Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sim-Aktionen zu langsam/Schnelllauf erfüllt nicht seinen Zweck

Schwierig zu formulieren um was es mir hier geht.

Ist das nur bei mir so? Ich habe den Eindruck, das einige Tätigkeiten der Sims langsam ausgeführt werden. Hauptsächlich stört mich, wenn mein Sim isst, dauert das ewig. Schnellvorlauf bringt gar nichts, da die Aktion meines Empfindens nach noch länger dauert. Die Gabel wird in den Mund geschoben und dann erstmal 10 Minuten durch die Gegend geglotzt bis der nächste Happen zum Mund geführt wird. Es hilft nicht viel, wenn der Sim nebenbei Musik hört o.ä. und man bricht diese Aktion ab, damit nur gegessen wird. Das finde ich ziemlich nervtötend und raubt mir den Spielspass enorm, da dadurch der Sim zu spät oder hungrig zur Arbeit gehen muss. Ich bin kein Freund von Mods, aber wenn jemand einen Mod kennt, der das Essen beschleunigt, wäre ich sehr dankbar. Es wäre ja auch nicht schlecht wenn man die Auswahl hätte, z.b. schnell etwas essen und gemütlich essen. Oder meinetwegen auch wenn das Emotionsabhängig wäre. Wenn jemand Energiegeladen ist haut er rein und wenn jemand traurig ist kann er kaum seinen Löffel zum Mund bewegen.

Um nochmal auf den Schnelllauf Stufe 3 zurück zu kommen, der erfüllt auch nicht wirklich seinen Zweck, denn dadurch benötigen Sims für bestimmte Aktionen noch länger. Nützlich ist dieser wenn der Sim von A nach B läuft, das ist aber auch schon eine der wenigen Aktionen, bei der der Schnelllauf etwas bringt....

Hat jemand einen Tipp?

Um etwas Vorweg zu nehmen: Ich glaube nicht, dass es an meinem Computer liegt, da wenn ich The Whitcher 3 - Wild Hunt problemlos mit den besten Grafikeinstellungen spielen kann, wird er für Sims 4 auch gut genug sein.

Kommentare

  • Optionen
    Das ist ein generelles Problem, genau wie "Zeitsprünge" - ist EA auch schon lange bekannt, scheint sich aber nicht wirklich ändern zu lassen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Danke für die Antwort, ich konnte wirklich nirgends etwas darüber finden obwohl ich veschiedene Suchbegriffe verwendet habe.

    Aber das ist doch ein Riesen-Manko was dieses Spiel hat. Da sitzt man ewig und schaut zu wie ein Sim isst. Gut, fällt nicht so ins Gewicht, wenn man mit mehreren Sims spielt und dann noch Zeit braucht die anderen zu beschäftigen. Wenn man allerdings nur mit 1 Sim spielt ist das auf Dauer schon ziemlich nervig...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top