Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bringen "Freunde" für ingame noch etwas?

Hallo nochmal :-)

Ich frage mich ob Freunde ingame noch was bringen?
Ich habe immer eher für mich gespielt und gebaut. Früher irgendwann hatte ich tatsächlich mich mal breit schlagen lassen eine Freundschaftsanfrage an zu nehmen und wir schickten uns ingame post hin und her. Weiß nicht ob das Sims 2 oder Sims 3 war.
Meine Kinder spielen nun auch meine Sims. Also eigene Familien. Und wollen halt Freunde auf dem Account haben. Generell habe ich da nichts dagegen aber ich will auch nicht zugespammt werden sowie ich online gehe. Ich habe halt auch oft einfach kleinere Familien oder Einzelsims nebenbei laufen.

Von daher halt die Frage:
Bringt es vorteile, gamespaß wie auch immer wenn man Freunde auf seinem SimAcc hat und kann man sich schützen wenn einem eine Person in der Freundesliste regelrecht nervt kaum ist man online?

Danke im vorraus.
Gruß

Kommentare

  • Optionen
    Freunde gibt es nur über den Origin-Account. Die Chat-Funktion mit diesen kann man dann dort aktivieren bzw. deaktivieren. Die Option findest du unter Spieleigenschaften: Origin im Spiel für Die Sims™ 4 aktivieren
    Vorteile gibt es dadurch keine, ob es den Spielspaß erhöht, kannst nur du entscheiden.
  • Optionen
    ok, danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top