Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    Simser51 schrieb: »
    Dort traute Dexter Devil seinen Augen nicht, als er Doro und Bastian eng umschlungen und küssend unter dem Hochzeitsbogen stehend sah. Beide taten schnell als sei nichts gewesen und Doro begrüßte nun auch Dexter und Danilo. Bastian ging pfeifend nach draußen, begrüßte im vorbeigehen Basil und schmunzelte vor sich hin.
    Anmerkung: Ich konnte bei der Hochzeit nur Basil, Denise, Dana und Lennox steuern. Auf das Verhalten der Gäste hatte ich keinen Einfluss.

    (( Sims eben, :D;)
    diese haben halt auch ihre eigenen Gefühle
    und lassen das sich sehr ungern von uns durch kreuzen.
    Jetzt bin ich allerdings nun doppelt gespannt, wie die Geschichte mit Doro und Bastian weiter gehen wird.
    Ich vermute schon das kann noch echt spannend werden. ))

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G4, G5 und G6


    6b86gqu1nduw.jpgae6ab7ljq7r6.jpg

    Beim gemeinsamen Frühstück wurde dann den Eltern von der Schwangerschaft erzählt. Basil nahm es gelassen auf und aß in Ruhe weiter. Denise strahlte vor Glück und wünschte Dana viel Spaß beim Windeln wechseln. Daraufhin verfiel Dana in Panik, omG Windeln wechseln und wohl möglich auch noch auf dem Boden mit dem Kleinen spielen :# Das war erst mal zu viel für Dana.

    em6ntupxxbtb.jpgj3gq7fr3hifz.jpg

    Denise stellte sich seelenruhig an den Herd und schmunzelte vor sich hin. Dana versuchte sich beim Gitarrenspiel zu beruhigen, als dieses nichts half, versuchte sie zu malen. Lennox schrieb schon mal seinen Eltern und Geschwistern, das er Papa werden würde.
    Und promt stand auch schon sein Zwillingsbruder Lucas vor der Tür und gratulierte herzlich.

    x7214dar8ocn.jpgtufhwdyxb1ht.jpg

    Beide amüsierten sich und sangen wie in Kindheitstagen gemeinsam an der Karaoke-Maschine.

    0b4n1gj518a9.jpgn2aa9v0lzjoo.jpg

    Für beide wurde es ein toller Nachmittag, was sie immer wieder an ihr Zuhause erinnerte. Nun kam auch Danilo zu Besuch und Dana erzählte ihrem Schwager von ihrer Schwangerschaft. Da dieser es ja längst von seinem Bruder erfahren hatte, war er nicht überrascht, tat aber so. ;)
    Beide plauderten lange zusammen und Lennox beobachtete beide von der Staffelei aus. Natürlich freute er sich, das beide sich so gut verstanden.

    sp23a2dbrwqt.jpg0kpihhbrypqp.jpg

    Als Lucas sich verabschiedete, kamen auch noch Doro und Dexter zu Besuch. Die Eltern freuten sich alle ihre Kinder gemeinsam im Hause zu haben und Doro suchte Rat bei Lennox. :o Ja was sollte er ihr raten? Er nahm sie tröstend in die Arme und meinte: " Folge immer deinem Herzen und alles wird sich zum Guten wenden."
    Dann wurde zum Essen gerufen und Basil und Denise freuten sich, das der Tisch so voll besetzt war.

    tltgz65fxdep.jpge519zisroxa9.jpg

    Man plauderte lange fröhlich zusammen und als die Geschwister sich einer nach dem anderen verabschiedeten, strahlte auch Lennox vor Glück. So kannte er das Familienleben, so sollte es sein. Kurz half er Basil noch sein Gitarrenspiel zu verbessern, ehe er sich um die Bedürfnisse seine Frau kümmerte.

    f53bhu5tmv7q.jpgc2v944y29i0o.jpg

    Denise wurde mitten in der Nacht wach und hatte Schmerzen im Bauch. :o Es würde doch wohl noch nicht losgehen? Nein das durfte nicht sein! Vielleicht half ja ein gutes Frühstück. OK, die Schmerzen waren erst mal weg, aber nun wurde es Dana schlecht. Tapfer versuchte sie sich mit Malen abzulenken und so bekamen ihre Eltern und Lennox nichts von ihrem "Zustand" mit, als diese zum Frühstück erschienen.

    ow0pujnyoush.jpg4hb15y5se271.jpg

    Da Denise um die Fressattacken in der Schwangerschaft wusste, kochte sie genug vor. Die Männer eilten auf Arbeit und Dana gönnte sich eine kleine Zwischenmahlzeit. Dann meinte Denise das Dana frische Luft gut täte und beide schauten auf dem Friedhof nach dem Rechten.
    Eine Weile verweilten beide noch auf einer Bank und sahen in der Ferne Doro und Dexter.

    i17jea5asjzy.jpgap0stg5vna45.jpg

    Da es nun Zeit wurde nach Hause zu gehen, winkten beide nur Dexter und Doro zu und eilten nach Hause. Schnell musste Dana was essen und Denise leistete ihr Gesellschaft. Dann kamen auch Basil und Lennox von der Arbeit und nahmen sich ihr Essen. Lennox genoss die Abendsonne ....

    xt42kkgplfwu.jpg

    .... ehe er mit Basil noch etwas für die Arbeit zu erledigen hatte. Auch Dana setzte sich noch an den PC und als alle anderen schon zu Bett gegangen waren, plagte sie auch schon wieder der Hunger. Noch einmal langte sie kräftig zu, ehe auch sie im Bett verschwandt.


    Fortsetzung folgt ....



  • Optionen

    neues von der Familie Jäger

    7ikly9obupjj.pnghgrlw497cgqb.pngz1ayfvhjhrdw.png

    Während Familie Jäger auf ihrer Halbinsel ruhig vor sich hin leben, wurde auch Tom Jäger auserkoren einen Abstecher ins All zu machen. Ganz benommen von den Eindrücken, ging er die nächsten Tage energiegeladen seiner Arbeit nach. Er wunderte sich etwas über sein Bäuchlein und versuchte wie gewohnt mit etwas mehr Sport die Kugel wieder zu minimieren. Doch irgendwie klappte das diesmal nicht. Ihm schwante nicht´s gutes, hatte sein Angelkumpel Erik nicht was ähnliches erlebt? ...


    jv1rcua0vqep.pngk91hqxlmhidy.pngxx2zwgynhbr8.pnga0cp7s4j0c9q.pngggcjo4kyqak0.png

    Die nächsten Tage war sich Tom sicher, dass er Nachwuchs erwartete. Unsicher und verwirrt über die Situation erzählte er es seiner Gina. Beide berieten sich lange, was zu tun sei. Sie kamen überein, dass der Nachwuchs doch lieber unter seines Gleichen aufwachsen sollte, und so ließ Tom seinen außergewöhnlichen Sohn von seinen neuen Freunden im All abholen. Doch irgendwie ließ ihn der Gedanke nicht los, dass es doch schön wäre, nocheinmal ein Baby im Haus zu haben. Und so machte er sich ein paar romantische Abende mit Gina.



    bd1slcjn9arx.pngmz85m29xoaph.png66mx7khh8mui.png

    Währenddessen verfeinerte Julia ihre Fähigkeiten als Gärtnerin. Einen Abend hatte Papa Tom ihr vom Angeln eine Saat mitgebracht, die sie gleich einpflanzte. Das neue Gewächs war etwa genauso merkwürdig, wie der blaue Halbbruder, der nun durch die Galaxie reiste. Mama Gina ermahnte Töchterchen Lea, dem neuen Gewächs lieber nicht zu nahe zu kommen.



    lui6y8v6bt5a.pngxx6esr73dtde.png

    Bei dem ganzen Trubel wurde fast der Geburtstag von Julia vergessen, aber glücklicherweise nur fast :smile:





  • Optionen

    Neuer GP2

    Julia Jäger

    c6s738ay7suc.pnghtamy08bqlsg.pngt19zif3quui8.pngr3ofdg1br9pe.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: GP 2
    Merkmale: Materialistisch, Perfektionistisch, Selbstsicher, Sportskanone, Fröhlich, gute Manieren, Verantwortlich
    aktuelles Bestreben: reich werden

    Familienlinie (G1):
    Gina Jäger (G1) & Tom Jäger (G1)
    Geschwister (G2)Ben Jäger, Lea Jäger

    Herkunft (Ort): Windenburg
    Beruf: ---
    Beschreibung: Julia ist eine selbstbewusste junge Frau. Sie hat einen hohen Anspruch an sich und ihre Mitmenschen und sie haßt es Fehler zu machen. Doch glücklicherweise kann sie meist ein paar Tage später über sich selbst lachen. Sie ist zielstrebig und möchte es im Leben zu Ansehen und Geld bringen. Und sie wünscht sich einen taffen und interessanten Partner an ihre Seite.



