Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Präsentieren von Inhalten im Profil der Galerie funktioniert nicht

bearbeitet Januar 2015 in TS4 Technische Fragen
Liebe Community,

ich bin nun bereits seit Tagen dabei eine Erklärung oder Lösung für mein Problem zu finden - ohne Erfolg.
Ich hoffe sehr dass ich hier Hilfe finde und Antworten erhalte.

Präsentieren im Galerie Profil funktioniert nicht?!
Rein theoretisch ist es nicht schwer die Häuser und Räume aus der eigenen Bibliothek mit der Community zu teilen und anschließend im eigenen Profil zu präsentieren. Rein theoretisch. In der Praxis sieht das so aus, dass ich z.B. das Badezimmer das ich gestaltet und als Raum in die Community geladen habe mit dem dafür vorgesehenen Button, der sich auf dem Vorschaubild oben Links befindet, für die Präsentation in meinem Profil wähle. Nachdem ich dies gemacht habe und mein Profil über meinen Namen oben rechts aufrufe, ist die Seite aber selbst nach mehreren Versuchen wie gehabt leer. Wenn ich nun wieder das Vorschaubild öffne, ist die Präsentation für den besagten Raum nicht mehr angewählt. Ich kann dieses Spielchen immer und immer wiederholen, der Raum taucht einfach nicht auf meinem Profil auf. Woran könnte das liegen? Gibt es da doch einen Trick oder eine bestimmte Vorgehensweise die sich nicht wie gedacht fast wie von selbst erklärt?

Löschen aus der Community nicht möglich, veröffentlichter Raum taucht immer wieder in Katalog auf?!
Ich hatte vor ein Haus und einige ausgewählte Zimmer in der Galerie zu stellen, so dass andere sich meine Werke ansehen und runterladen können. Das einstellen in die Galerie stellte kein Problem dar, das löschen jedoch bringt mich zum verzweifeln. Da mit beim ersten Upload ein Fehler auffiel, hatte ich diesen löschen wollen um ihn noch einmal einzustellen. Der erste Upload taucht jedoch immer wieder in meinem Katalog auf, obwohl er sonst nirgendwo mehr zu finden ist und ich ihn auch im Katalog immer wieder aus der Community lösche. Er bleibt verschwunden bis ich meinen Katalog neu aufrufe, dann wird er mir wieder angezeigt, Wieso? Wie kann ich ihn aus der Community löschen, so dass er nicht wieder in meinem Katalog auftaucht? In der Bibliothek wird er mir nicht angezeigt. Ich kann nur immer wieder die Veröffentlichung in der Community löschen, was ja nichts zu bringen scheint.

Ich würde mich wirklich freuen wenn sich hier einige nette und hilfsbereite simmer äußern. Vielleicht hat der eine oder andere das Problem ja auch schon mal gehabt.

Vielen lieben Dank an alle die sich die Zeit genommen haben meinen Beitrag vollständig zu lesen.

Liebe Grüße
EpicSocks0815

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top