Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Was spielt ihr aktuell mit euren Sims, Lieblingswelt, mit oder ohne Cheats?

watersimYMDwatersimYMD Member
bearbeitet Dezember 2018 in Die Sims 3: Allgemeines
Hallo Leute,
was spielt ihr aktuell mit euren Sims?
Habt ihr eine Lieblingswelt, mit oder ohne Cheats.
Oder auch wie richtet ihr die Häuser ein, seit ihr lieber Hausbastler und Kleidungsbastler?

Würde mich freuen, wenn ihr was schreibt... was ihr so mit euren Sims macht.
Ich habe aktuell 2-3 Familien, mit denen ich abwechselnd spiele.
meine Neue: besteht aus 8 Leuten, inkl. paar Vampire... und ich wollte mit diesen noch paar Abzeichen für Berufe erhalten.
Familie Carlton (8 Sims) Vampir, Werwolf, normale Sims: sind in Sunsetvalley, und zwei davon gehen einem mystischen Beruf nach.
Familie Monroe (8 Sims) sind 2 Akrobaten vorhanden, hier versuche ich mich am Trinkgeld verdienen...

Famile Hexen u. Feen: wohnen in Moonlight Falls. hier hatte ich nur mit dem Cheat testingcheatsenabled true gearbeitet.

Habt ihr noch Tipps, würde mich freuen. VG Ws
Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
Im Store: meine DLs watesimYMD
Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com

Kommentare

  • Optionen
    Hallo, mein Sohn findet die Geisterjägerkarriere so spannend. Haben uns dann zusammen hingesetzt, er hat noch nie Sims gespielt.
    Ich gucke nämlich auch gerne zu.

    Er hat sich 2 Pferde, 1 Hund und 1 Katze adoptiert und 3 Kinder. Viel zu tun für einen Anfänger. *lach
  • Optionen
    Hey Malve,
    schön dich zu lesen. VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Guten Abend @malve und habt ihr Mal wieder zusammen gespielt!?
    Ich hatte letztens einiges gebaut oder Sims erstellt.
    Mit den Berufen' Raumausstatter, Geisterjäger bin ich nicht weiter als Stufe 7 gekommen.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Ich habe zwei Spielstände.
    Einmal die 100 Baby Challenge (mit abgeänderten Regeln), bin jetzt bei 54 Kindern. Beim anderen Spielstand spiele ich routierend mit den Nachkommen meiner allerersten Sims aus Sims 3, je 3 Familien aus jeder Rasse. Da habe ich die meisten Berufe gespielt (momentan Tagespflege, erst auf Stufe 3), und viele Eigenschaften getestet. Vegetarier und Partygänger hab ich wieder geändert, die waren mir zu nervig.
    Besonders mag ich die Kleinkinder der Wölfe (wenn die versuchen, zu heulen oder zu jagen), die Hexer, die ihr Spielzeug verschwinden lassen, und die pflegeleichten Feen, die nur lernen müssen, auf den Topf zu gehen und sich dann im Feenbungalow selber bedienen und schlafen gehen.
    Ich baue auch sehr gern, und mag bei Sims 3 die vielen Möglichkeiten, die man durch Anwenden und umfärben der Texturmuster hat.
  • Optionen
    Hey @Mary300363
    Schön dass du reinschaust.🤩 Wegen der Challenge, da habe ich hier Abzeichen Thread.
    das mit dem Spielzeug verschwinden... hatte ich noch nicht.

    Ja Hexen und Feen finde ich toll, ich habe es noch nicht probiert z.b. eine gute und böse Hexe/Fee zu haben.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Von den Abzeichen hab ich noch nichts gehört, muss ich morgen mal im Spiel schauen wo das ist. Die Hexen-Kleinkinder machen das sobald sie mit dem Spielzeug aus der Spielkiste spielen, das ist kurz weg und taucht dann in den Händen wieder auf.
    Meine Sims sind alle gut, hab einmal einen bösen Vampir gehabt, der Imperator des Bösen war, keiner mochte ihn mehr, total nervig, ich hab ihn dann an den Strand geschickt zum Sonnen :smiley:
    Hexen sind ganz praktisch, wenn sie viel geübt haben, die können das Haus sauber hexen. Hast du schon mal Baby machen mit einem Geist versucht? Hatte schon Geisterkinder, die sind zwar genau so wie die normalen, sehen aber cool aus.
  • Optionen
    watersimYMDwatersimYMD Member
    bearbeitet Januar 2020
    @Mary300363
    Ja Imperator hatte ich schon Mal.
    Mit dem Geister ein Baby habe ich gespielt.

    Wenn du online spielst kommen Abzeichen.
    https://simsvip.com/sims-3-achievements/
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top