  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet März 2018
    Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G4, G5 und G6


    q5x1u24xcl4k.jpgdmwv57rgofy0.jpg

    Der nächste Morgen begann mit einem mächtigen Schrecken. Fabiana wollte vor dem Frühstück noch schnell die Wäsche machen, als plötzlich der Trockner Feuer fing. Alle hörten ihre Schreie und eilten herbei. Während Finley und Mandy vor Schreck nicht wussten was sie tun sollten, griff Brian beherzt zum Feuerlöscher. So konnte er Schlimmeres verhindern und nachdem sich alle erneut geduscht hatten, konnte endlich gefrühstückt werden.

    su42qmhl7z06.jpg7xvnhs7g4s3u.jpg

    Finley freute sich über den wachsenden Bauch von Mandy und über die kleinen Tritte darin. Fabiana konnte es nicht lassen und musste auch noch das Radio reparieren. Danach stellte sie sich zu Mandy und Brian an die Staffelei und kümmerte sich später um den kleinen Garten.

    j5af8v3cme2l.jpgzncsz3yhazfj.jpg

    Auf einer Bank sah man Theo Devil und Tarek Rasmus fachsimpeln und als Brian zur Arbeit musste, ging auch Fabiana einer ehrenamtlichen Tätigkeit nach. Mandy musste ihrem Baby neue Nahrung geben und futterte fast ununterbrochen. Auch Finley und Fabiana setzten sich nun zum Essen und erzählten sich kleine Anekdoten aus dem Familienleben. Fabiana musste dann noch die Toilette reparieren und als Brian von der Arbeit kam .....

    agccntpytuux.jpgpuvby75orf9s.jpg

    .... schnappte er sich sein Essen. Dabei wurde er durch die Tür von dieser Vampirin beobachtet. Oh, oh, wenn das mal gut geht.
    Mandys Rücken schmerzte nun schon gewaltig, doch wie sagt man so schön: "Wenn es hinten weh tut, sollte man .... ....... ........" ;)
    Alle verschwanden in ihrem Zimmer und ließen den Tag fröhlich ausklingen.

    1jekdub1rupe.jpgtcrc8ktq25q0.jpg

    Beim Frühstück konnte Mandy dann die Rückenschmerzen kaum noch aushalten und plötzlich bekam sie dann auch endlich ihre Wehen. So schnell es ging eilte sie nach oben und hielt nach kurzer Zeit einen strammen Sohn im Arm. Nur Opa Brian hatte wohl etwas mitbekommen und war nun der Erste, der Freddy in seine Arme nehmen konnte.

    ki0bwizsus8m.jpgaonk26gcwrrx.jpg

    Oma Fabiana eilte dann auch herbei und wartete darauf ihren Enkel endlich knuddeln zu können. Finley stand vor dem Haus und brach in Panik aus. :o Ist doch alles schon vorbei und gut gegangen, also ruhig Blut und nach oben mit dir. Oben angekommen, knuddelte gerade Oma den kleinen Freddy und Finley jubelte weil er einen Sohn bekommen hatte. Endlich konnte er ihn auch in seine Arme nehmen und der Kleine strahlte ihn an.

    ovij0zj9sg9j.jpgnqrolll4sg4y.jpg

    Fabiana und Brian lenkten sich mit Musik und Malerei ab und als der Kleine Freddy endlich schlief, kam auch Onkel Florian zu Besuch. Er spielte mit Brian Schach und gratulierte Finley später zum Stammhalter.

    ptvvruruz110.jpgzx7bhl6lu964.jpg

    Auch Fynn Fichte kam zu Besuch und alle blieben zum Abendessen.
    Brian gönnte sich einen Schnaps auf seinen Enkelsohn und bewässerte später sie Pflanzen. Mandy kümmerte sich um Freddy ....

    5621djlpcczn.jpgms2j6qa6uled.jpg

    .... und alle legten sich nach diesem ereignisreichen Tag zeitig schlafen. Doch Freddy gönnte seinen Eltern nicht viel Schlaf und weinte mehrfach in der Nacht.
    Brian hatte in der Nacht ein komisches Gefühl und schaute nach ob alles in Ordnung sei. Dabei entdeckte er gerade noch rechtzeitig den erneuten Brand des Trockners. Schnell griff er wieder zum Feuerlöscher und konnte somit Schlimmeres verhindern.



    Fortsetzung folgt ....


    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G4, G5 und G6


    Und schon gehen wir weiter zur Familie Tesner

    ni68akudejsc.jpgagv4zdxuby9l.jpg

    Hier saßen alle gemütlich beim Frühstück und tranken heißen Tee dazu. Tinka musste ihrem Eryk immer wieder beweißen wie lieb sie ihn hatte und unterbrach dazu mehrfach das Frühstück. Dann eilte sie, einer inneren Eingebung folgend, nach oben und machte einen Schwangerschaftstest. Glücklich eilte sie dann zu Eryk und berichtete ihm von der Schwangerschaft. Vor Freude klatschte Eryk in die Hände ....

    x4lw8cxs3idb.jpggi8dbaqdfscg.jpg

    .... und küsste Tinka. Dann hatte sie der Alltag wieder. Sie malten und musizierten und Eryk analysierte am PC andere Mannschaften, um für das nächste Spiel gut vorbereitet zu sein. Beim Abendessen informierten dann Tinka und Eryk die Eltern von der Schwangerschaft. Beide freuten sich für die jungen Leute.

    crqdaeiwgrsa.jpgv69qj63ylfd9.jpg

    Eryk betrachtete lange die Hochzeitsfotos und als Tinka dazu kam, nahm er sie glücklich in seine Arme. Yusuf machte schnell noch die Wäsche und Tamina spielte gefühlvoll auf der Geige.

    njlmx3c69wke.jpg

    Dann wurde es auch schon Zeit fürs Bett und alle ließen den Tag darin vergnügt ausklingen.

    d0cc2ojbzksx.jpg227f4qx29hco.jpg

    Am nächsten Morgen brachte Eryk die Wäsche zur Waschmaschine und setzte sich dann mit Tinka zum Frühstück. Auch Yusuf und Tamina kamen dazu und man plauderte über dies und das. Eryk holte die Post und hoffte auf Nachricht von seinen Eltern. Tamina forderte Tinka zu einem Geigenduell heraus und Yusuf verbesserte den Trockner.

    rqa2m876dtsr.jpgrae77k852pzv.jpg

    Tinka hatte schon Hunger und setzte sich mit einem Yogurt vor den Fernseher. Dann kam Tara zu Besuch und Tinka umarmte ihre Zwillingsschwester freudestrahlend. Sofort musste sie ihr auch von ihrer Schwangerschaft berichten und beide führten einen Freudentanz auf.
    Tinka ließ Tara ihren noch recht kleinen Bauch betasten, viel konnte sie aber noch nicht fühlen.

    52mpkmguva7p.jpg0anutd5x3kdh.jpg

    Dann wurde es Zeit den Geburtstag von Tamina zu feiern, alle jubelten ihr zu und als sie endlich die Kerzen ausgeblasen hatte, eilte sie sofort vor den Spiegel.

    1c4mwh7o620b.jpg2qbosnyt1qvi.jpg

    Eryk verabschiedete sich mit einem Küsschen von Tinka, winkte Tara noch mal zu und ging dann auf Arbeit. Yusuf ging seiner Frau nach, nahm sie in seine Arme und zeigte ihr damit, dass sie immer noch die Schönste für ihn war. Beim Abendessen wurde über alte Zeiten geplaudert und Yusuf belagerte dabei seine Tochter Tara buchstäblich. Er wollte alles über die Zeit nach ihrem Auszug wissen, vor allem ob es da den Einen auch für sie gäbe. Doch Tara hatte für einen Mann noch keine Zeit, erst mal wollte sie die Welt sehen.

    0ov8s5s3yt1j.jpgl06n2pwuzbw5.jpg

    Eryk kam hungrig von der Arbeit, schnappte sich sein Essen und Tinka setze sich mit einem Yogurt zu ihm. Da er irgendwie traurig aussah, versuchte Tinka ihren Mann aufzumuntern. Mit Erfolg :D
    Da es schon recht spät war, verschwand die Familie in ihren Zimmern und legte sich schlafen.


    Fortsetzung folgt ....




  • Optionen
    KFutagoh89 schrieb: »
    Meinst du Simser51? :)

    Sorry für die späte Antwort. Ja ich meine Simser51 :)

    Meine Sims 4 Vampir Fotostorys:
    Nothing but Plasma... & Bare your Fangs! >:)
    Meine Sims 4 ISBI Challenge:
    I'm surrounded by Idiots! :D
  • Optionen

    Spionelfchens Naseweiß Welt: Die Generationen finden zusammen…. ((alle in einem Spielstand...die Zeit läuft egal wo ich bin... ;) ))

    GP1 er Nachwuchsproduktion im Kinderheim: Johannes Aprilscherz (G1), Karlson Wolkenschloss (G1), Lisel Alpensprung (G1), Michel Rabennest (G1), Roberto Castello (G1)
    GP2 er: Saskia Fischer (G2), Lisa Amelia Schwarz (G2)
    GP 3 er: Sophie Bachpilz (G3), Manuel Jackson (G3), Amor Kritikus (G3)&Janet Kritikus geb. Bachpilz (G3), Anneta Kritikus (G3)&Tobias Fischer (G3), Gina Jackson geb. Bachpilz (G3)& Silvio Jackson (G3), Jonathan Kritikus (G3)&Jasna Holgerson (G3), Wladislav Stolichnay (G3)&Ida Olavson (G3), Jarsolaw Stolichnay (G3)&Lisa Stolichnaya geb. Powell (G3), Dustin Summer (G3)&Luisa Summer geb. Living-Schwarz (G3)
    GP 4 er: Violanda Kritikus (G4), Max Kritikus (G4), Karl-Heinz Kritikus (G4), Lina Kritikus (G4), Joshua Jackson (G4), Jannis Jackson(G4), Johanna Kritikus (G4), Mareike Kritikus (G4), Monika Kritikus (G4), Carina Kritikus (G4), Frithjof Stolichnay (G4), Ivan Stolichnay (G4), Natalia Stolichnaya (G4), Gina Summer (G4), Manuel Summer (G4)&Vera Summer geb. Yilmaz (G4)
    GP 5 er: Ben Summer (G5)


    Ein neues Geschwisterchen…
    Das seitherige Nesthäkchen Karl-Heinz Kritikus steht wütend vor der kleinen Wiege und bekommt einen Tobsuchtnfall nach dem anderen.
    „Baby soll gehen!“ schreit er und stapft er wütend mit den Füssen auf.
    cl1jphy4vucm.png
    Seine Mama versucht ihn mit Engelszungen zu beschwichtigen und zeigt ihm die kleine Lena.
    „Schau mal die ist doch noch so klein. Die braucht einen großen Bruder wie dich.
    Die muss erst mal wachsen, dann kannst du auch mit ihr spielen.“
    fcde1gceepf3.png
    uq71ohaxglge.png
    5xdl9471m1im.png
    Nun ganz überzeugt war Karl-Heinz da nicht, aber er wurde ja sowieso nicht gefragt.
    Während dessen arbeiten Violanda und Max zusammen draußen an einem Schulprojekt.
    37deia5k32ex.png
    Ich selbst verkoste heimlich den Hauswein den Tobias letztens Kistenweise angeschleppt hat.
    3k5o2ocjqryt.png
    Doch weshalb er so viel davon eingekauft hat blieb mir bis zum heutigen Tag verborgen. Sicherlich nicht für die bald anstehenden Kindergeburtstage.
    Doch bevor dieser gute Tropfen schlecht wird, werde ich hier mal kurz zum Weingeist.

