Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Geschwindigkeit auf 3, aber trotzdem langsam

Hallo zusammen,
da ich nun schon mal dabei bin, poste ich noch etwas, was mich brennend interessiert:

Die schnellste Geschwindigkeit in Sims 4 kommt selbst wenn sie flüssig läuft höchstens auf das Niveau von Geschwindigkeit 2 in Sims 2 - soll das so?
Außerdem passiert es mir sehr, sehr, sehr häufig, dass selbst bei Geschwindigkeit 3 das Spiel lange (bis zu 10 Minuten der Realität) nur auf Geschwindigkeit 1-Niveau läuft, obwohl eindeutig und sichtbar Geschwindigkeit 3 angewählt ist. Eigentlich bin ich es gewohnt, vor allem von Sims 2, mit sehr schneller Geschwindigkeit zu spielen, das scheint mir in Sims 4 aber völlig unmöglich.
Meine Schwester hat ein ähnliches Problem, zu ihrem Rechner habe ich allerdings keine Daten.
Also: Ist das üblich? Muss das so? Lässt es sich irgendwie beheben oder verbessern?
Vielen Dank im Voraus!


Mein Rechner sollte Sims 4 eigentlich packen:
Intel Core i5 CPU 2,67 GHZ (wtf, eigentlich hatte der doch mal 4 GHZ?)
8,00 GB RAM (da wird es manchmal knapp, weil Sims gern 7 GB nutzt)
64-Bit Betriebssystem, Windows 7

Kommentare

  • Optionen
    Nun das Problem habe ich auch.
    Ich Spiele Sims 4 mit Nvidia Geforce 2080 Super (Windows 10) und Xbox X.
    Zur Zeit Konsole.

    Entweder ist das ein Kindsheitsproplem von Sims4 ,Sims3, Sims2 , Sims1 Oder es ist ein Großer Bug.
    Bleibt nur Abzuwarten.

    Zur Zeit habe ich kämpfe mit denn NAPs Bugs von Nachhaltigkeit Leben.
  • Optionen
    Nein, es liegt nicht an der Nvidia Geforce 2080 Super (Windows 10 sowie Intel i9), bei mir funktioniert die Geschwindigkeit.
  • Optionen
    Wo könnte das Problem liegen?

    Computer ist auf dem Neuesten Stand mit 32 GB RAM. Grafikkarte haben die Neue Treiber drauf. Andere Spiele laufen Flüssig.
    Außer Sims .

    Konsole könnte es am Fernseher liegen oder am Monitor.
  • Optionen
    Meine Antwort kommt jetzt reichlich spät, aber ich kann definitiv sagen, dass es nicht an diesem EP liegt ... Das Problem trat bei mir schon immer auf (also auch, als ich nur das Grundspiel besaß) und Nachhaltig Leben besitze ich bis heute nicht ...
    In der Regel läuft es eine Weile "relativ" schnell, wenn ich einen frischen Haushalt mit einer Person erstellt habe und einziehen lasse - aber auch da ist die Geschwindigkeit weit unter dem Niveau von Sims 2.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top