Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4 "Wird fertiggestellt" bricht immer ab

Hallo, ich brauche eure Hilfe!
Ich hab die Sims 4 genau nach Anleitung installiert, hat soweit auch alles funtioniert.
Nun ist es so, dass wenn ich bei Origin auf das Spiel klicke, dass dort steht "Installieren" (obwohl schon fertig installiert) . Wenn ich nun darauf klicke (mir bleibt ja nix anderes übrig), dann beginnt ein Download und auf dem angezeigten Spiel erscheint "Wird fertiggestellt". Die Downloadanzeige bleibt nun unverändert bei "0 Std. 0 Min. 0 Sek." und nach langem warten kommt der Abbruch und alles geht wieder von vorne los.

Was soll ich tun?

Ich hab Windows 10 und das Spiel auf DVD.

Vielen Dank für die Hilfe!

Kommentare

  • Optionen
    Versuche mal das Spiel über das bei der Installation angelegt Sims4-Icon auf dem Desktop zu starten. Wenn das nichts nützt, deinstalliere Origin und lade ihn neu herunter.
  • Optionen
    Das einzige neue Icon auf meinem Desktop ist das von Orign, das von Sims erstscheint erst gar nicht. Ich bin gerade dabei Origin heu zu installieren, dass fnktioniert aber leider auch nicht fehlerfrei...

    Danke für deine Antwort! :)
  • Optionen
    @CherlyHolmes, mir ist das auch schon 2 X passiert.
    Beim ersten Mal habe ich das Spiel mit Rechtsklick repariert und beim zweiten Mal habe ich Origin komplett geschlossen. Bin wieder rein und das Spiel konnte gespielt werden.
  • Optionen
    Nach langem hin und her, hab ich es auch endlich geschafft!

    Danke @Moderator_Gagea und @Simser51 für eure Unterstützung!
  • Optionen
    Na, dann viel Spaß beim Spielen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top