    Die Ode an den Wein

    Büttenreden die sind fein,
    das findet auch das Weingeistlein.
    Darum steigt es auch nach oben,
    um dort selbst sich auszutoben.

    Kanerval, das ist der Hit,
    da reden schon die Geister mit.
    Als Geist des Weines steh ich hier,
    Wein schmeckt besser mir als Bier.

    Denn im Wein da liegt die Wahrheit,
    manchmal auch ein bisschen Klarheit.
    Er schärft die Sinne und den Verstand,
    das war schon den alten Römern bekannt.

    In der richtigen Dosis das hört man gern,
    bleibt auch der Herzinfarkt meist fern.
    Darum rat ich euch, seid schlau;
    Trinket Wein weiß, rose` oder blau.

    Doch nicht zu hastig, - nur mit viel Ruhe,
    sonst liegste ganz schnell in der Truhe.
    Denn Wein trinkt man mit Genuss,
    alles andere bringt Verdruss.

    Doch in unseren Wirtshäusern gibt´s nur Bier,
    und manchmal frag ich: „Was soll ich hier?“
    So nah am Rheine wächst der Wein,
    in den Wirtshäusern schenkt keiner ein.

    So heg ich leise den Verdacht,
    der Wein ist nur für den Adel gemacht.
    Das ist doch zum die Haare raufen
    „Wollen die ihn selber saufen?“

    Doch auch im Bauernschädel drin,
    ist manchmal ein geschärfter Sinn,
    der nur geweckt muss werden.
    Mit Wein geht dies ganz leicht auf Erden.

    Und denkt der Bauer er ist gescheit,
    dann lebt er in Zufriedenheit.
    Und die Moral von dem Gedicht:
    „Zufriedenes Volk rebelliert halt nicht!“


    mmt2cmwdznln.png
    Genügend von dem Traubensaft ist ja da. Da fällt es bestimmt nicht auf wenn da mal ein Gläschen fehlt. ;)
    Und die Kinder verraten mich bestimmt nicht. Ich koche ihnen dafür sehr gerne ihre Lieblingspeisen,…

    ((Fortsetzung folgt…))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Spionelfchens Naseweiß Welt: Die Generationen finden zusammen…. ((alle in einem Spielstand...die Zeit läuft egal wo ich bin... ;) ))

    GP1 er Nachwuchsproduktion im Kinderheim: Johannes Aprilscherz (G1), Karlson Wolkenschloss (G1), Lisel Alpensprung (G1), Michel Rabennest (G1), Roberto Castello (G1)
    GP2 er: Saskia Fischer (G2), Lisa Amelia Schwarz (G2)
    GP 3 er: Sophie Bachpilz (G3), Manuel Jackson (G3), Amor Kritikus (G3)&Janet Kritikus geb. Bachpilz (G3), Anneta Kritikus (G3)&Tobias Fischer (G3), Gina Jackson geb. Bachpilz (G3)& Silvio Jackson (G3), Jonathan Kritikus (G3)&Jasna Holgerson (G3), Wladislav Stolichnay (G3)&Ida Olavson (G3), Jarsolaw Stolichnay (G3)&Lisa Stolichnaya geb. Powell (G3), Dustin Summer (G3)&Luisa Summer geb. Living-Schwarz (G3)
    GP 4 er: Violanda Kritikus (G4), Max Kritikus (G4), Karl-Heinz Kritikus (G4), Lina Kritikus (G4), Joshua Jackson (G4), Jannis Jackson(G4), Johanna Kritikus (G4), Mareike Kritikus (G4), Monika Kritikus (G4), Carina Kritikus (G4), Frithjof Stolichnay (G4), Ivan Stolichnay (G4), Natalia Stolichnaya (G4), Gina Summer (G4), Manuel Summer (G4)&Vera Summer geb. Yilmaz (G4)
    GP 5 er: Ben Summer (G5)


    Ein neues Geschwisterchen… und mal wieder ein Geburtstag

    Seit die Schwiegereltern von Amor Kritikus vor kurzem verstorben sind sieht man ihn meist nur noch in Trauergewändern.
    a1rvcjxvxv76.png

    Ich selbst lachte und scherze im Haus mit dem Kleinsten. Vielleicht vergisst er so bald seinen Zorn auf seine neue kleine Schwester.
    nhhcqs8eon3i.png
    Diese Victoria schickt seit neustem ihre Handlanger zu mir um ihre Berichte ab zu holen. Doch diese Lady mag ich überhaupt nicht. Die tut so scheinheilig und ist noch viel schlimmer als diese Victoria Rachenengel.
    dymzx3zs6ek1.png

    Tobias nimmt oft den Karl-Heinz mit in den Keller, wo sein Arbeitsraum ist. Dort hat er ihm auch ein altes Kinderbettchen aufgestellt. So hat er den kleinen Mann immer Blick und in seiner Nähe.
    j1x9bif5nrho.png
    Wenn die größeren Geschwister dann von der Schule kommen, geht es dann raus in den Garten zum spielen. Die vorbei joggende Ida bleibt kurz einen Augenblick stehen und wechselt ein paar beiläufige Worte mit den Kindern.
    32vk8xw815qu.png
    Im Gegensatz zu Karl-Heinz findet der etwas größere Max seine kleine neuen Schwester ganz entzückend und kann es kaum erwarten bis er mit dieser endlich spielen kann.
    2i02bms3uah6.png
    Ebenso mag auch Violanda ihre kleine Schwester Lina. Ich weiß dies ganz genau, denn ich habe sie selbst danach gefragt.
    md671ifqjaof.png

    Ein paar Wochen später war es dann endlich soweit. Karl-Heinz hat Geburtstag und darf seine Kerzen auf der Torte auspusten.
    jkdik834w291.png
    Darüber das er nun bald in die Schule darf freute er sich allerdings nicht so wirklich. Da frag ich mich schon: „Was habe ihm seine größeren Geschwister erzählt?“
    xfysfyk6qu2l.png
    5b6mnchl3wa8.png
    Doch dies sollte erst mal egal sein. Heute ist heute und morgen ist morgen.
    So nahm dann doch ein jedes Familienmitglied sich ein Stück von der Torte und setzte sich an den Tisch.
    w29iws5amvue.png
    wpar1nikqvqn.png
    Immerhin hatten die beiden größeren Geschwister ihren Spaß. Für sie war es schon ein willkommener Grund um die Hausaufgaben nicht sofort erledigen zu müssen.
    Später fand ich alle drei in ihrem Kellerversteck.
    yiu0ne7xnn1r.png
    r15mso3okl7q.png
    Dabei war draußen doch schönstes Wetter. Manchmal kann ich die Kinder nicht verstehen.
    Seit diesem Tag sind nun noch mehr Schulfreunde von den Kindern nachmittags im Haus.
    Sehr gerne aßen diese meine Törtchen und anderes Naschwerk.
    iy3qvza97ren.png
    Aber dies war ja kein Problem, denn ich koche ja sehr gern für die Familie und ihre Freunde.
    les6b50gyste.png
    Meist kam Violanda sehr wütend von der Schule nach Hause. Sie hat einfach ihre Emotionen nicht im Griff und trotzte wie ein kleines Krabbelkind noch auf dem Gehweg. Peinlich berührt schauten ihre beiden Brüder dann schnell weg und suchten das Weite. Dies war zu ihrem eigenen Schutz, nicht das die Aggressionen noch auf sie selbst über gingen.
    w1mp7eelf70o.png
    Aber genau so schnell wie diese Launen kamen vergingen sie bei Violanda auch wieder. Kurze Zeit später wäre kein Sim auf den Gedanken gekommen das dieses Mädchen zuvor gehüpft ist wie Rumpelstilzchen persönlich. Da war sie wieder ein ganz normales Mädchen das mit ihrer kleinen Schwester sich abgab.
    z5lqbj5ux5a7.png

    So vergingen die Tage und Wochen ohne besondere Vorkommnisse. Doch eines morgens traute ich meinen Ohren und Augen nicht. Er fing eigentlich ganz normal an wie all die Tage zuvor. Ich stand in der Küche (wohl bemerkt unsichtbar für die Erwachsenen).
    Tobias und Anneta saßen zusammen und frühstückten gemeinsam.
    4a935u2xot7n.png
    98aysj2vx7gq.png
    79trlxn8ttch.png
    Ich beobachtete die beiden und freute mich darüber, wie sie immer noch aneinander Gefallen fanden. Ich beobachtete ihren Flirt, ihr Augenzwinkern und lauschte ihren Liebkosungsworten.
    Doch plötzlich war etwas anders als sonst. Tobias erhob sich und fiel vor Anneta auf die Knie.
    Ich dachte da dann nur noch: „Oh, oh, jetzt wird es privat, nix wie weg hier!“
    1eli7vemz7z9.png
    In sicherer Entfernung drehte ich mich dann doch nochmals um und blickte zurück.
    Und da sah ich das:
    vub1f88ch8es.png
    Was staunte ich da! Tobias macht nach so langer Zeit Anneta endlich einen Heiratsantrag. Vier gemeinsame Kinder haben sie inzwischen bekommen. Annetas Mutter Vanessa wäre wahrscheinlich vor Freude in Tränen ausgebrochen, wenn sie dies noch erlebt hätte. So sehr hatte diese es sich für ihre Tochter gewünscht.
    t25hali4vben.png
    avbgpjzux28i.png
    h5qcu6nu6lba.png

    Plötzlich wurde es mir heiß und kalt.
    Ähmm, war dafür der Wein gedacht? Ist der Wein für die Verlobung und die bevorstehende Hochzeit? Eifrig zählte ich in Gedanken nach wie viele der Flaschen inzwischen leer getrunken sind. :o:s

    ((Fortsetzung folgt…))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Busufu schrieb: »
    Hallöchen, was für ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt du denn, damit du so viele Bilder "aneinanderreihen" kannst?

