Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 2 Eigene Musik oder Gemälde ins Spiel bringen

Seit kurzem habe ich die Sims 2 wieder für mich entdeckt. Ich nutze Windows 10 und spiele mit der Ultimate Collection und alles läuft soweit super. Glücklicherweise!

Ich würde aber gerne eigene Musik und benutzerdefinierte Bilder (zum Malen an der Staffelei) ins Spiel bringen. Früher mit meinem alten PC war das ohne Probleme möglich. Ich konnte mich unter: "Eigene Dateien/EA-Games/DieSims2...." (oder so ähnlich) durchklicken bis zu "Musik" oder "Bilder" und dort die entsprechenden Datein einfügen. So finde ich es hier auch noch in älteren Beiträgen beschrieben.
Jetzt habe ich aber einen vollkommen anderen Dateipfad ("...Programme(x86)/OriginGames/TheSims2UltimateCollection/FunwithPets/...")
und dort ist dann zudem auch noch alles anders benannt. Es findet sich dort auch kein Ordner "Music" oder "Pictures". Mir scheint die ganze Struktur hat sich da verändert.

Weiß vielleicht jemand Rat?

Liebe Grüße und vielen Dank!

Kommentare

  • Optionen
    die Struktur ist nach wie vor gleich, du findest die von dir gesuchten Ordner nach wie vor unter Dokumente und nicht unter Programme :)
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    cacuecacue Member
    Das war ja einfach. Aber da hätte ich nicht danach gesucht!
    Ganz lieben Dank!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top