Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

FrontFlip Male Hair Bug Transparent - Kein CC

Hola! :)

Hab ein Problem seit ich schon das Spiel auf meinem Laptop spiele (September '14), seit dem habe ich schon dass Problem mit dem Haar. Damals dachte ich noch, dass es einfach an meinem Laptop liegt, da dieser schon ordentlich alt war, aber heute habe ich meinen hübschen neuen PC bekommen und auch sofort darauf die Sims 4 ausprobiert (Habe die alten Spielstände vom Laptop genommen und damit weiter gespielt).
Riesige Enttäschung, der Fehler blieb bestehen.
Hab schon im Internet lange nach einer Lösung gesucht, aber scheinbar hab nur ich das Problem. An meinem PC kann es nicht liegen, Grafikkarte und alles top.
Hab ich vielleicht einen "Fehler" kopiert?
Hab mittlerweile übrigens CC, aber daran liegt der Fehler nicht, da der schon vorher auftratt.

Achja hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im vorraus! :)q9hwwztl1qwu.png
cl84env1fsvp.png
6av4cxity670.png
4uuamko80y3w.png
vebez10i4txp.png
bdgob5nlhvn3.png

Kommentare

  • Optionen
    Ich versteh nicht, was meinst du mit Problem? Für mich sieht diese Frisur ziemlich normal aus.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Wenn du die Bilder vergrößert solltest du es erkennen können :) Da sieht man hautfarbende Streifen/Enden in/an den Haaren, außer auf dem letzten Bild, welches ich näher rangezoomt habe um zu zeigen, dass das beim nahem zoom nicht stattfindet.
    Siehst du oben beim "Flip"-Pony nicht die "hässlichen" Haarspitzen? Auf dem 2., 3. und 6. sehr gut erkennbar.
  • Optionen
    Das liegt entweder an nem simplen Grafikbug beim scrollen/bewegen oder an nem unsauber gearbeiteten Mesh/Texturen.
    Kannst du so also nichts dran machen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    OK, jetzt sehe ich es, ich hatte nur das erste und letzte Bild vergrößert, da war es nicht zu sehen.
    Würde aber auch auf einen unsauber gearbeiteten Mesh tippen.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Schade :(
    Und dabei ist das eine unveränderte EA-Frisur... die im CAS ganz normal aussieht. Ich habe auch solche CCs ausprobiert wo der Mesh verwendet wurde, nur halt der "Frontflip" kleiner, aber auch da unverändert dasselbe Problem. Da finde ich es nur merkwürdig dass sich sonst keiner beschwert hat... vielleicht einfach keine besonders beliebte Frisur. Naja versuche ich halt eine Alternative zu finden, aber gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt. :)

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top