    Sorry, ganz übersehen. Ich benutze PhotoScape.
  • Optionen
    Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G4, G5 und G6


    84bedwh292fi.jpgk3v01uk3ro9n.jpg

    Der nächste Morgen begann mit einem gemütlichen Frühstück. Tinka brachte noch schnell die schmutzige Wäsche zur Waschmaschine, dann konnte auch sie endlich was essen. Nach dem Frühstück wurde gemalt, musiziert oder Schach gespielt.

    vno8hy0y1516.jpgb9g4vlz0rhin.jpg

    Eryk musste auf Arbeit und Yusuf verbesserte den Trockner. Dann setzte er sich wieder ans Schachspiel und Tinka war schon wieder am Essen. Tamina musste nun schnell für Nachschub sorgen, wer weiß wie viel Tinka noch essen würde.
    Nun aßen auch Tamina und Yusuf und als Eryk mit einer Beförderung nach Hause kam ....

    9p3x0s81abku.jpg5gr5k8lehdkf.jpg

    .... schnappte auch er sich sein Essen und setzte sich vor den Fernseher. Auch Tinka nahm sich noch einen kleinen Snack, danach verschwanden alle in ihren Betten.

    9miasac27suz.jpgvha1x5a1fn55.jpg

    Am nächsten Morgen musste Tamina mal wieder schnell für Nachschub sorgen, Tinka hatte den ganzen Kühlschrank leer gemacht. Die letzte Mahlzeit schnappte sie sich dann auch noch, so das den anderen nichts übrig blieb als zu warten. Endlich konnten auch sie frühstücken.
    Kurz setzte sich Tinka an den PC, doch mit einem Mal bekam sie Wehen. Da keiner in der Nähe war und Tinka vergaß zu rufen, quälte sie sich allein durch die Wehen.

    ma8370orm793.jpgpescn0pphi7q.jpg

    Dann endlich hatte sie es geschafft und gebar zwei stramme Stammhalter, die die Namen Thore und Tibor erhielten. Endlich kam auch Mom Tamina herbei und im Schlepptau hatte sie einen völlig aufgelösten Eryk. Gemeinsam mit ihrer Mom versorgte Tinka die Kleinen, Eryk musste sich erst mal beruhigen. Dann durfte auch er seine Söhne knuddeln.

    mra8w1sysrj8.jpgsdnawph6jrz8.jpg

    Nun kam auch Opa Yusuf herbei und knuddelte seine Enkel. Eryk setzte sich nun sofort an den PC und schrieb seiner Familie. Auch Tinka schrieb ihrer Schwester, doch lange ließen die Jungs beiden keine Ruhe. Schon wieder hatten beide Hunger.

    5sva5l5v5pi3.jpgursqfk2h9gii.jpg

    Auch die Erwachsenen hatten nun Hunger und Opa Yusuf setzte sich mit seinem Essen ins Zimmer zu den Babys. So war er der Erste an den Wiegen, als sie wieder quängelten. Dann wurde es langsam Zeit für alle schlafen zu gehen, doch Tinka und Eryk hatten da noch etwas vor. ;)
    Promt hatte da Tibor etwas dagegen und verlangte nach seiner Flasche.

    1y5xut0250wv.jpg

    Auch Thore wurde wach und Tinka gab ihm die Brust. Endlich schliefen dann die Jungs und auch Tinka konnte sich schlafen legen.


    Fortsetzung folgt ....


  • Optionen
    Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G4, G5 und G6

    Wie üblich wechseln wir die Familien und schauen wie es was die Familie Sonnenschein so treibt

    7ugyic9n887b.jpg3uga6r313apc.jpg

    Als wir ankamen wurde sich erst mal geherzt und geküsst. Dann setzten sich alle zum Frühstück an den Tisch. Sina war noch im Schlafanzug und ging dann ins Bad. Dort stellte sie fest, das sie schwanger war. Ein glückliches Gesicht machte sie dabei aber nicht. Sofort eilte sie aber trotzdem zu Fietje und erzählte von ihrer Schwangerschaft. Fietje war vollauf begeistert.

    ht4p2sdp2zed.jpgharkv7z5am0x.jpg

    Er gab Sina ein Küsschen, schnappte sich die Wäsche und brachte sie zur Waschmaschine. Daven spielte Gitarre und Saskia, Sina und Fietje malten um die Wette. Kurz vor dem Abendessen hatte Sina schon mächtig Hunger und nahm sich einen Jogurt. Als dann der Rest der Familie aß, hatte Sina erst mal keinen Hunger mehr.

    suqqcesmfttz.jpg5f23thgta8vf.jpg

    Nach dem Abendessen beschloss die Familie Silas zu besuchen. Schnell waren alle fertig und auf ging es. Bei ihrem Eintreffen hörten sie schon eines der Babys schreien. Jeder der vier Erwachsenen war gerade mit etwas anderem beschäftigt ....

    5xna81rv7dpj.jpgxy06vukdtzzl.jpg

    .... und so ging Saskia schnurstracks auf ihren Enkel zu und windelte ihn. Die anderen beiden Babys schlummerten friedlich in ihren Wiegen.
    Dann wurden sie jedoch von Caroline und Davina herzlich begrüßt.

    itcicm0ln59k.jpgcejdslzj9zvp.jpg

    Auch Silas kam und umarmte seine Schwester und als diese mit ihrer Schwangerschaft heraus rückte, freute er sich für sie. Nun gingen auch Sina und Fietje Babys knuddeln, wobei Sina die kleine Dina auf den Arm nahm und Fietje den kleinen Silko. Als es spät wurde, verabschiedeten sie sich und gingen wieder nach Hause. Nun musste aber Sina etwas essen, davon wurde ihr allerdings schlecht.

    x3hfv86inrm0.jpg

    Dennoch freute sie sich als Fietje sie küsste und beide verschwanden schnell in ihrem Zimmer. Auch ihre Eltern hatten wohl in den Babys den "Jungbrunnen" entdeckt und verschwanden ebenfalls in ihrem Zimmer.

    qxbc3kiaom5i.jpg11pahu30gr8v.jpg

    Auch am nächsten Morgen wurde Sina beim Essen schlecht, doch tapfer kämpfte sie gegen die Übelkeit an. Sie malte mit Fietje und Daven griff wieder zur Gitarre. Dann schrieb Sina ihrer Nachbarin Mandy Fichte und sie wurden von ihr eingeladen. Als sie dort ankamen lag der Kleine Freddy friedlich in seiner Wiege und seine Eltern waren am chatten.

    p81lyzaqvh9s.jpg2dtdngb08dfn.jpg

    Freundlich empfing Mandy die beiden und als Sina ihr von ihrer Schwangerschaft erzählte, da staunte Mandy nicht schlecht. Sina durfte dann Freddy schon mal "Probeknuddeln" und Fietje beobachtete Mandy und Finley beim Küsschen. Dann eilte er in den Garten und nahm ein paar Zitronen ab.
    Auch Fabiana freute sich Sina zu sehen und noch mehr über deren Schwangerschaft.

    73hxd6f93c4v.jpgv7mlbkdkvlp3.jpg

    Doch da man Besuche nicht all zu sehr in die Länge ziehen sollte, machten sich die beiden auf den Heimweg. Schnell aßen Sina und Fietje und dann holte Saskia die Torte aus dem Kühlschrank. Schnell wünschte sie sich etwas, blies die Kerzen aus und wurde zur Seniorin.

    9roowrwdvmrw.jpgyajx1ltzmk31.jpg

    Alle feierten sie und als Daven von der Arbeit kam, bekam sie ihr Geburtstagsküsschen. Als Sina Bewegungen des Babys spürte, forderte sie Fietje auf das Baby zu fühlen. Da staunte er nicht schlecht, das Kleine trat schon mächtig zu.

    b7yw3geszs1r.jpg

    Saskia und Daven waren schon im Bett verschwunden und Sina und Fietje gingen auch in ihr Zimmer. Doch beide schliefen noch nicht gleich, da war noch etwas wichtigeres zu erledigen. ;)
    Sina konnte dann aber immer noch nicht schlafen, ihr war so übel und irgendwas rumorte in ihr mächtig.


    Fortsetzung folgt ....



