Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4 Vampire - Sammelthread

1235»

Kommentare

  • Optionen
    Der Beitrag ist zwar schon was älter, aber ich habe noch nicht alles gefunden was ich in den letzten Tages rausgefunden habe.

    - Der Nachteil mit dem Magen sorgt dafür dass man nicht mehr vegetarisch essen kann. Mit den kaufbaren Plasmabeuteln oder denen aus Fisch/Fröschen habe ich das noch nicht probiert.

    - Bei Sonnenphobie auf 3 ist der Vampir am Tag so "Angespannt" das er so gut wie nichts mehr machen kann.

    - Ewige Traurigkeit hat den Nachteil, dass der Vampir immer mal wieder Heulanfälle bekommt und öfters traurig ist.

    - Du bekommst keine Vampirkräfte beim vegetarischer Ernährung. Beim trinken von Sims schon.

    - Wenn man "Nur mit Fledermausgestalt/Nebelgestalt" reisen aktiviert funktionieren beim Gärtnern alle Befehle nicht mehr bei denen mehrere Arbeiten hintereinander gemacht werden. Da der Befehl jedes Mal von der Reisegestalt unterbrochen wird.

    - Die Frage wurde gestellt, aber ich habe die Antwort nicht gefunden. Bei einem Tagesjob brennst Du nur für die paar momente die du auf dem Weg zur Arbeit bis. Bei der Arbeit selbst nimmst Du keinen Schaden mehr.
  • Optionen
    ChanilChanil Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Bevor ich es vergesse: Der Trank der Neuordnung statet die 20 Tage bei der letzten Stufe des Meistervampirs neu. Ihr solltet also aufpassen den Trank vorher zu nutzen, oder erst danach.

    P.S.: Ok, liegt nicht an dem Trank.
    Post edited by Chanil on
  • Optionen
    Wirken eigentlich Blohnungsmerkmale wie die für immer volle Energie und keinen Hunger mehr zu bekommen auch auf Vampire?
  • Optionen
    Ich habe dazu nichts gefunden, vielleicht habe ich aber auch einfach nicht genau genug geschaut oder am falschen Ort. Ich frage trotzdem mal hier nach:

    Ich habe einen Spielstand mit Vampir mit freigeschalteter Vampir-Erschaffung, aber obwohl mein Sim andere auf Angebot beisst, bietet er ihnen seinen Arm nicht an. Folglich findet keine Vampir-Erschaffung statt...
    In einem anderen Spielstand klappt es allerdings einwandfrei. Kann ich irgendetwas tun, damit es bei ersterem Spielstand auch wieder klappt?
  • Optionen
    Cache-Dateien löschen und Spiel reparieren hat nicht geholfen?
  • Optionen
    spielst du den Sim, der Vampir werden soll, in dem Moment aktiv oder den Vampir?
    Sim und Vampir müssen befreundet sein und du musst mit dem Sim spielen - der hat dann die Option, den Vampir zu bitten, ihn zu verwandeln.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Ja, ich habe die Cache-Dateien gelöscht und das Spiel repariert und nein, es hat nicht geholfen.

    Ich spiele den Vampir und soll für das eine Bestreben fünf andere Sims verwandeln. Und ja, ich bin mit ihnen befreundet, sie lassen sich alle freiwillig verwandeln.
  • Optionen
    Mein Vampir beisst sie dann auch, aber dann ist der Vorgang zu Ende, obwohl mein Sim ja noch sein Blut anbieten muss, damit die Verwandlung klappt.
  • Optionen
    Könnte es vielleicht an der Marotte "Nicht anfassen" aus dem Werde berühmt Pack liegen?
  • Optionen
    Ich habe es ausprobiert und es hat funktioniert. Entfernt man mit dem Trank "Tschüs Marotte" die "Nicht anfassen"-Marotte, klappt es danach mit der Verwandlung anderer Sims in Vampire ^.^
  • Optionen
    Danke für die Rückmeldung, dass es an einer Marotte lag. ;)
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Kann man eigendlich tricksen und sich die Belohnung Sorglos kaufen und dann als Mitfühlender Vampir von anderen trinken ohne gestresst zu werden?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top