Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wieder massive Probleme mit der "Meine Seite Community" von Sims3

LieseMietzeLieseMietze Member
bearbeitet Dezember 2014 in Die Sims 3: Technisches
Seit dem 29.12.2014 gibt es wieder einmal Probleme mit der Sims3 Community-Seite. Die Anzeige der Aktivitäten ist seit dem gestoppt und der InGame-Chat funktioniert überhaupt nicht mehr. Status-Meldungen und Kommentare zu Bildern erscheinen nur, wenn man jedesmal die Seite aktualisiert. Uploads gehen sporadisch verloren, d.h. sie sind entweder nur auf der Seite und nicht im Studio oder umgekehrt. Bei jedem Like erscheint:Rest template error handling failed 500 und es wird täglich schlimmer. Hat jemand Hinweise, was da wieder mal los ist?
Post edited by LieseMietze on

Kommentare

  • Optionen
    Innerhalb kürzester Zeit wieder solche Probleme mit der Seite. Kümmerst Euch bitte drum!
  • Optionen
    Da bleibt nur zu hoffen, dass die verantwortlichen Leute in der Technik bei EA nicht wieder im Urlaub sind und sich des Problems diesmal schneller annehmen :\
    Scars remind us that the past is real
  • Optionen
    @LieseMietze‌
    Vielleicht solltest du den Titel ändern. Das Sims 3 Forum ist ja nicht betroffen, sondern die "Alte Sims 3 Seite". Oder halt so ähnlich. Ich habe das Gefühl, dass der Thread hier total untergeht, habe aber auch keine Idee, wo das jetzt passt.

    Es ist echt so traurig, dass es wieder so gekommen ist. Diese Seite müsste wirklich mal richtig überarbeitet werden, denn kaum lief sie ca. 3 Wochen, sind wieder diese Probleme da.

    HÖRT UNS ÜBERHAUPT JEMAND????

  • Optionen
    Ich habe den Titel mal geändert, Du hast Recht Lucy, das war nicht so klar ausgedrückt. Ich denke auch nicht, dass uns so bald jemand sieht. Trotzdem sollten wir uns hier zahlreich zum Thema äußern, weil es einfach die Chance erhöht, doch noch wahrgenommen zu werden. Ich habe im US Forum den Sim Guru BChick (oder so ähnlich) auch schon mal angesprochen und im Answer HQ einen Thread aufgemacht. Viel mehr außer Hüpfen und Winken können wir ja nicht machen.
  • Optionen
    Danke :) Ja, ich hoffe auch, dass wieder viele ins Forum gehen deshalb. SimGuruBChick war beim letzten Mal auch sehr hilfreich, deshalb war es sicher eine gute Idee sie/ihn anzusprechen.

    Dann hüpfen und winken wir mal weiter :D Allerdings muss ich mich jetzt langsam an meine Silvestervorbereitungen machen. Sonst kommt das neue Jahr noch ohne mich. :D



  • Optionen
    Bitte um Hilfe! die Sim3 Seite geht schon wieder nicht richtig warum lässt man uns so hängen ? ich finde es echt gemein und das man für Sim3 auch nichts mehr macht , also ich würde mich darüber freuen wenn man für uns weiterhin auch neue Kleider machen würde oder Möbeln aber leider hat man mit uns nur kurzen Prozess gemacht und entsorgt also seit mal Menschlich wir wollen doch spielen und mit unseren Freunden unterhalten so wie es früher mal war B I TT E helft Danke
  • Optionen
    LieseMietzeLieseMietze Member
    bearbeitet Januar 2015
    Wir sind auf der falschen Seite. Chaos meinte wir sollten den alten Thread benutzen. Und zwar hier: http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/769345/hallo-sim3#latest Mein Irrtum, denn hier heißt es Users helfen Usern. Nur wir können uns dabei gegenseitig wenig helfen. Sorry. :-/
  • Optionen
    Von mir aus auch das...
    Scars remind us that the past is real
  • Optionen
    Hallo zusammen,
    es gibt nun einen zentralen Thread für alle Diskussionen zur alten Sims 3-Seite. Bitte dort weiterschreiben:

    Sims 3 Website - Diskussionen & Fehler

    Alle anderen Threads dazu werden ab sofort geschlossen.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top