Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ein paar kleine Fragen zum Essverhalten und Townies ?

Hi..

erstmal noch Frohe Weihnachten nachträglich ^^

Ich hab ein paar Fragen und Anmerkungen:

1. Meine Sims kochen von alleine..was ansich nicht schlecht ist..allerdins ist mein Kühlschrank voll von Zeug und anstatt "die Reste" zu essen machen sie immer wieder was neues und das nervt extrem

2. Hab mir vor kurzen erst die Jahreszeiten-Erweiterung geholt...aber irgendwie glaube ich das die Sims einfach zu doof sind..ich meine sie setzen sich zum Essen raus wenn es in Strömen regnet oder gehen bei Minusgraden im Pool baden und heulen dann natürlich rum

3. Ich hab den MCCC .. was für ne Einstellung muss ich vornehmen damit das Spiel mir nicht 5 mal den selben Townie erstellt ..ich habe bestimmt 6 mal Tom Peeping und Eliza Pancakes rumlaufen..außerdem erstellt das Spiel teilweise Townies ohne irgendwas an bzw. ohne Haare oder die Haare verschwinden einfach wenn der Townie seiner "Arbeitskleidung" als Hausmädchen, Barkeepr etc. anzieht.

Kommentare

  • Optionen
    Bloodfire007 schrieb: »
    Hi..

    erstmal noch Frohe Weihnachten nachträglich ^^

    Ich hab ein paar Fragen und Anmerkungen:

    1. Meine Sims kochen von alleine..was ansich nicht schlecht ist..allerdins ist mein Kühlschrank voll von Zeug und anstatt "die Reste" zu essen machen sie immer wieder was neues und das nervt extrem
    Das ist derzeit ein Bug.
    Bloodfire007 schrieb: »
    2. Hab mir vor kurzen erst die Jahreszeiten-Erweiterung geholt...aber irgendwie glaube ich das die Sims einfach zu doof sind..ich meine sie setzen sich zum Essen raus wenn es in Strömen regnet oder gehen bei Minusgraden im Pool baden und heulen dann natürlich rum
    Es sind halt Sims. ;)
    Bloodfire007 schrieb: »
    3. Ich hab den MCCC .. was für ne Einstellung muss ich vornehmen damit das Spiel mir nicht 5 mal den selben Townie erstellt ..ich habe bestimmt 6 mal Tom Peeping und Eliza Pancakes rumlaufen..außerdem erstellt das Spiel teilweise Townies ohne irgendwas an bzw. ohne Haare oder die Haare verschwinden einfach wenn der Townie seiner "Arbeitskleidung" als Hausmädchen, Barkeepr etc. anzieht.
    Das ist keine Frage für das Technische, schau mal in die Kreative Ecke, da gibt es einige Threads mit Fragen zum MCC.



  • Optionen
    Bloodfire007 schrieb: »

    3. Ich hab den MCCC .. was für ne Einstellung muss ich vornehmen damit das Spiel mir nicht 5 mal den selben Townie erstellt ..ich habe bestimmt 6 mal Tom Peeping und Eliza Pancakes rumlaufen..außerdem erstellt das Spiel teilweise Townies ohne irgendwas an bzw. ohne Haare oder die Haare verschwinden einfach wenn der Townie seiner "Arbeitskleidung" als Hausmädchen, Barkeepr etc. anzieht.
    bezüglich des zweiten Problems: Das passiert, wenn man CC verwendet.
    Da müsstest du ggf einmal die Batchfixes vom Sims 4-Studio nutzen und CC für Townies grundsätzlich deaktivieren:
    https://www.darklady79.de/tutorials/das-sims-4-studio/cc-s-reparieren/


    Bezüglich der mehrfach generierten Townies, schau mal, ob dir die Tutorien hier weiter helfen:
    https://layneebloom.wordpress.com/tutorials/
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    danke..seit dem ich die CC für Townies deaktiviert haben laufen die auch relativ ordentlicht rum ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top