Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 2 als Download kaufen

bearbeitet September 2021 in Die Sims 2
Huhu,

gibt es eine Möglichkeit, Sims 2 als Download zu kaufen? Bei origin find ich nichts oder bin ich da nur einfach blind?
Möchte keine gebrauchten Artikel über Ebay und Co kaufen. Hätte das gerne als Download (legal natürlich) oder wird das über Origin nicht mehr verkauft?

PS: mein neuer PC hat kein CD Laufwerk mehr, von daher gehts nicht mit CDs

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Oktober 2021
    Sims 2 gab es noch nie als Download zu kaufen und ist seitens EA wohl auch nicht geplant.

    Eine Zeitlang gab es für Besitzer mindestens des Grundspiels die Möglichkeit, sich eine Ultimate Collection in Origin freischalten zu lassen, die Aktion lief jedoch vor 2 Jahren aus.

    Ohne CDs bzw. DVDs geht es also nicht, da kommst du vermutlich nicht um ein externes Laufwerk (kostet ca. 20€) rum.
    Soweit ich mich recht erinnere, dienten die Seriennummern bei Sims2 auch nur zur Installation und wurden nicht durch eine Registrierung verbraucht, wie bei Sims3 und 4. Ein Kauf gebrauchter Sims2-Teile wäre dann kein großes Risiko.

    Auf Ebay sieht man diese Ultimate Collection ab und zu, dabei handelt es sich aber dann um einen Origin-Account - den EA-Nutzungsbedingungen nach ist aber der Weiterverkauf von Origin Accounts verboten, also wäre davon abzuraten.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top