Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Funktionen der Packs

Ich habe mal eine Frage zu den ausgewählten Packs im Launcher: Hat das schon jemand ausgetestet, ob nur Gegenstände oder alles dieser Packs deaktiviert wird wenn man die nicht angewählt hat? (ist z. B. der Dschinn verfügbar, wenn man Showtime deaktiviert aber Supernatural aktiviert hat?, wie sieht's mit selbständigen Karrieren aus? sind die verfügbar, wenn man Traumkarrieren deaktiviert hat? Ist z. B. der selbständige Alchimist verfügbar, ohne aktivierte Traumkarrieren? Oder wird wirklich alles deaktiviert?

Würde mich mal interessieren, ob Features, die mehrere Packs erfordern auch mit nur einem aktiviertem funktioniert, wenn die anderen installiert aber deaktiviert sind. In den FAQ ist das nämlich nicht erklärt, leider. Grundsätzlich fände ich das sehr gut.

Kommentare

  • Optionen
    Interessante Frage. Habe ich leider noch nicht ausprobiert.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Ich habe im AnswerHQ nachgelesen, es stehen Dir nur die Gegenstände aus den angewählten Packs zur Verfügung. Lädst Du eine Abspeicherung mit anderen Inhalten bekommst Du unter Umständen ein arg vermantschtes Spiel geladen. Also kann ich nur zur Vorsicht raten. :)
  • Optionen
    Der letzte Patch ist einfach nur überflüssig. Wenn ich mein Spiel mal wieder neu aufsetze, lasse ich ihn weg. Zudem soll CAW nicht mit ihm funktionieren.

    Dann noch diese Nachricht im Launcher, wir empfehlen nicht alle Packs gleichzeitig zu aktivieren, um ein bestes Spieleerlebnis zu gewähren......wenn ich diesen Ea-Entwickler-Schnack schon höre... Natürlich mache ich das nicht.

    Wenn die es nicht gebacken bekommen, dass Spiel mit seinen ganzen Inhalten lauffähig zu bekommen.........
  • Optionen
  • Optionen
    Besteht eigentlich die Möglichkeit alle Packs gleichzeitig zu Spielen? Habe mich erst gestern mit Origin verbunden und seitdem kann ich nur eine begrenzte Anzahl auswählen... das finde ich irgendwie doof. :/
  • Optionen
    Du mußt halt alle Add-ons auswählen.
  • Optionen
    Ich hab's inzwischen herausgefunden: Wenn mehrere AddOns für ein Feature nötig sind, müssen auch alle nötigen aktiviert sein. D. h. Traumkarrieren aus anderen AddOns stehen nur zur Verfügung wenn auch das Traumkarrieren AddOn aktiviert (und nicht nur installiert) ist. Das gleiche gilt z. B. für das Erstellen eine Dschinns. Ist nicht sowohl SN als auch ST installiert, geht's nicht (die Option ist da, aber ausgegraut, zumindest wenn man SN aktiviert aber ST deaktiviert hat...) D. h. eine Deaktivierung wird vom Spiel genau so gehandhabt wie wenn das AddOn gar nicht installiert wäre.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top