  • Optionen

    neues von Familie Erikson:

    m6i18qu3d8bl.pnghzx53o22b8bu.pngiqip2ir8syhb.png

    Die Zwillinge Birte und Eija werden erwachsen! Das Fest findet im Party- und Bowlcenter in Newcrest statt.


    onapkkq19m57.png9cqi5anddjj6.png9exededliz58.png

    Während Birte beschließt auszuziehen und die Welt zu erkunden, bleibt Eija noch zu Hause und genießt es nicht mehr zur Schule zu müssen. Endlich kann sie verschiedene Dinge ausprobieren, zu denen sie nie Zeit hatte.


    gx6o7wbl9dlu.pngne80vvbi5h3t.png3khbjv9b1typ.png

    Bruder Magnor besucht derweil das nahe Gelegene Forschungsinstitut für Raumfahrt. Dort unterhält er sich angeregt mit einem Jungen Forscher. Wenn er wüsste, dass er tatsächlich einem Halb-Alien gegenüber sitzt. Magnor lädt den jungen Mann nach Hause ein um sich dort weiter mit ihm unterhalten zu können. Als Magnor Hausaufgaben machen muss, setzt sich der Fremde zu Eija und plaudert mit ihr. Eija, ganz hingerissen von seinem Charme, verabschiedet sich später nur sehr ungerne von dem Herren.


  • Optionen

    neuer GPG3 Sim

    Birte Erikdóttir

    6sqytgjyrdg7.pngprims6kjropi.png
    ms6mebwdb2z8.png


    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: GP 3
    Merkmale: Selbstsicher, Ordentlich, Zimperlich
    aktuelles Bestreben: Ort, Heimvorteil

    Familienlinie (G1):
    Marina Dorn (G1) & Marcel Todi (G1)
    Familienlinie G2:
    Anja Dorn (G2) & Erik Olavson
    Geschwister (G3): Eija Erikdóttir, Sven Erikson, Iris Erikdóttir, Magnor Erikson (Alien)

    Herkunft (Ort): Oasis Springs
    Beruf: ---
    Beschreibung: Birte ist zusammen mit ihrer Zwillingsschwester die älteste Tochter der 7-Köpfigen Familie. Nachdem sie der Trubel einer Großfamilie gut geschult hat, zieht es sie nun in die Stadt. Sie möchte viel erleben, die Stadt mit allen Annehmlichkeiten kennen lernen. Vielleicht findet sie dort ja auch die große Liebe?


  • Optionen
    Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G4, G5 und G6


    ng7och5scc7d.jpgkdj5qzsg47bc.jpg

    Irgendwann war auch diese Nacht vorbei und alle kamen zum Frühstück. Saskia machte noch schnell die Wäsche, umarmte ihre Tochter, dann durfte sie sich um die kaputten Geräte kümmern. Fietje und Sina malten mal wieder und Daven vergaß beim Gitarrenspiel die Welt um sich herum.

    yx96n9wjr213.jpg9by336cx09sq.jpg

    Endlich fand auch Saskia etwas Zeit für sich und setzte sich ans Keyboard. Silas kam zu Besuch und plauderte lange mit Sina. Auch mit Fietje verstand er sich prima, was Sina gerne sah.

    wo4ayfgnd19l.jpgnlb1aatdqiii.jpg

    An diesem Tag herrschte ein Kommen und Gehen. Davina kam zu Besuch und freute sich über Sinas wachsenden Bauch. Kurz darauf kam auch Franka und die jungen Leute unterhielten sich über die Babys.

    xfdzb6q9af5g.jpgzdbsan3hb3nx.jpg

    Zum Abendessen war der Tisch voll besetzt und Fietje alberte danach noch etwas mit seiner Schwester herum. Als alle Gäste gegangen waren, nahm Fietje Sina in seine Arme und küsste sie zärtlich.

    6uqylzc8shf4.jpg

    Da es schon spät war verzogen sie sich in ihr Zimmer und spielten unter der Bettdecke noch eine Weile "Verstecken".
    Auch Saskia und Daven legten sich schlafen.

    1z3rd004gwdm.jpgmi3lrtizyorc.jpg

    Die Zeit verging und der Bauch von Sina war mächtig gewachsen. Beim Frühstück unterhielten sich alle über die bevorstehende Geburt und wer im Haushalt dann welche Aufgabe zu übernehmen hatte. Fietja dachte dabei sofort ans Windeln wechseln. Danach gaben sich Saskia und Daven ihrer Musik hin und Sina setzte sich an den PC. Nanu, was war das?

    6w7tcayyxffe.jpg45nsjdh6zx3f.jpg

    Die Wehen setzten ein und Sina begab sich nach oben in ihr Zimmer. Auch Fietje eilte herbei und brach in Panik aus. Während Sina sich durch die Wehen kämpfte, stand er zappelnd daneben. Endlich hatte es Sina geschafft und hielt eine kleine Tochter im Arm. Ach herjeh, nun wusste Fietje warum es solange gedauert hatte. In einer weiteren Wiege lag noch ein kleines Mädchen. Aber er riss sich zusammen und kümmerte sich sofort um seine Tochter. Beide entschieden sich den Kleinen die Namen Saphira und Svenja zu geben.

    3xdeb9ho8crl.jpgxr9581sq6a3s.jpg

    Beide versorgten die Mädchen und hatten eine kurze Atempause. Dann jedoch schrie Svenja schon wieder und Fietje eilte herbei und kümmerte sich um sie. Kaum war Svenja ruhig, da schrie auch Saphira. Nun war Sina an der Reihe die Kleine zu beruhigen. Endlich hatten sie Zeit zum Essen und alle setzten sich an den Tisch. Aber auch da schrie schon wieder eines der Babys und Opa Daven eilte nach oben.

    b769ld5d5a6d.jpgglbwplbdwuzv.jpg

    Dies verschaffte den jungen Eltern eine weitere Atempause und sie konnten ausgiebig essen. Auch Oma Saskia schaute nach ihren Enkelinnen und strahlte vor Glück. Aber Sina ließ es sich natürlich nicht nehmen selbst für das Wohlsein ihrer Kleinen zu sorgen.
    Eines der Mädchen schrie immer und so wechselten sich alle ab, sie zu beruhigen.

    l83ddlnljw8v.jpg

    Geschafft ging dann Fietje schlafen und auch Sina kroch zu ihm unter die Bettdecke. Doch lange war nicht Ruhe, Svenja und Saphira hatten schon wieder Hunger. Na hoffentlich wird das auch mal besser und allen wird eine ruhige Nacht ermöglicht.


    Fortsetzung folgt ....




  • Optionen
    Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G4, G5 und G6

    Und schon wieder ziehen wir weiter und schauen bei der Familie Rasmus nach dem Rechten


    f7sfrczh0xgp.jpgro2b4poozjke.jpg

    Dort saß man gesittet beim Frühstück, Tarek gab Ranya ein Küsschen, Hasim machte die Wäsche und Theo tanzte fröhlich vor sich hin.
    Dann pflegte Tarek seinen Garten und Ranya und Daphne malten. Rachel stellte fest, das sie schwanger war ....

    tvsqqea69kaj.jpgtz9n5bceubyi.jpg

    .... und eilte zu Hasim. Dieser freute sich Papa zu werden, gab Rachel sofort eine kleine Massage und ein Küsschen dazu. Danach setzte er sich an den PC und schrieb eifrig an seinem Buch. Davina schaute kurz vorbei und die Familie setzte sich zum Abendessen.

    woitpj87cvwn.jpgj19h6w91cfvi.jpg

    Der Tag war lang und voller Überraschungen und so legte man sich zeitig schlafen.

    vpudkdqokfv5.jpgoqqa3fb830k5.jpg

    Rachel wachte mit Übelkeit auf und eilte ins Bad. Dort musste sie sich übergeben. Um ihren leeren Magen wieder zu füllen, saß sie dann als erste am Tisch. Nach und nach kamen auch die anderen zum Frühstück.

    sqv022g27wxi.jpgjxihae3btqog.jpg

    Theo kühlte seine Leidenschaft im Pool ab und stellte sich dann kichernd an die Staffelei. Rachel nahm sich schnell noch einen Yogurt und naschte dann die leckeren Früchte aus Theos Garten. Während Daphne Geige spielte, malten Theo und Ranya und Rachel schaute sich am PC nach Angeboten um.

    g98726usgukb.jpgltdsca5r5u8t.jpg

    Hasim schrieb weiter an seinem Buch, wollte er doch allen beweisen, dass er etwas ordentliches schaffen konnte. Beim Essen langte dann Rachel wieder ordentlich zu und Tarek hing die Wäsche auf. Dabei bemerkte er, das die Leine schon ein wenig durchhing und versuchte sie mit einem Stahlseil zu verbessern. Aber warum er da mit dem Hammer auf den Pfosten herumschlug, weiß wohl nur er oder EA. :D;)

    ima0u7q3tzi4.jpg

    Der Tag neigte sich dem Ende zu und Rachel und Hasim gingen "schlafen". Theo begutachtete sich noch vor dem Spiegel und fand das er immer noch ein toller Hecht sei. :* Und was war mit Rachel los? Sie hatte schon wieder mit Übelkeit zu kämpfen.


    Fortsetzung folgt ....




