Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Problem bei Sims 4 Limited Edition (Mods installieren)

bearbeitet Dezember 2014 in TS4 Technische Fragen
Hallo,
ich habe mir vor kurzem die Sims 4 Limited edition gekauft und wollte mir Mods runterladen, das Problem ist folgendes:

Ich habe im Internet gesucht und auch gefunden wie man diese richtig installiert und so weiter, aber mein Sims 4 ist nicht in den Electronik Arts Ordern installiert sonder unter Origin Games und dort gibt es nicht schon einen fertigen Ordern mit Mods.
Darum habe ich einen Mod ordner angelegt und auch schon die Resouce (oder wie die heißt) cfg Datei runtergeladen, entpackt und reingegeben.
Die Mods hab ich als package datei dazu gegeben doch wenn ich nun zum Spielen anfange finde ich keine dieser Mods, ich hab auch schon versucht in anderen Ordner die Mods hineinzugeben. Aber das klappt leider auch nicht.

Ich habe jetzt schon Ewigkeiten im Internet gesucht um eine Lösung für dieses Problem zu finden aber leider habe ich nichts gefunden, kann es sein das man Mods bei der Limited Edition anders installieren muss (ich denke zwar nicht das wäre ja total komisch aber ich habe wirklich keine ahnung was ich noch versuchen soll).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Kommentare

  • Optionen
    Der Mods-Ordner gehört nicht in den Origin Games-Ordner.
    Der ist im Sims4-Ordner unter Bibliotheken\Dokumente\Electronic Arts\Die Sims4 (der ist schon nach der Installation des Spiels vorhanden und die Resource.cfg-Datei ist da auch schon drin).

    Wenn die Mods nicht angezeigt werden, kontrolliere in den Spieloptionen ob du sie zugelassen hast.

    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/768967/so-kommen-mods-und-downloads-ins-spiel
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Du darfst die Mods auch nicht im Programm-Ordner installieren, sondern in deinem Benutzerordner unter Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4 und dort im Ortdner Mods ist die resource.cfg bereits vorhanden. Hier ist alles genau beschrieben und dort kannst du bei weiteren Problemen gerne nachfragen -> http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/768967/so-kommen-mods-und-downloads-ins-spiel
  • Optionen
    Unter Electronic Arts gibt es keinen Ordner mit Die Sims 4..
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Dezember 2014
    Doch, der wird automatisch angelegt. Schaust du im richtigen Verzeichnis? Nicht unter Programme(x86) schauen! Ansonsten einfach das Spiel mal kurz starten, dann sollte er auf jeden Fall da sein.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Ups, jetzt bin ich richtig, Problem gelöst.

    Großes Dankeschön!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top