Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Inselleben Umweltschützer als Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, ist es als Meerjungfrau/Meerjungmann gar nicht so einfach, die Umweltschützerkarriere zu beenden. Schnorcheln scheint bei den Bewohnern dort verpöhnt zu sein. Weiß denn schon jemand, ob dieses Problem in naher Zukunft gepatcht wird? Im Endeffekt kann man ja die Karriere ja auch ohne die Tagesaufgabe beenden, aber es nervt schon irgendwo.

Kann mir da jemand bitte helfen?

Lieben Gruß!

Kommentare

  • Optionen
    Da man auch ohne Erledigung der Tagesaufgaben in der Karriere problemlos aufsteigen kann, nehme ich nicht an, dass es geändert wird.
  • Optionen
    Das stimmt was Gagea sagt, ich habe auch eine Meerjungfrau als Umweltschützer und die wurde auch ohne Tagesaufgabe schnell befördert (am besten immer auf fleißig Arbeiten schalten). Viel nerviger war der Aufbau der Logik bis 10 o:) die hat da täglich stundenlang am Computer gesessen und Artikel geschrieben aber auch das habe ich gemeistert und nach ca. einem Simjahr war sie auf Stufe 10 der Karriere (ohne cheats natürlich)
  • Optionen
    Logik gibt es auch über Naturschutz recherchieren am PC.
  • Optionen
    Das stimmt aber Artikel geben noch ein bisschen Simoleons und wenn man nicht Cheatet kann man das am Anfang ganz gut gebrauchen :) mit dem recherchieren ging es nicht schneller soweit mir aufgefallen ist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top