  • Optionen
    Spionelfchens Naseweiß Welt: Die Generationen finden zusammen…. ((alle in einem Spielstand...die Zeit läuft egal wo ich bin... ;) ))

    GP1 er Nachwuchsproduktion im Kinderheim: Johannes Aprilscherz (G1), Karlson Wolkenschloss (G1), Lisel Alpensprung (G1), Michel Rabennest (G1), Roberto Castello (G1)
    GP2 er: Saskia Fischer (G2), Lisa Amelia Schwarz (G2)
    GP 3 er: Sophie Bachpilz (G3), Manuel Jackson (G3), Amor Kritikus (G3)&Janet Kritikus geb. Bachpilz (G3), Anneta Kritikus (G3)&Tobias Fischer (G3), Gina Jackson geb. Bachpilz (G3)& Silvio Jackson (G3), Jonathan Kritikus (G3)&Jasna Holgerson (G3), Wladislav Stolichnay (G3)&Ida Olavson (G3), Jarsolaw Stolichnay (G3)&Lisa Stolichnaya geb. Powell (G3), Dustin Summer (G3)&Luisa Summer geb. Living-Schwarz (G3)
    GP 4 er: Violanda Kritikus (G4), Max Kritikus (G4), Karl-Heinz Kritikus (G4), Lina Kritikus (G4), Joshua Jackson (G4), Jannis Jackson(G4), Johanna Kritikus (G4), Mareike Kritikus (G4), Monika Kritikus (G4), Carina Kritikus (G4), Frithjof Stolichnay (G4), Ivan Stolichnay (G4), Natalia Stolichnaya (G4), Gina Summer (G4), Manuel Summer (G4)&Vera Summer geb. Yilmaz (G4)
    GP 5 er: Ben Summer (G5)


    Die Vorbereitungen…

    h6x7o9vayc7q.png
    Die erste die von den neusten Ereignissen erfuhr war Angela, die Zwillingsschwester von Anneta. Angela beglückwünschte ihre Schwester und freut sich sehr für Anneta und Tobias. Endlich ist wieder eine Hochzeit in der Familie. Angela freute sich schon mächtig auf dieses Fest.
    tutlkmk6jatv.png
    Die Kinder dieser Familie zeigten sich außergewöhnlich brav und erledigen ihre Schulaufgaben.
    9cv2fev40csa.png
    Natürlich musste ich mich dann doch manchmal davon überzeugen, dass sie dies auch wirklich taten. Ihr wisst es doch sicherlich alle, - wenn es auffällig still um die Kinderschar wird, könnten auch irgendwelche Streiche ausgeheckt werden. ;)
    neyrzbyvm1tx.png
    Anneta besuchte auch in dieser Woche das Treffen der Elterngruppe. Dort wurden zwischen den Eltern Erziehungstipps, Anregungen für Familien Beschäftigung wie Spiele und Freizeitangebote ausgetauscht.
    6i8zzzwmxxxq.png
    e13rryuluzw0.png
    Natürlich tat es auch im allgemeinen, den Elternteilen einfach auch mal gut, fernab der Familie auf andere Sims mit ähnlicher Lebenssituation zu treffen.
    wvqgpdm251de.png
    onc9fxkownk9.png
    Anneta erzählte dort dann auch von ihrer bevorstehenden Hochzeit.
    fciglxw1e3ki.png
    os90cbd3y35b.png
    Auf diesem Treffen hat Anneta von dem Kommunalen Kino in der Stadtbücherei von Willow Creek gehört.
    ssnf6tqykyfj.png
    Dort liefe zurzeit ein Familien- und Kindergeeigneter Film über einen kleinen Hund. Anneta packte also schon in den nächsten Tagen ihre Kinder nach den Hausaufgaben, um eben diesen Film mit ihnen gemeinsam anzusehen.
    ujpr248irnd4.png
    wl8k65wvi02k.png
    Der Film war sehr emotional, da dieser kleine Hund weggelaufen ist. Seine Besitzerin hoffte und bibberte das er bald wieder zurück nach Hause finden wird. Anneta und ihre Kinder fieberten in dieser Geschichte richtig mit. Doch am Schluss waren sie sich alle einig: „Es war ein guter und spannender Film.“
    Die letzten Vorbereitungen für die bevorstehende Hochzeit war die Hochzeitstorte. Diesem Projekt wollte ich mich selbst widmen.
    r6qlqk6qcsku.png
    b8ulsxc0wqda.png
    Es sollte ja alles perfekt sein.
    ll99lxnnsnn2.png
    Anneta und Tobias trafen sich am Vorabend in meinem kleinen Turmzimmer um heimlich die Trauzeremonie zu üben. Hatten die beiden etwa bammel sich zu blamieren? Hoffentlich klappt morgen alles und diese Hochzeit findet tatsächlich statt.
    ig6nget7jl94.png


    ((Fortsetzung folgt…))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Spionelfchens Naseweiß Welt: Die Generationen finden zusammen…. ((alle in einem Spielstand...die Zeit läuft egal wo ich bin... ;) ))

    GP1 er Nachwuchsproduktion im Kinderheim: Johannes Aprilscherz (G1), Karlson Wolkenschloss (G1), Lisel Alpensprung (G1), Michel Rabennest (G1), Roberto Castello (G1)
    GP2 er: Saskia Fischer (G2), Lisa Amelia Schwarz (G2)
    GP 3 er: Sophie Bachpilz (G3), Manuel Jackson (G3), Amor Kritikus (G3)&Janet Kritikus geb. Bachpilz (G3), Anneta Fischer geb .Kritikus (G3)&Tobias Fischer (G3), Gina Jackson geb. Bachpilz (G3)& Silvio Jackson (G3), Jonathan Kritikus (G3)&Jasna Holgerson (G3), Wladislav Stolichnay (G3)&Ida Olavson (G3), Jarsolaw Stolichnay (G3)&Lisa Stolichnaya geb. Powell (G3), Dustin Summer (G3)&Luisa Summer geb. Living-Schwarz (G3)
    GP 4 er: Violanda Fischer (G4), Max Fischer (G4), Karl-Heinz Fischer (G4), Lina Fischer (G4), Joshua Jackson (G4), Jannis Jackson(G4), Johanna Kritikus (G4), Mareike Kritikus (G4), Monika Kritikus (G4), Carina Kritikus (G4), Frithjof Stolichnay (G4), Ivan Stolichnay (G4), Natalia Stolichnaya (G4), Gina Summer (G4), Manuel Summer (G4)&Vera Summer geb. Yilmaz (G4)
    GP 5 er: Ben Summer (G5)


    Die große langersehnte Hochzeit…

    Ich sage es ja,…! Es konnte ja nur schief gehen! Viel zu spät ist Tobias heute morgen aufgestanden. Dann hat noch die kleine Lina gebrüllt. Da Anneta bei ihrer Schwester war, um sich ankleiden zu lassen, musste Tobias selbst nach der kleinen Maus sehen. Wo blieb denn das bestellte Kindermädchen eigentlich? Tobias hatte alle Hände voll zu tun. Ich scheuchte Violanda, Max und Karl-Heinz durch das Badezimmer und überprüfte bei jedem Kind ob sie auch sich wirklich gründlich hinter den Ohren gewaschen haben. Auch in die schönen Kleider die schon bereit gelegt waren sollten sie schlüpfen und sich ab da dann tunlichst nicht gleich wieder einsauen. Das war ein harter Job. Ihr wisst doch sicherlich wie magnetisch saubere Festtagskleidung auf Schmutz wirkt. ;)
    Tobias Anzug lag auch noch auf seinem Bett. Er traute sich noch nicht diesen anzuziehen, solange das Kindermädchen noch nicht da war. Was wäre wenn die kleine Lisa ihn beim hochheben an sabbert oder beim Windel wechseln anpinkelt? Nee, sicher ist sicher… Der Anzug wird erst zum Schluss angezogen. Doch der Termin rückte immer näher, an dem er eigentlich schon abfahren müsste.
    Endlich,… kam das Kindermädchen! Doch in seinem Eifer dachte Tobias der inzwischen wie auf Kohlen war nicht mehr an den Anzug. Schnell die Kinder zusammen gerufen und dann ab zur Kirche…
    Er wollte auf keinem Fall zu spät kommen zu seiner eigenen Hochzeit.
    Und so stand er dann da! :s
    nu9aeg09240t.png
    Anneta war nicht besonders begeistert darüber. Etwas Besseres hätte sich ihr zukünftiger Mann nun wirklich zu diesem besonderen Tag anziehen können.
    Doch nun war es halt schon mal so…
    und der Trautermin war jetzt.
    Hauptsache er ist da, der Bräutigam. ;)
    29rbuzcm815j.png
    g47dq4k2p1sz.png
    Tobias war es selbst etwas peinlich, doch er versuchte nun das Beste aus dieser Situation zu machen. Noch mehr Patzer sollten heute wirklich nicht mehr vorkommen. Und so begann die Trauzeremonie.
    7dwyro5p5dp0.png
    2o6pd6xd4wid.png
    lu0ph2kyndny.png
    Die Festgesellschaft feierte das Brautpaar und tanzte zwischen den Kirchenbänken.
    Tobias gab sich wirklich alle Mühe von nun an alles richtig zu machen. Hoffentlich trifft er mit seinem Ring Anneta´s Finger und schafft es ihn ihr überzustreifen.
    wi46fg8ll6p5.png
    Erleichterung trat in Tobias Gesicht als Anneta dann endlich den Trauring an ihrem Finger bewundern konnte.
    48eqm1ectba2.png
    Es war alles gut, kein Versprecher im Text, Anneta hat wie erwartet „ja“ gesagt….,nun waren sie endlich Mann und Frau. Tobias küsste seine Anneta voller Leidenschaft.
    igwajbqrmi06.png
    ltps4dyum8qa.png
    Wer hätte das gedacht, dass diese beiden nun doch heiraten? Also ich hab ganz ehrlich nicht mehr daran geglaubt.
    tncc7q59hsba.png
    Anneta nahm übrigens ab jetzt den Nachnamen Fischer an. Auch bei den vier gemeinsamen Kindern wurde in der Geburtsurkunde der Nachname Fischer eingetragen. Der Nachname Kritikus wurde von dem Standesbeamten sorgfältig in allen Dokumenten ausgestrichen.
    Tobias Schwester Luisa hat extra etwas zeitiger die Trauzeremonie verlassen um den vergessenen Anzug für ihren Bruder nach zu holen. Sie wollte dass dieser sich auf seiner Hochzeit wohl fühlt.
    Dankend dafür nahm er seine kleine Schwester nach dem Umziehen dann in seine Arme.
    sf90xw0hw0ta.png
    Jetzt konnten die Feierlichkeiten im oberen Gemeindesaal nun richtig beginnen.
    c7xdle54s7bw.png
    atq6jd57py0p.png
    Das Tortenanschneiden war schon gleich der erste Höhepunkt den Tobias und Anneta zusammen meistern mussten. Hoffentlich kleckst nun Tobias nicht gleich davon etwas auf seinen schönen Anzug.
    el98qhgx3vii.png
    z3g093c14f5z.png
    Symbolisch fütterte sich das Brautpaar nun mit dem Tortenstück.
    bxcx5192tsyy.png
    g5nc7xpywbdw.png
    Es war nicht wie bei armen Leuten, es wurde kräftig Speisen aufgetragen. Es wurde ein richtiger Festschmaus
    e8ridrubtzg8.png
    prrrr04xaxmp.png
    f1v5grdikgmd.png
    Beim Kuss vom Brautpaar klatschte Tante Saskia Beifall. Sie war so glücklich wie sich nun ihr Neffe und Schützling inzwischen entwickelt hat.
    epu79j7c2jjz.png
    rmdldgcmlbow.png

