Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

An die Uni - enttäuschendes Fazit...

Das Erweiterungspack An die Uni hat mich richtig enttäuscht. Als Fan, fühle ich mich von EA schwer enttäuscht. Für so ein teures und großes Erweiterungspack, ist es echt lachhaft, was man an "neuen" Features dazubekommt.

Fahrrad
Sinnlose Methode sich auf dem Uni Gelände hin und her zubewegen. Es werden seltsame Routen eingeschlagen und laufen ist in vielen Situationen praktischer. Zeitweise werden die Räder auch in Gebäuden ausgepackt.
Piercings
Die Auswahl an Piercings ist wirklich traurig. 4 mal Augenbrauenpiercings? Was ist mit Lippen oder wenigstens ein Septum...
Tristes Unigelände
Passiert bei irgendwem eigentlich irgendwas auf dem Unigelände? Abgesehen davon, dass 1 mal die Woche ein "Roboterfestival" stattfindet, ist es echt super langweilig auf dem Gelände. Was ist mit den spontanen WG-Parties, die von WG-Mitgliedern gestartet werden. Es fehlt mir einfach an spannendem Gameplay. Da ist ja selbst Sims 4 Großstadtleben kreativer, mit Nachbarn die sich ab und zu laut streiten.

An die Uni hätte echt viel Potential gehabt. Diese Organisationen denen man beitreten kann, retten nur kaum das Gefühl einer langweiligen und toten Campuswelt. Ich hoffe es gibt noch einige Patches um das Gameplay zu verbessern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top