Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

MrSimfeld's Kreativreisen

RutsimaniaRutsimania Member
bearbeitet November 2020 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Hallo Ihr Simsler

Ich bin Rutsimania. Ehemeals bekannt als Rutschgaga oder oft genannt Rutschi. Nun bin ich auch bei Sims4 gelandet, weil mir eine sehr liebe Freundin das Spiel zum Geburtstag geschenkt hat ( obwohl ich ja erst gar nicht so begeistert von dem Comicsstil des Spieles war). Doch jetzt hat es mich halt wieder voll erwischt und ich war schon das ein oder andere mal auf Kreativreisen. Was ich davon mitgebracht habe, will ich Euch hier in meinem Threat zeigen. Wer Verbesserungsvorschläge zu meinen Kreationen hat, darf sie natürlich äußern. Ich bin da ganz Auge. Konstruktive Kritik ist also definitiv willkommen. Aber natürlich auch Lob :)

Hier eins meines ersten Sims4 Häuschens:

Cottage for witches

Ein ganz ähnliches Haus habe ich mal in Sims3 gebaut aber nie in den exchange geladen. Nun hatte ich Lust, es damit mal in Sims4 zu probieren.
Es ist ohne CC, nur Basisissachen verbaut und vollständig eingerichtet.

0a9td011gqvv.png

uf1k6wi4asft.png

stc72b7qp709.png

1rje8przm2r9.png

Wer es sich in's Spiel holen mag, findet mich in der gallerie unter der Origin_ID Rutsismania :)

Edit:
Hier jetzt auch der Link:

thesims.com/de_DE/gallery/5E478F89AC6011E483753E2827D8DAAE?category=all&searchtype=item_name&sortby=downloads&time=weekly&searchquery=cottage%20for%20witches&max=25




Origin ID MrSimfeld
Post edited by Rutsimania on

Kommentare

  • Optionen
    Dein Häuschen ist mal wieder der "Hamma" ... wenn ich mal neue Häuser brauche, werde ich mich an dich wenden ... 299481a1w9czrf0r.gif
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    Lieben Dank fürs Kompliment! Du kannst Dich gerne an mich wenden. Meine Bibliothek bzw. Gallerie mit den hochgeladenen Häusern wird langsam etwas voller :-)
    Origin ID MrSimfeld
  • Optionen
    Das ist ja mal wieder bezaubernd! Total niedlich geworden ich hätte doch auch ein paar Bilder von der Einrichtung gesehen. :D

    Ich selbst tue mich noch etwas schwer und baue auch noch für Sims 3. Mir fehlt das individuelle! ;)
  • Optionen
    Hallo Hoppel
    Das Mustertool fehlt mir auch sehr, um alles etwas individueller zu gestalten. Besonders beim einrichten habe ich so meine Schwierigkeiten da die Auswahl der Möbel ja noch ziemlich begrenzt ist. Andererseits gefällt mir auch die Herausforderung.

    Bilder von der Einrichtung kann ich zur Zeit leider nicht posten aber ich freu mich sehr über Dein LoB. Danke Dir :smile:
    Origin ID MrSimfeld
  • Optionen
    Hallo ihr Simmer

    Die Bausucht ist über mich gekommen. Das geht ja jetzt in Sims4 alles irgendwie schneller und die Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben, scheinen zwar auf den ersten Blick zwar begrenzter zu sein doch sie sind eigentlich nur anders gelagert. Wie dem auch sei. Hier kommt mein Picspam für euch. Viel Spass dabei. :o:)


    Market Garden No CC
    ( Beim platzieren des Grundstücks im Baumodus! bitte den bb.moveobjects on Cheat aktivieren)

    rc0v5ljwayxe.png

    7nbm5073ji86.png

    c58kia8hzxsn.png

    u1bwjf7x7ta5.png

    fkf2j43adbhb.png

    Link zur Gallerie


    Cottage Sea Breeze No CC ( Mo Cheat ist nicht notwendig)

    on9xua7rczd1.png

    2g3hkp78wypi.png

    uv0oryg6cwpb.png

    jtun078ssbpv.png

    Link


    Steampunk Vehicle No CC ( mo Cheat ist nicht notwendig)

    1xsb9tf5hgzk.png

    umc3mentkb17.png

    mkfm7i5qgndi.png

    98d8twug52wt.png

    Link


    Townhouse Hundertwasser No CC ( Mo Cheat notwendig)

    e1w4o27yfr0y.png

    73ykxe0kqrti.png

    ta0hluyif9nl.png

    ldaa3v2qh16l.png

    Link


    Modern Dropout Cabin No CC ( Mo Cheat notwendig)

    14g2o55t4yh9.png

    4hz96xxumvku.png

    iofll2k7xo0s.png

    n7dc7zutglmn.png

    qqpkyw9tmtm7.png


    Link


    Sweden Shelter ( No CC, Kein Mo Cheat notwendig)

    Der Garten wird im Spiel etwas anders aussehen als auf den Bildern. Ich hatte ihn im Spiel nochmal ein bisschen verändert aber vergessen, das Haus neu hoch zu laden. Ich werde das noch nachholen ( falls ich es nicht wieder vergesse B) )

