Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 funktioniert nicht mehr

Hallo,

Ich habe einen neuen Pc und Origin und Sims 4 gerade heruntergeladen. (Vorher hatte ich es auf meinem Laptop) Und immer wenn ich auf „Spielen“ drücke, wird der Bildschirm schwarz, es lädt kurz und dann kommt folgende Fehlermeldung:

The Sims 4 funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Ich habe das Spiel über Origin repariert, aktualisiert, neu installiert, es dann nochmal über die Discs neu installiert, hab die Firewall überprüft (Sims 4, Origin und OriginClient sind zugelassen), die Systemanforderungen sind (mehr als) erfüllt, es gibt auch kein Antivirenprogramm, das es hindert zu starten, hab es verschoben, hab Registry über CCleaner gereinigt, über Origin den Befehl für im Fenster ausführen eingegeben und ich hab es auch als Administrator ausgeführt.
Ich habe es am Anfang, direkt nach dem installieren, einfach so gestartet und es ging nicht und als nach dem ersten Start der Ordner für Electronic Arts unter Dokumente war, habe ich die Ordner „Mods“, „Tray“ und „Saves“ von meinem Laptop eingefügt, das Spiel startete immernoch nicht, ich habe die Ordner wieder herausgenommen und es geht trotzdem nicht.
Es kann also auch nicht an fehlerhaften Mods liegen.

Ich weiß absolut nicht weiter und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top