Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Vorbereitungsaufgaben werden zurückgesetzt

Hallihallo,

ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:

Mein Sim hat die Karriere als Schauspieler eingeschlagen. Dabei werden zu jedem "Drehtag" Vorbereitungsaufgaben gestellt. Diese erledige ich meistens auf dem Heimatgrundstück und werden mir dann auch als "abgeschlossen" angezeigt. Nun habe ich aber das Problem, dass sobald ich ein anderes Grundstück besuche (sei es in eine Bar oder zum Drehort oder ein Haus in der Nachbarschaft), mir die Vorbereitungsaufgaben hier auf einmal als "noch nicht begonnen" gekennzeichnet werden.

Ich kann die Aufgaben so oft erledigen wie ich möchte, sobald ich ein anderes Grundstück betrete bzw. der Ladebildschirm zwischen einem anderen Grundstück auftritt sind die Vorbereitungsaufgaben wieder als "nicht begonnen" gekennzeichnet worden.

Ich spiele mit keinerlei Mods, habe schon mehrere Spielstände erstellt wo dieses Problem ebenfalls auftritt und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
virgiline :)

Kommentare

  • Optionen
    Das ist im Augenblick ein Anzeigebug. Die Aufgaben müssten trotzdem als erfüllt gelten.
  • Optionen
    Hallo Gagea,

    danke für deine Antwort, dann hoffe ich mal, dass das so ist. Wirkt sich das nicht erledigen von Vorbereitungsaufgaben eigentlich auf die schauspielerische Leistung während eines Drehs aus?

    Liebe Grüße
    virgiline
  • Optionen
    Hallo zusammen ;)
    dieses Problem habe ich ebenfalls seit einigen Tagen. Ich erledige alle Aufgaben zuhause, aber am Set steht dann "nicht begonnen". Bei mir ist es leider nicht nur ein Anzeigefehler, mein Sim errecht kein "Gold" mehr, nur noch Silber, stürzt bei Actionszenen, versaut die Gitarreneinlage usw.
  • Optionen
    Hallo SomberRain,

    dann hat sich meine vorherige Frage damit erübrigt. Genau das passiert mir auch. Mein Sim kann auch kein Gold mehr erreichen. Dann nehme ich mal an, dass es sich bei mir auch nicht um einen Anzeigefehler handelt.
  • Optionen
    Halli hallo 👋
    Habe das selbe Problem. Und es ärgert mich weil ich so nur Silber erreichen kann. Bitte um Hilfe!
  • Optionen
    Das ist im Augenblick ein Anzeigebug. Die Aufgaben müssten trotzdem als erfüllt gelten.

    Hey,
    das ist bei mir leider genauso wie bei den anderen. Mein Sim kann kein Gold mehr errichen und die Agentur sagt ständig ich soll mir mehr mühe geben. Es ist echt frustrierend.
  • Optionen
    Hallo,
    mein Sim ist Schauspielerin und seit heute habe ich das Problem das mein Sim nicht mehr zu seinen Auftritten geht. Es kom,mt keine Meldung mehr ob ich Mitmachen oder den Sim alleine losschicken will. Was kann ich hier machen?
  • Optionen
    So hier eine vorläufige Lösung. Ich habe es mit Crinrict getestet, lasse deinen Sims bis zum Auftritt zuhause, dann sollte die Meldung wie gewohnt erscheinen und du kannst auch den Auftritt abschließen.

    https://sims4.crinrict.com/2020/04/schauspielkarriere-meldung-fuer-gig-erscheint-nicht/
  • Optionen
    also mir hat die Lösung von Crinrict nicht geholfen ich hatte heute schon wieder das Problem nachdem ich die Ruhmvorteile wieder aktiviert hatte hab ich einen Auftritt ohne Casting angenommen da kam der gleiche Fehler obwohl ich zuhause geblieben bin.
    Das ist echt blöd wenn ich die Ruhmvorteile nicht nutzen kann :(
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet April 2020
    Hast du das Spiel gespeichert und anschließend noch einmal geladen? Denn wenn du das tust, bekommst du auch den Fehler. Bleibe zu Hause und speichere nicht ab sondern warte bis die Meldung kommt. Ich habe es mit meinem Sims probiert, habe ein Casting angenommen einen Tag später war der Auftritt und ich bin bis dahin ohne das Spiel zu verlassen zu Hause geblieben. Ruhm Level war auf 2 und die Punkte für Vorteile hatte er auch.

    Lösche bitte mal die CacheDateien https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ und probiere es noch einmal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top