    36sqcsistvp9.png

    j4rmb647bdj9.png

    sfxbqssoia3p.png

    uc814swkqrk4.png

    Link


    Victorian Home No CC ( kein mo notwendig)

    bjtycvcyyflo.png

    zjh29srw8sin.png

    wlbxw338w951.png

    kk8usy9ysgy1.png

    mwkrft1fwj7f.png

    u78imf18fy1t.png

    Link
    Origin ID MrSimfeld
  • Optionen
    Du bist eine Künstlerin ... super tolle Häuser ... :)

    3247987hcmrfc3x8m.gif
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    Hallo Simmers,
    Heute zeige ich euch seit langem mal wieder ein paar Sachen von mir. Leider kann ich nicht oft hier sein. Falls mir also jemand etwas kommentiert, schon mal ein Danke im vorraus. :)

    Zunächst zeige ich euch erstmal ein paar ältere Sachen von mir. Ich fange mit einem Steampunkhaus an da ich das auch in meinem Profilbild habe und es auch ganz gut zu mir passt. B)

    xpdouo0ylgi4.jpg

    7uyrsz49vaoy.jpg

    xxuao926z3ky.jpg

    wabpl19yeui8.jpg

    Link



    Origin ID MrSimfeld
  • Optionen
    Und weil ich Steampunk einfach sehr mag, noch eins meiner Steampunkhäuser

    Steampunkvoyager

    usmiidiz2xhl.jpg

    kkheoatdljsq.jpg

    bthid8w3x44q.jpg

    puoitestmeie.jpg

    Die Bilder sind übrigens von @NaJoPau erstellt worden. Danke dafür :)

    LINK




    Origin ID MrSimfeld
  • Optionen


    Und hier noch ein letztes Steampunkgebilde aus meiner Werkstatt, das ich letztes Jahr gebaut habe

    Navigator

    x4ajg0f3q40s.png

    lhzda5e9m7lz.png

    s4zv4a6i75a9.png

    ytu2kp2fidkg.png

    LINK

    Happy Simming euch allen <3





    Origin ID MrSimfeld
  • Optionen
    Das Navigator-Gebäude sieht ja mal cool aus. Auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen :)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen


    Vielen Dank @Murloc . Freue mich, dass es dir gefällt :)
    Origin ID MrSimfeld
  • Optionen
    Großartige Grundstücke, du weißt Rutschi, ich bin ein Fan von dir und schön, dass du wieder da bist. :) Zwei deiner Kreationen habe ich in meinem Spiel das Townhouse Hundertwasser und Teatime. Ich hoffe, bei dir ist alles wieder in Ordnung und lass dich nicht unterkriegen. :)
  • Optionen
    Ohhh, mega - ich kenn ja deine Werke aus der Galerie, hier noch mal alles "live" zu sehen, ist schon der Hammer. :o du bist unglaublich kreativ, und vor allem die Steampunk-Bauwerke sind eine Klasse für sich. So tolle Details überall! Das "Voyager" ist mein kleiner Favorit, da muss ich unbedingt einen passenden Sim basteln und den dort einziehen lassen. Danke dafür! <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen

    Danke Ihr beiden ♥

    @Hoppel785 alles wieder in Ordnung? Was genau meinst Du? :smile: Aber ich freue mich sehr zu lesen, dass Du Häuser von mir im Spiel hast. :smiley:

    @Julchen77 Den Sim möchte ich dann aber sehen, den Du dafür basteln wirst. Vielleicht hast Du es ja schon gemacht. Ist schließlich schon ein paar Tage her, dass Du hier gepostet hast. Werde ich doch gleich mal nachsehen gehen. :smiley:
    Origin ID MrSimfeld
  • Optionen
    Du hattest alles aus deiner Galerie gelöscht und irgendwie warst du verärgert, du hast dich verabschiedet und warst sehr lange nicht mehr online. Wie gesagt, ich folge dir schon sehr lange und hab auch einiges bei dir gelikt. Das letzte Mal hatten wir uns persönlich 2015 geschrieben, wo ich noch sagte, dass ich so meine Probleme mit dem neuen Baumodus habe. Haha
  • Optionen
    Den Vermont haben wir ja schon in der Galerie besprochen - also der liebt sein neues, außergewöhnliches Zuhause. Ich kann's nur wiederholen, du bist unglaublich kreativ und kommst beim Häuser basteln auf Dinge, an die ich nicht mal im Traum denke. Bitte weiter so!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen


    @Hoppel785 Dass ich alles gelöscht hatte war ca. 2017. Ja da war ich sauer. Aber das war damals und heute ist ein anderer Tag. :smile:

    Mit dem Baumodus hatten glaube viele anfangs so ihre Schwierigkeiten. Eine Freundin von mir hat den Sims leider seit Erscheinen von Sims4 komplett den Rücken gekehrt, weil sie sich mit dem Comicstil nicht anfreunden kann. Was ich immer noch vermisse ist das Mustertool und das wir frei in der Farbwahl waren aber die tollen Dachoptionen gab es in Sims3 zumindest nicht und und wie man an Deinen Sachen sieht, kommst Du ja auch super gut klar mit all den Baufeatures. :)

    @Julchens77
    Vielen Dank nochmal. Ich freu mich! Dafür brauche ich häufig länger als andere, weil ich entweder stundenlang mit den Dächern spiele oder alles mögliche ausprobiere. :)
    Warst Du nicht im Akisisma Forum früher aktiv? Oder hieß das anders? Gibt es das überhaupt noch?
    Origin ID MrSimfeld
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top