Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Starke Probleme im Baumodus

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem. Sobald ich im Baumodus eine Wand platzieren will, wird mir zwar Geld abgezogen, aber sie ist nicht zu sehen.
Selbst wenn ich vollständige Räume platziere, sehe ich die Wände nicht, sie sind aber da. Nach ein paar Klicks kann ich nichts mehr bauen.
Ich kann auch keine Gegenstände entfernen. Hab mal versucht, ein Bett zu verkaufen. Bekomme dann das Geld, aber das Bett is noch in meiner "Hand".

Habs nun zwei mal neu installiert. Und das einzige, was mir noch dazu einfällt ist, dass dies der dritte Computer ist, auf dem ich das Spiel installiert hatte. War letzten Monat mit meinem Laptop noch im Ausland und hab es dort gespielt. Als ich zurück kam, hab ich es bei meiner Freundin aufm Laptop gezockt und seit einigen Wochen hab ich es nun auf meinem eigentlichen PC hier zu Hause. Und auch nur hier gibt es diese Probleme :(

Lg

Kommentare

  • Optionen
    MrGreenTea schrieb: »
    Hey Leute,
    ... und seit einigen Wochen hab ich es nun auf meinem eigentlichen PC hier zu Hause. Und auch nur hier gibt es diese Probleme :(

    Lg

    Hm ... kann es sein, das der PC nicht die erforderlichen Vorraussetzungen hat? Ist der Grafiktreiber aktuell?
  • Optionen
    Mein PC sollte stark genug sein.

    i5-3570 mit 3,4GHz
    8GB RAM
    und eine Geforce GTX 680 (treiber aktualisiert sich automatisch)
  • Optionen


    Problem gelöst:



    Ich hab den alten Spielstand von meinem Laptop in den saves-Ordner hier am PC kopiert.

    Anscheinend kommt es dadurch zu Problemen.
  • Optionen
    Ok so in etwa ist mein Notebook auch. Hast Du vielleicht auf dem Laptop Mods im Spiel, die Du auf dem PC nicht hast?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top