Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Weltkarte ändern


Ich spiele Sims 4 (PC) noch nicht so lange und gucke mir oft Youtube Videos an. Mir ist aufgefallen , das einiges ziemlich anders aussieht als bei mir. Die Weltkarte wo die ganzen Orte zum Reisen aufgeführt werden sieht anders aus. Bei mir muss man jedes Grundstück einzeln anreisen und da konnte man in ein "Viertel" reisen. Die Youtuber konnten auch mit den Hund richtig mitgehen und beim spazieren gehen zugucken und bei mir gehen die und dann sind sie verschwunden für eine bestimmte Zeit. Weiß jemand wie ich das auch bekommen kann? Gibt es vlt. ein Erweiterungspack oder ein Gameplay dafür? Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Danke im Voraus.

Kommentare

  • Optionen
    Jedes Erweiterungspack bringt eine neue Welt mit. Ganz gleich in welcher Welt, muss man immer zu einem Grundstück reisen. Von dort aus kann man dann in dem gewählten 'Viertel' frei herumlaufen, aber beim Betreten eines neuen Grundstücks/Hauses kommt wieder ein Ladebildschirm. Für das Spazierengehen mit einem Hund brauchst du z.B. das Erweiterungspack Hunde und Katzen.
  • Optionen
    Ja das weiß ich aber es geht darum das es ganz anders aussieht

    hier zwei beispiel bilder:

    So möchte ich das Design haben

    kxtoo4j9rzee.png


    und so sieht meins aus

    xcti1wivm84a.png




  • Optionen
    Die Weltenübersicht wurde bereits mehrfach von EA überarbeitet. Bei älteren Videos ist logischerweise nicht die heutige Ansicht zu sehen. Achte mal auf das Erstellungsdatum der Videos.

    Heute:

    9jyulyeltp3a.png

    2015:

    tk2nx5kpy8lr.png

  • Optionen
    Ok danke habe mich schon gewundert. Ich finde das ältere irgendwie besser.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top