Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 funktioniert nicht mehr

So
Ich habe ein problem mit sims 4.
nämlich das es immer abstürzt.
Ich habe mods und ccs(schon viele)
Und ich habe geschaut und welche gelöscht aber es hat nicht funktioniert.
Ich habe den mod ordner verschoben oder ausgeschnitten und origin repairiert aber das hat nichts gebracht.
Wenn ich das spiel starte läuft alles gut, Die haushalte die ich dem speicherstand habe haben cc sachen an.
Und wenn ich einen haushalt wähle passiert 1 von 2 dingen:

Ladebildschirm nach haushalt ausswählen, lade musik fängt an komisch zu werden , spiel minimiert und hintergrund ist weiß , sims 4 funkt nicht mehr fenster erscheint.

oder


Komme durch ladebildschirm zum haushalt, kann mich normal bewegen und nach einer minute passiert das was ich beschrieben habe.

Ich habe das spiel sogar neuinstalliert aber hat nichts geholfen.

Kommentare

  • Optionen
    Oder könnte dieser spielstand kaputt sein
  • Optionen
    Hast du vielleicht "S-Club WM thesims4 Eyebrows14 F .package" im Ordner? Wenn ja, würde ich die rausnehmen. Bei mir lags auch daran.
  • Optionen
    Mod-Ordner rausnehmen und cache-dateien löschen, dann im Spiel testen, ob es läuft.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    bearbeitet April 2015
    Hallo,

    ich habe auch das Selbe Problem mit den Sims 4. Es Startet erst Normal, kann die "Maxis" Logo Animation und die "Sims 4" Animation sehen und dann stürzt das Spiel einfach ab!
    Habe länger nicht gespielt und Origin hat ein Update vorher gemacht.
    Alles hat vorher funktioniert aber ich habe alle hinzugefügten Datein verschoben und über Origin das Spiel Repariert. Hat schon mal nichts geholfen.
    Dann habe ich in einem anderen Beitrag den Link gefunden:
    http://sims4.crinrict.com/2015/03/spiel-startet-minimiert-und-reagiert-nicht/

    naja habe alles so gemacht, habe den Hacken an der stelle gemacht. Aber dies brachte nichts.

    Hat jemand vielleicht noch einen Tipp oder eine Idee??

    Danke schon mal

    Hoffe es wurde angehangen. Habe den Fehler als Bild eingefügt.

    9rrs400pl6n5.jpg
  • Optionen
    Ich hab das problem gelöst.
    Anscheinend haben sich paar modifikationen sich nicht mit dem spiel vertragen
  • Optionen
    Habe das Spiel benannt da ging es. Nachdem ich die Mods wieder eingefügt ging es nicht mehr obwohl es vorher funktionniert hatte -,- Muß wohl beim Update gestern was umgeschrieben haben das ein Mod nicht mehr ging. Und genau den habe ich beim versuchen übersehen.

    Danke @Moderator_Gagea für deine Hilfe XD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top