    Es war eine sehr schöne Feier. Doch halt…!
    4djsdexxuaeq.png
    Da steht noch eine Torte! Eine Geburtstagstorte!
    Für wen die wohl ist?
    eub2qhjgzt7c.png
    Sie ist für Violanda. Die ganze Gesellschaft bejubelten sie.
    9h1vdawuivet.png
    wd8j3ff034w9.png
    8c2cp4459l9n.png
    Für diesen einen Augenblick schien es als sei dieses ganze Fest nur für sie.
    ormbbhol1tb3.png
    w6vdy69rhbkg.png
    wo8ujzlsi8al.png
    z2wak9okzcba.png

    ((Fortsetzung folgt…))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    bearbeitet März 2018
    Spionelfchens Naseweiß Welt: Die Generationen finden zusammen…. ((alle in einem Spielstand...die Zeit läuft egal wo ich bin... ;) ))

    GP1 er Nachwuchsproduktion im Kinderheim: Johannes Aprilscherz (G1), Karlson Wolkenschloss (G1), Lisel Alpensprung (G1), Michel Rabennest (G1), Roberto Castello (G1)
    GP2 er: Saskia Fischer (G2), Lisa Amelia Schwarz (G2)
    GP 3 er: Sophie Bachpilz (G3), Manuel Jackson (G3), Amor Kritikus (G3)&Janet Kritikus geb. Bachpilz (G3), Anneta Fischer geb .Kritikus (G3)&Tobias Fischer (G3), Gina Jackson geb. Bachpilz (G3)& Silvio Jackson (G3), Jonathan Kritikus (G3)&Jasna Holgerson (G3), Wladislav Stolichnay (G3)&Ida Olavson (G3), Jarsolaw Stolichnay (G3)&Lisa Stolichnaya geb. Powell (G3), Dustin Summer (G3)&Luisa Summer geb. Living-Schwarz (G3)
    GP 4 er: Violanda Fischer (G4), Max Fischer (G4), Karl-Heinz Fischer (G4), Lena Fischer (G4), Joshua Jackson (G4), Jannis Jackson(G4), Johanna Kritikus (G4), Mareike Kritikus (G4), Monika Kritikus (G4), Carina Kritikus (G4), Frithjof Stolichnay (G4), Ivan Stolichnay (G4), Natalia Stolichnaya (G4), Gina Summer (G4), Manuel Summer (G4)&Vera Summer geb. Yilmaz (G4)
    GP 5 er: Ben Summer (G5)


    Die große langersehnte Hochzeit… und ein Geburtstag.

    n6t24q5jeo4j.png
    Nun konnte die Feier mit doppelten Anlass weiter in die nächste Runde gehen.
    l6zdy1x3jf34.png
    1syccz1g3x4k.png
    tn5svi3h5p2z.png
    Es wurde viel zusammen geredet, geschmaust und getrunken. Dann begann die Zeit der Umarmungen und Glückwünsche.
    hq8y12moh5h7.png
    lj4rko9rqzg6.png
    d01whg6si2n4.png
    0dp6abb3vahg.png
    yxy2j681dxxt.png
    4mlfg0gbu7cd.png
    Tante Amphitride gab Violanda schon mal die rechten Tipps wo sie als Jugendliche ihre Freizeit verbringen kann.
    p99lr7zrvivm.png
    36pzj4purs7p.png

    spquogkhkn6z.png
    Irgendwann sah man eine suchende Braut umher blicken. Tobias wurde seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Wo ist er nur abgeblieben? Eine Bräutigam – Entführung??? :o

    lx142eimlqjs.png
    Sie weiß es wo der Bräutigam ist. Er ist ganz in ihrer Nähe.
    0gv21kw75owv.png
    pkgn7pbyn5gy.png
    Doch auch ohne den Bräutigam lässt sich die Festgesellschaft diese Feier nicht vermiesen. Inzwischen wurde das Tanzbein geschwungen und die Hüften in Bewegung gebracht.
    qsb2fytd8khg.png
    rb0f0lakjiy7.png
    Es wurde sich amüsiert und gelacht.
    Violanda musste noch ihr Geburtstags- Geschenk auspacken.
    pvxqkwco1450.png
    44rpsqoshd9t.png
    o08d58ic6cwz.png
    nppjqy6tz8cn.png

    Es wurde noch getanzt bis die Sohlen rauchten…
    d254sz5qk6my.gif
    bis es dann für alle nach Hause ging.
    hfbic7qzp9ig.png
    t92uf3kzta4h.png
    31x9fpa3xy32.png
    q9u9oedxeveu.png


    yh4zprck0u6s.png


    ((Fortsetzung folgt…))
    Post edited by SpionelfchenNaseweiß on
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G4, G5 und G6


    3kv8v4ly8hhg.jpg992osz0o8mff.jpg

    Beim Essen langte dann aber Rachel schon wieder kräftig zu. Der Tag verging schnell beim Musizieren, nur das Rachel sich öfters ins Haus schlich um etwas zwischen die Zähne zu bekommen. Trotzdem hatte sie auch beim Abendessen wieder ordentlich Hunger. Wenn da nur dieser Rückenschmerzen nicht wären.

    9rcf3yi8917e.jpgaqk4vpri1r55.jpg

    Auf dem benachbarten Spielplatz spielten wie gewohnt die beiden Halbalien Willy und Lena. Etwas Zeit war noch bis zum Schlafengehen und so half Theo Rachel ihr Geigenspiel zu verbessern. Dann aber eilten Theo und Daphne in ihr Zimmer und vergnügten sich noch lange. Auch Tarek und Ranya verschwanden, aber in ihr Zimmer konnte keiner mehr luchsen. ;)
    Rachels Rückenschmerzen wurden auch nicht besser ....

    by8ljpaddgd9.jpg

    .... und Hasim versuchte sie mit viel Liebe davon abzulenken.

    k5wizgg8joh3.jpg8mq3edwobaju.jpg

    Rachel hatte sich neue Kleidung zugelegt :o damit hätte sie auch warten können bis sie wieder rank und schlank war. Aber so zeigte sie ihrem Hasim, das sie auch die Hosen im Hause anhatte. ;) Hasim staunte jedenfalls nicht schlecht und Rachel spielte die Unschuldige. :D
    Nach dem Frühstück wollte Rachel Gitarre spielen, dies gelang ihr aber nur kurz. Plötzlich durchstach sie ein mächtiger Schmerz und sie beklagte sich noch gen Himmel, was das nun sollte. :o

    akcgf46q31yy.jpg5kbnws3kk5c1.jpg

    Dann traf sie aber die Erkenntnis wie ein Blitz und so schnell wie es ihr möglich war, eilte sie in ihr Zimmer. Ihre Mutter Ranya hatte etwas mitbekommen und eilte zu ihr. Hasim stand im Nebenzimmer und verfiel in Panik. Erst als Rachel einen strammen Jungen geboren hatte, traute er sich zu ihr ins Zimmer. Ranya ließ dann eben mal die jungen Leute allein und sagte Tarek, Theo und Daphne Bescheid. Hasim musste sich erst mal setzten und schaute seine Frau und seinem Baby zu.

    ydxbok29lwcw.jpg9yxzt9wo5ox3.jpg

    Dann musste er aber erstmal sich etwas beruhigen und er spielte sich seine Ängste mit einem Quietscheentchen weg. Rachel hatte aber alles im Griff und nun konnte auch Hasim seinen Sohn begrüßen. Beide einigten sich auf den Namen Rufus Rasmus und der Kleine lächelte seinen Papa an. Friedlich schlief er dann in seiner Wiege, doch lange dauerte die Ruhe nicht und er schrie aus vollem Halse. Na, wer wird denn nun die Windeln wechseln gehen?

    lr8bz0va0q1n.jpg90btkh2h2d9z.jpg

    Aha, dachte ichs mir doch ;) , die Oma macht es.
    Rufus war ein kleiner Schreihals, ständig brauchte er Aufmerksamkeit und so wechselten sich alle ab um ihn zu beruhigen. Dadurch saßen nun nie alle gemeinsam am Tisch beim Essen.

    33ujtiokmuoz.jpg

    Auch dieser Tag verging schnell und man legte sich erschöpft ins Bett. Doch Rufus hatte wohl was gegen Schlaf, aber seine Eltern waren zu erschöpft und hörten ihn nicht. So kam Tante Daphne und beruhigte ihn in der Nacht.


    Fortsetzung folgt ....




