Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 startet nicht. Spiel läuft bereits[ed35e0ea:29f00e76:00000000:18a1dd51]

Hallo liebe Leute,

ich habe einen neuen PC bekommen auf dem Windows 10 läuft. Ich habe jetzt folgendes Problem: wenn ich mein Sims 4 starten will, steht da immer Spiel läuft bereits[ed35e0ea:29f00e76:00000000:18a1dd51]. Ich habe mich auch ein wenig selbst darüber schlau gemacht und habe alles getan was ich so gefunden habe. Habe den Kompabilitätsmodus auf Windows 7 gestellt, habe das Spiel als Admin ausführen gestellt, habe auch den Ordner für jeden freigegeben, auch Origin und das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, habe auch das Laufwerk bereinigt und trotzdem steht da immer noch das Spiel läuft bereits. So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter und hoffe jemand aus dem Forum kann mir helfen.

Kommentare

  • Optionen
    DeekayAlphaDeekayAlpha Member
    bearbeitet Januar 2019
    Das habe ich auch schon gemacht und es will trotzdem nicht starten
  • Optionen
    Origin und das Spiel schon mal neu installiert?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Schon mehrere male
  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Januar 2019
    Dann würde ich dich bitten, im Answer-HQ mal auf andere Antworten zu warten, da hattest du ja auch schon gepostet - schreibe dort bitte noch einmal, was genau du bislang schon alles versucht hast.
    Alternativ den Kundendienst von EA kontaktieren, allerdings sind die in technischen Dingen oft nicht ganz so fit.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Spiel Sims 4, ich kann keine Zäune mehr bauen, wenn ich das Tor einsetze, geht mit der ganze Zaun kaputt und ich kann ihn nicht mehr ersetzen und auch nicht neu aufbauen! Die letzten updates haben meinem Spiel sehr geschadet, meine Sims haben sich nicht mehr bewegt im Spiel, das hatte sich nach dem darauffolgenden update erledigt, jetzt habe ich das Problem mit den kaputten Zäunen. Wer kann mir da weiterhelfen?
  • Optionen
    Nutzt du Mods/CC?
    Hast du schon mal die cache-dateien gelöscht und das Spiel über Origin repariert?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Habe fast alle mods aus meinem Spiel rausgenommen, die mods mit denen ich jetzt spiele sind neu, wie kann ich das Spiel über Origin reparieren? Das mit den Cache-Dateien habe ich auch noch nicht gemacht?
  • Optionen
    @DarkLady1979 , erstmal danke für deine Hilfe, ich war gerade in meinem Spiel, habe meine Mods komplett rausgenommen und der Zaun an meinem neuen Haus war wieder da, der Fehler, das ist mir dann wieder eingefallen, kam tatsächlich von einer neuen Frisur,die auch gar nicht funktioniert hat, die habe ich ganz schnell gelöscht, und siehe da die anderen Mods stören uberhaupt nicht, es lag an dieser, recolor Frisur. :/ Vielen Danke nochmal, :) Frohes Neues Jahr :)
  • Optionen
    Hallo,@DarkLady1979, habe das mit den Cache Dateien gefunden und diese gelöscht, ich habe eine Seite bei Google entdeckt, dort wird ganz einfach erklärt welche Dateien man löschen kann damit das Spiel sims 4 wieder besser läuft. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top