Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sprache ändern (Origin)?

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin im technischen Bereich richtig.

Mit Sims 4 habe ich mir das erste Sims-Spiel per Origin gekauft. Mit dem Kauf und der Abwicklung bin ich vollends zufrieden.

Was ich bei der Vorbestellung aber nicht beachtet habe: Die Sprache. Sims 2 und 3 habe ich immer auf Englisch gespielt. Da wurde bei der Installation auch abgefragt, in welcher Sprache ich das Spiel installieren / spielen möchte. Bei Sims 4 war das nun nicht der Fall. Ist das generell so oder nur bei Kauf über Origin? Kann ich die Sprache irgendwo ändern? In den Spieleinstellungen finde ich dazu leider nichts.

Anfangs dachte ich ja noch, es wäre mir egal, aber mit der Zeit gruselt mich die deutsche Übersetzung doch sehr ("pieseln"? *schüttel*).

Danke schonmal. :)

Kommentare

  • Optionen
    Hi,

    ich habe die DVD-Version und da wurde ich bei der Installation gefragt mit welcher Sprache ich das Spiel installieren will.
    Ob man das nachträglich noch irgendwie ändern kann, kann ich dir leider nicht sahen. Sorry.
    image001q6qqq.gif
  • Optionen
    Bei der Origin-Version muss man vor der Installation im Origin die Sprache wählen, wenn man nicht die Standardinstallation will. Ein Änderung der Sprache erfordert deshalb eine Neuinstallation. -> http://sims4.crinrict.com/2014/08/sprache-waehlen/
  • Optionen
    Danke für die Antworten. Na, mal schauen, ob ich mir die Mühe mach. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top