Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Freunde finden im Spiel

Hallo, folgendes. Wenn ich das Spiel starte und in meine Bibliothek gehe, dann habe ich versucht eine Freundin von mir zu finden. Sie wollte mich auch finden um zu schauen was ich für ein Haus gebaut habe. Wir können uns aber nicht finden. Wie funktioniert das?

Liebe Grüße Jannette

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet September 2014
    Die Galerie ist standardmäßig auf Maxis eingestellt, hast du das bedacht? Du musst das erst links auf Community umstellen, damit du andere User als die Simgurus finden kannst.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Ich habe auf Maxis geklickt und dann noch mal ihren Namen in der Suchleiste eingegeben aber es funktioniert nicht. Habe auch auf die beiden anderen geklickt. Was mache ich falsch? Oder ich verstehe dich falsch.
  • Optionen
    Nicht auf Maxis klicken, sondern auf Comunity glaub war es ... dann ihren Namen suchen :)


    Grüßle,
  • Optionen
    Du musst auf Community gehen und dann links neben dem Feld, wo du den Namen eingibst, auf "Origin-ID" umstellen.
    Danach den Origin-Namen eingeben.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Auch dann finde ich sie nicht.
  • Optionen
    Ich weiß nicht, ob es Auswirkungen auf das Spiel hat, aber habt ihr mal bei Origin direkt unter euren Konto-Einstellungen geschaut, wer euer Profil sehen darf (unter Privatsphäre-Einstellungen)?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Ist dein Nickname hier derselbe wie deine Origin-ID?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Die Gelb markierten Felder anklicken und dann oben rechts die Origin-ID deiner Freundin eingeben.

    374j7ffv20pt.jpg

    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
  • Optionen
    Also ich habe alles gemacht, alle gelb markierten Felder und dann ihren Namen eingegeben aber ich finde sie nicht. Ich habe ihr das schon mit der privatsphäre Einstellung gesagt, vielleicht klappt es ja dann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top