Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hunde und Katzen - bug

HayamotoHayamoto Member
bearbeitet Mai 2021 in Die Sims 4: Packs
Hi ihr lieben,

ich habe festgestellt, dass, seit ich Hunde und Katzen installiert habe, mein Sim immer wieder mal hängen bleibt. Dann muss ich komplett neu starten, was mich echt nervt langsam. Entweder bleibt der Hund beim Gassigehen hängen, während er sein Schwä nz chen jagt oder der Sim bewegt sich plötzlich einfach nicht mehr weiter.

Könnt ihr da Abhilfe schaffen liebes EA-Team?

Viele Grüße

Kommentare

  • Optionen
    Mit Hunde & Katzen wurden die Systemanforderungen nach oben geändert. Entspricht dein PC diesen Anforderungen?
  • Optionen
    @Hayamoto mit der Erweiterung Hunde und Katzen sind die Systemvoraussetungen gestiegen. Es kann sein, dass dein PC an seine Grenzen stösst. https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/the-sims-4-system-requirements/#packs Prüfe mal ob dein PC für diese Erweiterung geeignet ist.
  • Optionen
    Ich habe das gleiche Problem ab und zu, obwohl mein PC die Systemvoraussetzungen erfüllt. Es gab doch schon mal einen ähnlichen Bug. Vielleicht ist der wieder da.
  • Optionen
    Zur Zeit habe ich in einigen Haushalten Hunde und Katzen und kann keine Probleme feststellen.
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    Also bei mir gibt es in San Myshuno eine kleine Strasse, in der Hunde und Gassigänger verrückt spielen. Entweder laufen die endlos auf der Stelle im Kreis oder gehen durch die Hauswand. Bei einer Familie in der 1. Etage kam letztens ein angeleinter Hund von aussen durch die Wand, marschierte dann durch die nächste Wand ins Bad und den Hausflur. Manche Hunde laufen unterirdisch, die Leine geht dann einfach in den Erdboden hinein.
  • Optionen
    @nowa24, hast du mal ohne Mods/CCs ausprobiert, ob dann immer noch die Hunde und Herrchen verrückt spielen?
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Mai 2021
    @Hoppel785 Ja, hab es gerade getestet und beim Gassigehen verschwand der Hund zuerst in einer Hauswand, tauchte dann in der 3. Etage aussen auf (Besitzer stand mit Leine unten auf der anderen Strassenseite) und dann reichte die Leine plötzlich in den Boden. Ganz ohne CCs und diese auch in Optionen noch deaktiviert (wegen Update).

    koetertest4g8ku3.jpg

    koetertest526k0j.jpg

    koetertest6ivkgh.jpg

    koetertest7fzko3.jpg

    Post edited by nowa24 on
  • Optionen
    Haha, da muss dann eine besondere leckere, große Wurst hängen. ;) Dort ist einer der Punkte, wo die Townies Verschwinden und auftauchen, aber ob es damit zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Wenn ich mit Hund in der Stadt bin, gehe ich ohne Leine.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top