Alter um 40 Tage zurück gesetzt ( wohl durch das neue addon ) und er kann sich nun unmöglich einschreiben, auch nach dem altern zum jungen Erwachsenen nicht. Gibt es da eine Möglichkeit ? Ok, hab den cheat gefunden, danke
    Post edited by AmyDorrit on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top