  • Optionen

    Huhu :smile:

    Hat von euch noch jemand eine freie G2 Dame?
    Ich hab meinen G2 Alexander Dorn ganz vergessen :D Der ist grade erwachsen geworden und auf die schiefe Bahn geraten, sozusagen das schwarze Schaf der Familie. Er würde sich über eine Gefährtin freuen :smiley:
  • Optionen
    Calluna_Mae schrieb: »
    Huhu :smile:

    Hat von euch noch jemand eine freie G2 Dame?
    Ich hab meinen G2 Alexander Dorn ganz vergessen :D Der ist grade erwachsen geworden und auf die schiefe Bahn geraten, sozusagen das schwarze Schaf der Familie. Er würde sich über eine Gefährtin freuen :smiley:

    (( Diese Damen sind aktuell zu haben.
    wink3lteow40.png

    Wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst kommst du direkt dort hin.
    Die Namen sind übrigens alle Verlinkt und führen dich wieder zurück in diesen Bereich zu den einzelnen Profilen.

    Oben rechts in dieser Sims-Singleböse- Liste kannst du dann auch weiter, um zum großen Stammbaum zu kommen.
    Dort kannst du dir die Verwandschaftsverhältnisse dann ansehen.
    Wenn du einen bestimmten Namen suchst einfach unten (find 814 people) anklicken. Dort sind alle Sims die dort gelistet sind Alphabetisch sortiert. Mit anklicken wählst du dann aus. Du kannst auch im Stammbaum selbst mit anklicken einzelner Sims die jeweiligen Verwandschaftsverhältnisse erkunden. ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (( @Calluna_Mae Nachtrag: Nach deiner Schilderung über Alexander fände ich diese Dame sehr passend.
    Areagne Althoff
    Doch schau dir ruhig auch die anderen Kanditadinnen an,... wer weiß..vielleicht gibt es auch noch eine bessere für ihn. :) ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    @SpionelfchenNaseweiß vielen Dank! Die schienen mir alle zu brav :smiley: Aber ich schau nochmal rein.
  • Optionen

    Neues von Eija Erikdóttir und Tom Powell


    3j3vonmnwenp.pngm9tfalwto0qs.png3wrnq9a8i67n.png

    Eija traf in den kommenden Tagen immer wieder auf den "Neuen", wie sie inzwischen herausgefunden hat hieß er Tom Powell. Mal brachte Magnor ihn wieder mit nach Hause, oder sie sah ihn im Café, sogar beim Familienausflug im Park lief er ihr wieder über den Weg. Das konnte doch kein Zufall sein!


    91igj2hre1mf.pngw4btb2zvzzd7.pnge38hh0kyxrvs.pngm4ic85ifx4mn.png

    Auch Tom fand gefallen an Eija und lud sie zu sich nach Hause ein und verabredete sich mehrfach mit ihr. Und beim gemeinsamen Besuch der GekkCon wurde bei der Fahrt ins All nicht nur die Sterne bewundert.


    qh3o184i94l0.pngjdc99ii9u1x1.pngz53lqcji7ff7.png5j5gswy0nsbn.png

    Und während Eija nichtsahnend zum Campen fuhr um ihre Fähigkeiten in Sachen Kräuterkunde zu verbessern, hielt Tom bei Papa Erik Olafson um Eijas Hand an



    j9ttv9ivcozn.pngjmkkeh9f18zp.pngkj5xym14ruqr.png

    Als Eija vom Campen zurück war verabredete sich Tom mit ihr an ihrem Lieblingsplatz, den Leuchtturm. In luftiger Höhe hielt er um ihre Hand an. Und weil beide nicht viel von großem Tam Tam halten, haben sie sich dort oben sofort ihr Eheversprechen gegeben. Danach wurden alle Vorzüge des Leuchtturms noch ausgiebig genossen.



  • Optionen
    Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein und Fichte, sowie Devil und Rasmus, G4, G5 und G6


    Nun aber schnell zu den Familien Sonnenschein und Devil, schließlich wollen wir dort nichts verpassen ;)


    msixhtduv7bp.jpgat58esca1x6a.jpg

    Hier saßen alle gemütlich beim Frühstück, aber nicht lange und schon ging das große Geschrei los. Silko, Sönke und auch Dina hatten mächtig Hunger und bekamen von ihren Papas die Flasche. Caroline kochte schon wieder, aber diesmal nicht vor Wut, sondern das Essen. Davina stellte fest, das sie wieder schwanger war ....

    cpvj3k2qnzep.jpgoy15sssjcyfk.jpg

    .... und eilte zu Ibrahim um ihm die frohe Botschaft mitzuteilen. Dieser war erst geschockt, doch dann freute er sich wie Bolle. Carolin wechselte unterdessen die Windeln und auch Davina musste sich um ihre Kleine Dina kümmern. Dann gesellte sich Caroline zu Ibrahim und beide trieben Sport. Nun übernahm Silas die Pflege seiner Söhne.

    zrmttfg2g0ch.jpgy00k8oqzd5c7.jpg

    Dann nutzten auch Davina und Silas die Zeit, in der die Babys schliefen, um ein wenig zu zocken. Während Davina und Ibrahim noch Ruhe hatten, musste Caroline fast im Akkord ihre Zwillinge bemuttern.

    5llgnme08j8n.jpgun94e99eqcnh.jpg

    Beim Abendessen erzählte dann Davina Caroline von ihrer Schwangerschaft. Diese reagierte geschockt, aber was sollte sie machen. Auch Silas war erst sprachlos, dann aber freute er sich für Davina. Oma Saskia kam auf einen Sprung vorbei ....

    gu2hqdbvexel.jpg5tscc7ayd9t6.jpg

    .... und Silas zeigte stolz seiner Mom jede Menge Bilder von den Jungs. Beide spielten Schach, doch nicht lange und schon schrie Sönke wieder. Noch ehe Saskia reagieren konnte war Silas schon bei ihm und schaute was ihm fehlte. Dann verriet Silas seiner Mom das Davina erneut schwanger war.

    hasgv6hjkmna.jpgvfci2jti65ii.jpg

    Ibrahim kümmerte sich derweilen um Silko und Saskia konnte endlich sich um Sönke kümmern. Schnell aßen alle im Vorbeigehen, nur Davina ließ sich Zeit.
    Ibrahim und Caroline lauschten den Geigenklängen von Silas, dann war es Zeit fürs Bett. Beide Paare zogen sich in ihre Zimmer zurück und vergnügten sich noch ein bisschen.

    sdeav8b3327t.jpg

    Doch lange hatten sie keine Zeit dafür, schon schrien die Babys wieder um die Wette. Ja die Nächte waren kurz und alle sehnten sich nach Schlaf.


    Fortsetzung folgt ....


  • Optionen

    Während dessen in the big City...

    Ben Jäger / Anja Fischer


    a1crgp6ktq3w.png0guv3fcguxog.png8gdpeqtglzm1.png

    Ben ist in die große Stadt gezogen. Er will was erleben und mitten drin sein im Geschehen. Kurz nach seinem Einzug in seine neue Wohnung, kommen die Nachbarn zu besuch um ihn Willkommen zu heißen. Darunter ist auch eine sehr hübsche junge Frau, etwa in seinem Alter. Sie heißt Anja und scheint auch noch nicht so lange hier zu wohnen. Schnell entdeckt Ben gemeinsame Interessen und organisiert sich schnell die Handynummer von Anja.


    vi72b2j9ar5h.png11q9wh7pr7ph.png15zhtlsfo236.png

    In den kommenden Tagen erkunden beide gemeinsam die Events der Stadt. Schnell merkt er, dass Anja sehr anspruchsvoll ist, aber irgendwie auch geheimnisvoll und wahnsinnig charmant.


    t5bvl50ozm1v.pngal7houcu2p2x.png

    Daher beginnt er sie kunstvoll zu umwerben...


  • Optionen
    Calluna_MaeCalluna_Mae Member
    bearbeitet März 2018
    Weiter bei Fischer und Jäger

    6wt6lgcnc86a.pngdjefa9kczbyt.pngfrryfkrs50qj.png

    Ben und Anja verbringen die kommenden Wochen viel Zeit miteinander und mit ihren Freunden. Mal zu Hause, im Fun-Center usw..


    u55to1lhnb5p.png und während Anja noch mittels Yoga versucht einen klaren Kopf zu bewahren und nicht ganz der siebten Wolke zu entschwinden, hat Ben klare Vorstellungen wie es weiter gehen soll

    j8ekydi1fmjl.png und macht ihr kurzerhand einen Antrag

    yt7srnfpfz8p.png wer kann diesem Charmeur auch schon wiederstehen??


    p5dfo7klv2e9.png0fpr0xmw8iwa.png Die Hochzeit findet im alten Windenburger Rathaus statt..


    w0sia7mgg5f8.pngo4w865p1x2zb.pnghedo2l48l30x.png

    Die Gäste sind von der Zeremonie so hingerissen, dass es sie nicht auf den Plätzen hält, sondern sie lieber zur Klaviermusik schunkeln. Anschließend wird gefeiert, getanzt und getrunken.

    (P.S. kann mir jemand verraten wie man das Brautpaar dazu bekommt, die Torte gemeinsam anzuschneiden??)



    und was machen Eija Erikdóttir und Tom Powell?


    wrpk1c3pmzdl.png08z8qewh4gx8.png

    Nach ihrer spontanen Hochzeit auf dem Leuchtturm besuchen sie Eijas Familie und feiern gemütlich im Garten das schöne Ereignis.


    i1lom4lt9duy.png wenig später ist Eija froher Hoffnung...


    i7wbhj7ij9dh.pngadcklgfohycd.png

    .. setzt die Dorn'sche Familientradition fort und bekommt Zwillinge. Herzlich Willkommen Levi und Anna Powell!




    und wo wir bei Willkommen sind...


    7gbkhhtv7an3.pngluk9is0cp8x7.png

    In Newcrest ist ein junges Pärchen aus Hongkong angereist. Darf ich vorstellen: Yan-Lin und Tian-Sue Wong
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top