Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Frisuren von NPCs verändern

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage, zu der ich im Netz nicht viel Hilfreiches gefunden habe. Kann man fremde Sims, die als NPC bei einem wohnen, dazu bringen, dass sie ihre Frisur ändern oder ihr Outfit neu gestalten? Ich weiß, man kann dafür das Stylistenset von Traumkarriere nutzen, das fällt aber als mögliche Variante weg bei mir.

Liebe Grüße :)

Kommentare

  • Optionen
    Also man kann bei Sims, die nicht im gleichen Haushalt wohnen und somit von dir nicht spielbar sind, nichts am Aussehen oder an ihren Merkmalen verändern - ausser natürlich mit der Erweiterung Traumkarrieren.

    Es könnte vielleicht sein, dass es gewisse Cheats oder Mods gibt. Davon habe ich aber leider keine Ahnung.

    Falls dich das Aussehen eines NPCs so sehr stört, bleibt noch die Möglichkeit, ihn einziehen zu lassen, umzustylen und wieder rauszuschmeissen. ;)
  • Optionen
    Schade... aber lieben Dank für die Antwort :)
  • Optionen
    Hallo Laalumiere,

    Du kannst die Sims
    1. mit dem AKC (testingcheatsenabled true/false) verändern. Sim anwählen mit gedrückter Shift-Tast und Sim im CAS bearbeiten wählen - aber Achtung bei mir gab es Probleme (Abstürze), wenn ich dadurch NPC, wie Feuerwehrmann ändern wollte. Also vorher unbedingt eine Sicherung machen und testen.
    2. mit dem Mod Mastercontroller von twallan ebenfalls beliebig verändern.


    LG Emma
  • Optionen
    oki super dankeschön :) Ich hab mich allerdings noch nie getraut AKC zu nutzen, da ich Angst habe, dass das dem Spiel nicht gut tut. Hab da schlechte Erfahrungen damals bei sims 2 gemacht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top