NOWA's Sims 4 Welt - (Bilder + STORY)

«1345
nowa24nowa24 Member
Hier hätte ich erstmal ein paar Videos:

Sina Schmitz
Ihre Mimik und Gestik find ich einfach toll

Bundestag
Habe mal versucht, einige Politiker nachzubasteln

Putin meets Obama
Die beiden sollten sich mal aussprechen ;)
Post edited by nowa24 on

Kommentare

• Hallo nowa24,
    tolle Videos :D Sina hat ja wirklich eine außergewöhnliche Mimik :D
    und was machen den die ganzen Politiker gemeinsam auf der Toilette :o Bundestagssitzung :s man sieht ja was dabei raus kommt :D
    Putin und Obama sind ja zwei tolle Kerle, prügeln sich um die Macht :D
    ceemfwmm6il0.png
  • Hi Simser51,

erstmal danke für Dein Feedback. Freut mich, dass Dir die Videos gefallen.

Die Politiker hab ich nur dem Haus zugefügt und dann nur zugesehen, was sie darin so machen. Das Haus war ja auch komplett leer. Muss erstmal sehen, wo ich die Truppe später ansiedle.

Sina ist meine Sims 4-Lieblings-Simine. Keine Ahnung wieso, auf mich wirkt sie fast lebendig.
  • Die hast du richtig klasse hinbekommen nowa. :D
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

• Hier hab ich noch ein paar Videos.

Erstmal ein ziemlich bunter Haushalt

Das sind Danuta und Radovan Smiericz

Danuta und Radovan bei einem kleinen Imbiss im Park
  • O die armen Smiericz! Müssen sie denn im Park leben? Ist das ein Challengen "von Müllmann zum Millionär? Die Filme sind toll lieber Nowa, sie gefallen mir besser als die von Sims 3 (damit meine ich nicht deine allein, sondern auch im allgemein!) Die Sims 4 haben ja viel schönere Gesichtsausdrücke, da hast du Recht! :smile:
  • Nö, die leben nicht im Park, waren dort nur zu Besuch ;)

Naja, mit den Gesichtsausdrücken stimmt schon, aber noch bevorzuge ich trotzdem Sims 3, schon weil ich damit (alle EPs, einige APs und viele CCs und Mods) viel mehr Möglichkeiten habe. Sims 4 muss erstmal dort hin kommen.

Aber die Smiericzs im Park fand ich schon lustig zu beobachten und hatte zum Glück die Kamera laufen. Die Animationen sind ja wirklich besser mit Sims 4.
  • Tolle Videos nowa. :)
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

• nowa24nowa24 Member
    Danuta und Radovan

Neue Videos:

Danuta und Radovan in der WG

Danuta und Radovan gehen aus

Danuta und Radovan im Fitness-Center

Danuta und Radovan: Die neue Hütte

Danuta und Radovan: Danuta's erster Arbeitstag

• nowa24nowa24 Member
    Noch ein paar neue Videos:

• nowa24nowa24 Member
    Tanja und Tommy

Wollte mal den "go to school" Mod ausprobieren, also hab ich mal mein Teenie-Pärchen Tanja und Tommy besucht. Leider kann aus einem Haushalt nur ein Schüler in die Schule begleitet werden, also begleiten wir Tanja

Tanja in der Schule

Tommy ist nun in ein aanderes Haus gezogen, so dass beide nicht mehr im gleichen Haushalt wohnen. Nun begleiten wir mal Tommy an seinem ersten Schultag und Tanja müsste auch in der Schule erscheinen

Tommy's erster Schultag

Mit Tanja und Tommy folgen sicher noch mehr Videos...
  • AnchesAnches Member
    Ohh, der erste Schultag war ja schon mal sehr aufregend für Tommy, bin gespannt wie es weiter geht :D
  • nowa24nowa24 Member
    Mit Tommy und Tanja dauert es noch etwas. Erst hab ich noch die nächste Folge von "Nightmare City" (Sims 3) und "Danuta und Radovan".

Zuerst aber Bodo Fetzer beim Besuch des Parks
  • nowa24nowa24 Member
    Geht auch gleich weiter mit Bodo Fetzer:

Bodo's Heavy Mopeds

Bodos Tag beginnt nicht so gut, dann muss er auch noch arbeiten...
  • nowa24nowa24 Member
    Sims 4 Video - Bodo in der Heimat

Heute geht Bodo mal in die Bar:
  • nowa24nowa24 Member
    Bodo stellt ein
  • nowa24nowa24 Member
    Erwischt!

Was hat denn der Obama hier vor?
    Der will doch nicht etwa...
    grabscher800obamaz5kvr.jpg
  • nowa24nowa24 Member
    Ein neues Video von Bodo in der Heimat:
    Bodo in der Lounge
  • ShivaShiva Member
    Na da hatte aber jemand richtig Spass...gut abgegroovt hat er...gutes vidio...
    ORGIN ID YINGuYANG84

jhgidfigh
  • Letztens hab ich schon diese junge Dame einziehen lassen und zu Tommy und seinem Vermieter gesteckt
    Angel LaRue

Neueste Bewohnerin meiner Sims 4-Welt ist Taissa Cossack

Die beiden werden sicher in dem einen oder anderen Video mal vorkommen. Taissa wohnt jetzt bei Putin und Obama mit im Haus.
  • Wieder tolle vidios...
    ORGIN ID YINGuYANG84

jhgidfigh
  • Kommt gleich noch eins...

Angel geht aus

Angel LaRue möchte andere Sims kennenlernen und besucht ein paar Gemeinschaftseinrichtungen. Dabei trifft sie beide male auch auf Bodo
  • Da rocken die Sim,s die bude...
    ORGIN ID YINGuYANG84

jhgidfigh
  • Bodo - Verabredung mit Angel.

Bodo hat Angel angerufen und um ein Date gebeten... Kann er haben, denn Angel ist Spass nie abgeneigt...
  • Tanja + Tommy - Ein neuer Schultag

• Ab ins Wellness-Center

• Sims 4 Video: Unterwegs mit Tanja

Tanja ist mitten in der Nacht noch unterwegs. Telefonieren hilft nichts, alle schlafen schon, doch vom Schwimmbad aus erreicht sie doch noch jemand.
  • Neue Schüler in der Stadt

Mit der neuen Woche kommen auch ein paar neue Schüler in die Stadt, das Zwillingspaar Steffi und Steffen Grommel und Trine Plump. Neue Freunde für Tanja und Tommy?
  • Einfach mal ein Sims 4 CAS Video (ohne Ton)

• Klaus Schmidt kommt an

Klaus ist nicht der angenehmste Zeitgenosse, dabei sieht er eigentlich ganz harmlos aus...
  • Bodos neue Einrichtung

Bodo ist gar nicht zuhause, während sein Haus innen neu eingerichtet wird. Als Bodo abends nach Hause kommt, bemerkt er zu spät, dass eine wichtige Tür im Umbau nicht enthalten war...

«1345
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top