Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eure Hilfe ist gefragt :D

Hallo ihr Lieben :)

Wie schon oben beschrieben würde ich eure Hilfe bei einem kleinen Wettbewerb benötigen.
Und zwar hat mein Lieblings-Sims-Youtuber ein Community-Projekt gestartet, bei dem die Zuschauer für eine junge hübsche Lady einen Partner erstellen und in die Galerie hochladen sollen. Ich dachte mir ich probiere mein Glück und hoffe darauf, dass ich unter die ersten fünf der meist gedownloadeten Sims des Wettbewerbes komme, denn dann ist mein Sim bald in einer Youtube-Folge zu sehen :smiley: Das würde mich natürlich waaahnsinnig freuen :blush:

Ich freue mich über jeden Download von Sinas Partner und vielleicht findet ja der/die Eine oder Andere auch so Freude an Victor Anderson :D

P.S.: Bitte nicht streng sein mit mir, war mein 1. Upload in die Gallerie seit langem ^^
Post edited by Madelaine__x on

Kommentare

  • Optionen
    Meine Stimme hast du. Der sieht doch auch richtig nett aus. Kannst auch gerne mal bei mir vorbei schauen, da gibts auch "mit-mach-Spiele und deine Kreationen schaffen es bestimmt auch in meinen Kanal. Bin ja noch ein ganz kleines "Licht".

    Gruß ElfevomMeer
  • Optionen
    Huhu hab dir mal ein Download und fav dagelassen, sieht süß aus der Bursche ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2017
    UPDATE vom 15.12.2017

    Schönen guten Abend :smile:

    Da bei der Sims-Galerie die Hashtags leider nicht richtig funktioniert haben (und dieses Problem nun endlich behoben wurde...) wurde das Community-Projekt leider neu gestartet - sprich ich musste meinen Sim erneut in die Galerie hochladen. Natürlich habe ich diese Möglichkeit genutzt um meinen potenziellen Partner ein wenig "aufzumöbeln" und das ist dabei herausgekommen:
    l7927prndqdb.jpg
    tsf23qgzj6ma.jpg

    Das Projekt endet nun am 17.12.2017 und bis dahin würde ich mir über den ein oder anderen Download wirklich seeeehr freuen :blush::blush: Wer mich unterstützen möchte findet hier den Link :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top