Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims4 Moschino Pack - Interaktionen funktionieren nicht

Hey Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich bin gerade am verzweifeln.
Ich habe mir gestern das Moschino Acc Pack gekauft und wollt gleich mal die Freelancer Karriere ausprobieren. So, Studio eingerichtet, Kamera, Leinwand, den Marker auf den Boden...passt soweit. Nun ist das Problem, ich stelle "Models" auf den Marker, sie stellen sich drauf und dann klick auf das Kamera Stativ und wähle "Foto machen von..." ...dann steht mein Sim am Stativ, und die Interaktion vefällt wieder und es passiert garnix. Dann gibt es unten noch die Möglichkeit "Foto von Sim auf den Marker machen" (oder so ähnlich). Nur die Aktion ist noch nicht einmal verfügbar. Also sie steht da, man kann sie aber garnicht auswählen, weil dann als Grund "Es steht kein Sim auf dem Bodenmarker" da steht. Aber er tut es doch! Es ist mega buggy oder mache ich was falsch? Neustart bringt überhaupt nichts. Hab mehrmals versucht das Stativ samt Kamera Umzuplatzieren. Dann geht es manchmal, und manchmal einfach wieder nicht. Die "Models" sind keine Sims die ich engagiere, sondern einfach Freunde.

Das nächste Problem ist, dass ich dann die Fotos wegschicke, sie werden angenommen und wenn ich sie zurück bekommen habe lade ich sie auf Fashion Simstagram hoch. Im Auftrag werden die Aufgaben aber nicht abgehakt, obwohl ich es gemacht habe....

Sry für das viele geschreibe, möchte nur dass entsprechende Simler wissen was ich meine.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Danke im Vorraus
Caro :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top