Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Erhebliche Grafikprobleme mit Sims 3 (64 Bit and Metal) am MacBook

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und möchte euch um Rat bitten.
Nachdem endlich eine neue Version für meinen Mac runtergeladen habe, wollte ich direkt mit dem Spielen loslegen und musste aber leider feststellen, dass es erhebliche Grafikfehler in meinem Spiel gibt. Ich starte zum Beispiel ein neues Spiel und nach wenigen Sekunden wird der Bildschirm so fleckig-weiß bis ganz weiß.
Falls möglich, hänge ich einige Fotos an.

Ich habe 2 Packages installiert: StoryProgression und Whohooer.

Bitte helft mir weiter, ich bin so verzweifelt :(fuuv1y8iad3i.jpg
d211ocfcel6l.jpg

Kommentare

  • Optionen
    @Freggi36 Kannst du hier bitte helfen?
  • Optionen
    Hallo @cnstnt

    Ach ja du belastet die Grafikkarte etwas. Tue mal folgende Einstellung wie hier in meinem post
    https://alien-bommel.com/2020/12/18/spela-the-sims-3-64-bit-in-skaermen-pa-mac/

    Dort gabe ich die derzeitige Einstellung die ich auf meinem MBP 2015 fahre.

    Wenn du das Spiel geöffnet hast, drücke ⌘ ⏎ zu gleichen Zeit, so schaltest du in den Fenstermodus im Spiel.
    Das nächste was ist, deaktiviere Origin im Spiel unter „Voreinstellung“ > letzter Karteireiter.

    Oder gehe mit rechtsklick auf das Cover und gehe unter Eigenschaften > dort Haken raus bei Origin im Spiel

    Danach sollte alles wieder flott laufen ;)

  • Optionen
    Hallo @Moderator_Gagea und hallo @Freggi36! :)

    Danke für diesen Tipp!

    ALLERDINGS komme ich gerade GAR NICHT MEHR in das Siel rein :( Es friert ein und dann kann ich es nur noch "sofort beenden". Ich bin einfach nur enttäuscht und verzweifelt. Was soll das denn für ein Update sein, welches nicht funktioniert? Ich habe alles, auch Origin, sogar komplett von meinem Mac gelöscht und mit einem Cleaner Programm alle Restdaten von meinem Mac entfernt und dann alles nochmal neu installiert und trotzdem funktioniert NICHTS. Ich kann höchstens den Sims3-Launcher öffnen, und selbst da spinnt es rum, wenn ich irgendwelche Custom-Produkte installieren will, hängt sich das Spiel auf und ich kann es wieder nur "sofort beenden."
    Dann dachte ich sogar, dass mein Mac vielleicht Defekte hat, und habe deswegen so einen Test durchlaufen lassen, welcher aber gezeigt hat, dass mit meinem Mac alles in bester Ordnung ist. Und vor dieser 64-Bit-Sache hatte ich auch noch SimCity und nie solche Probleme, weder mit Sims 3 noch mit SimCity :(
    ich weiß nicht mal an wen ich mich noch wenden kann, to be honest.

  • Optionen
    Also, aus irgendeinem Grund ist mein Kommentar verschwunden.

    Erst einmal danke an euch beide @Moderator_Gagea und @Freggi36!

    Ich wollte es so machen, wie du es beschrieben hast, aber leider komme ich nun gar nicht mehr in das Spiel rein. Es hängt sich auf und ich kann es nur noch "sofort beenden." :(
    Ich bin einfach nur verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende.
    Ich habe auch meinen Mac nach technischen Defekten testen lassen, aber alles ist in Ordnung.
    Das einzige, was ich öffnen kann, ist der Sims3-Launcher, aber sobald ich auf den Playbutton klicke, hängt sich alles auf. Das wars.
    Solche Probleme hatte ich sonst nie, ich hatte vor dem Update noch SimCity gespielt und alles lief super. Seit dieser 64-Bit-Sache kann ich gar nichts mehr machen.

    fp1hcy6pa515.jpg
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2021
    @cnstnt Manchmal schluckt unser Spamfilter Beiträge, sollte das wieder passieren kannst du uns das hier melden.
  • Optionen
    Freggi36Freggi36 Member
    bearbeitet Januar 2021
    @cnstnt

    Navigiere unter Dokumente > Electronic Arts > ziehe dort die Options.ini auf den Desktop.
    Starte das Spiel neu, danach justiere die Grafikeinstellungen neu.

    Wenn das auch nicht mehr geht, muss das Spiel komplett neu installiert werden.

    https://alien-bommel.com/2020/10/29/die-sims-3-64bit-metal-saubere-installation/

    Ps: Welches Simcity hast du den. Das von EA oder Aspyr?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top