Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Update 1.77.146.1030 - 27.07.2021

Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
bearbeitet September 2021 in Die Sims 4: Patch Notes
PC: 1.77.146.1030 / Mac: 1.77.131.1230

Konsole: Version 1.45



Hallo, Simmer!

Dieses Update löst Probleme unseres letzten Spiel-Updates. Nochmals vielen Dank für eure Geduld und euer Feedback. Wir wissen es zu schätzen.



SimGuruRusskii

Fehlerbehebungen

Bevor ich von unseren Bugfixes in diesem Update berichte, möchte ich kurz darauf eingehen, dass sich in den letzten Patch-Hinweisen ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte, als es um die Verbesserungen der Galerie und das Herunterladen eines Grundstücks mit dem Cheat bb.moveobjects ging. Für Spieler bedeutet das, dass ihr den Cheat nicht manuell aktivieren müsst, bevor ihr ein Grundstück aus der Galerie platziert, damit die Objekte genau dort sind, wo der Schöpfer sie hingestellt hat. Entschuldigt bitte die Verwirrung!

Oh! Und solltet ihr euch um Trophäen und/oder Erfolge Sorgen machen, schadet diese Verbesserung auch nicht.

Konsolen
  • Für Simmer auf PlayStation wird "Landhaus-Leben" jetzt zusammen mit den Erweiterungspacks im "Packs"-Bereich des Hauptmenüs aufgeführt. Auch "Hunde & Katzen" haben wir dorthin zurückgebracht, die hatten sich nämlich ebenfalls verlaufen.
  • Für Simmer auf Xbox wird der Preis für "Landhaus-Leben" jetzt auf der Informationsseite angezeigt, die über das Hauptmenü zugänglich ist. "Hunde & Katzen" und "Mein erstes Haustier-Accessoires" sind ebenfalls zurückgekehrt und führen euch jetzt zu der Bundle-Seite im Microsoft Store statt auf eine Seite, die behauptet hat, sie wären nicht verfügbar.

Die Sims 4
  • An alle Schauspieler, Innenausstatter und Freiberufler ... Sims in Karrieren mit Auftritten können diese jetzt wieder in der Karriereleiste annehmen und die dringend benötigten Simoleons verdienen. An die Arbeit!
  • Der Lieferdienst "Zack auf den Tisch" hat seinen Lieferanten (oder sind es Lieferisten? Mal drüber nachdenken!) eingeschärft, das von Sims bestellte Essen TATSÄCHLICH auszuliefern. Wir entschuldigen uns für die verschollenen Mahlzeiten.

Hunde & Katzen
  • Haustiere in bereits existierenden Haushalten sind jetzt wieder zu Hause. Ihre Abwesenheit war ein Fehler – Tiere gehören genauso zu einem Haushalt wie Geister ... ich meine ja nur.


Inselleben
  • Neue Meerjungfrauen verlieren beim Schwimmen nicht länger ihre Schwänze und Hydrationsbalken. Meerjungfrauen, die zwischen dem letzten Update und diesem entstanden sind, können wieder meerjungfräulich werden, indem sie Meerjungfräulichen Tang essen, um Menschen zu werden – dann noch eine Portion, und sie sind wieder Meerjungfrauen. Alternativ könnt ihr den Cheat "traits.equip_trait trait_OccultMermaid_TYAE" benutzen.
Post edited by Moderator_Gagea on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top