Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims3 - Into the Future - Sim reist nicht an

Hallo liebe Sims3 Community, ich hatte gestern folgendes Problem; Mein Sim wollte in die Zukunft reisen um eine von Emits Aufgaben zu beenden. Das Problem hier bei war das nur das Fenster wie man die Stadt sieht angereist ist aber der Sim nicht. Das Problem ist wie ich hörte nicht selten und ich hab echt Dutzende von Beiträgen gelesen auf verschiedenen Foren zu diesem Problem und hab echt alles ausprobiert aber nichts davon half. Am Ende ist mir dann kurz vorm Schlafen gehen noch ein Weg eingefallen und hab den nun ausprobiert und siehe da er funktioniert. Damit niemand von euch je wieder so ein Problem ohne Lösung hat möchte ich euch alle Wege vorstellen wie man sein Sims Spielstand dann noch retten kann.

Wenn ihr bevor ihr in die Zukunft gereist seid gespeichert habt und das Problem mit dem nicht anreisenden Sim jedes mal wieder Auftritt probiert diese Methoden aus;
- wechselt die Aktive Familie, spielt ein paar Minuten und wechselt dann zurück und probiert es aus.
- ziehe mit deinen Sims um. WICHTIG: Pack dein Portal ein das beim Start vom Spielstand aufgetaucht ist. platziere das Portal und probiert es erneut.

Wenn ihr erst nachdem ihr angekommen seid gespeichert habt oder die Wege oben nicht funktionieren probiert diese nachdem ihr in der Zukunft angereist seid und der Sim wieder weg ist:
- Gehe auf Stadt bearbeiten und dann oben auf Spieleinstellungen. da kein aktiver Sim ausgewählt ist kannst du nun einen neuen Haushalt wählen in der Zukunft. Wähle besser einen mit möglichst nur 1 Erwachsenen. Starte den als aktive Familie und gehe mit dem Sim zum Gemeinde-Zentrum zum Portal und Versuche nach Hause zu reisen. Wenn es funktioniert wird der Sim deiner aktiven Familie hinzufügt und alles dürfte wieder funktioniert samt Reise in die Zukunft.
- wie im Tipp davor beschrieben wählt einen Haushalt in der Zukunft mit möglichst nur einer Person als aktiven Haushalt und lasse nun alle Mitglieder im Haushalt sterben. du dürftest in die normale Welt zurück gebracht werden. dann speichern und alles dürfte wieder funktionieren

Wenn die Wege bei denen die erst nach Anreise gespeichert haben nicht funktioniert haben lokalisiert euren Sims 3 Saves Ordner. (Google einfach wo oder durchsuche dein PC) Und schau nach dem Speicherstand wo du schon angereist bist und Guck ob es einen Ordner gibt der genauso heisst nur mit .backup dahinter. falls ja verschiebe den Ordner (ohne das .backup dahinter) einfach auf dein Desktop und benenne den .backup Ordner um und lösche nur das .backup raus. starte Sims und nun kannst du mit deinem letzten Speicherstand weiterspielen. Falls dann beim anreisen in der Zukunft wieder das Problem auftritt probiere alle Lösungsmethoden für die die vorher gespeichert haben. falls du kein .backup
save hast gibt es leider keine Möglichkeit den Spielstand zu retten :/

Wenn die vorher abgespeichert haben und diese die durch das backup auch ein speicherstand vor Anreise haben alle Methoden hier ausprobiert haben und nichts funktioniert davon gibt es noch eine experimentelle:
- Lokalisiere den Sims 3 Saves Ordner und den Ordner der wie dein Spielstand heisst. öffne diesen und lösche die Oasis landing .nhd Datei raus. starte nun das Spiel und dein Spielstand. Reise in die Zukunft. Sollte das Spiel nun Crashen funktioniert es. starte das Spiel einfach neu und du dürftes keine Probleme mehr beim anreisen in die Zukunft haben. Sollte das Spiel nicht Crashen gibt es keine Lösungswege mehr.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Mfg. M3veronMast3r
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top